Hallo beisammen,
ich ein devoter-maso Mann, bei dem der erste Studiobesuch ansteht. Daher meine Fragen:
Welche Domina im Bereich Stuttgart und Umgebung ist für Anfänger besonders geeignet? Ich suche die klassische englische Erziehung, bin sehr schmerzge*l und will nicht so ein Schmusekätzchen.
Wäre schön, wenn ihr mir als Experten helfen könntet
Schöne Grüße
Der DevMann
Troll?
Mi, 12.Sep 2007, 18:04Sei mal als Einsteiger mit so Äußerungen wie "sehr schmerzgeil" sehr sehr vorsichtig. Da können die Damen hier ein Lied davon singen.
Als Einsteiger VOR der 1. Session nach einer Hard Core Domina zu rufen, ist lächerlich, oder schlicht wieder so ein TROLL - Ding.
Eher letzteres. Schade, aber wohl nicht vermeidbar.
Ob Du damit auch gegen Forumsregeln Erstbeitrag verstößt, sollen andere beurteilen.
Als Einsteiger VOR der 1. Session nach einer Hard Core Domina zu rufen, ist lächerlich, oder schlicht wieder so ein TROLL - Ding.
Ob Du damit auch gegen Forumsregeln Erstbeitrag verstößt, sollen andere beurteilen.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Re: Troll?
Mi, 12.Sep 2007, 18:23Das ist ja ein netter Empfang hierSwitchMann hat geschrieben:Sei mal als Einsteiger mit so Äußerungen wie "sehr schmerzgeil" sehr sehr vorsichtig. Da können die Damen hier ein Lied davon singen.
Mi, 12.Sep 2007, 18:31
Bin der gleichen Meinung wie SwitchMann.
Ich habe nur einmal den Fehler begangen einer Domina zu sagen:"Sie können mit mir, in fixiertem Zustand, machen was sie wollen". Padel, Melissengeist, Rohrstock, Gerte und Brennessel folgten!
Um nicht als "Weichei" dazustehen habe ich mehr über mich ergehen lassen, als ich mir je in meinen kühnsten Phantasien vorstellen konnte.
Benötigte am nächsten Tag Erholungsurlaub........
Seitdem nehme ich den Mund nicht mehr so voll und genieße !
Grenzen kann man jedoch nur feststellen, wenn man sie überschreitet!
Gruß vom Leckerschlecker
Ich habe nur einmal den Fehler begangen einer Domina zu sagen:"Sie können mit mir, in fixiertem Zustand, machen was sie wollen". Padel, Melissengeist, Rohrstock, Gerte und Brennessel folgten!
Um nicht als "Weichei" dazustehen habe ich mehr über mich ergehen lassen, als ich mir je in meinen kühnsten Phantasien vorstellen konnte.
Benötigte am nächsten Tag Erholungsurlaub........
Seitdem nehme ich den Mund nicht mehr so voll und genieße !
Grenzen kann man jedoch nur feststellen, wenn man sie überschreitet!
Gruß vom Leckerschlecker
Mi, 12.Sep 2007, 19:13
Schließ mich da den Vorrednern an.Kopfkino und Realität liegen oft meilenweit voneinander entfernt.Ließ dir Beiträge aus dem Raum Stuttgart durch,ruf ein paar Damen deiner Wahl erst mal an,ob dir die Stimme (außer der Optik auch sehr wichtig) sympatisch ist.Ganz wichtig ist meines Erachtens das du dir über deine Tabus und Neigungen im klaren bist.Das wichtigste aber,laß es langsam angehen(meine Erfahrung) und sei unbedingt ehrlich,sonst kann der Schuß nach hinten los gehen.Wie gesagt die Realität sieht anders aus,das wird dir aber auch jede seriöse Domina sagen.Beim ersten Treffen wollen sie dich auch erst mal kennenlernen,bevor sie richtig loslegen,wenns dann paßt kann man sich langsam an die Grenzen herantasten.Viel Spaß und berichte mal von deinem ersten Erlebnis.Im übrigen meint es keiner Böse mit dir.Ach ja willkommen im Forum.
Gummiduftende Grüße
Frog
Gummiduftende Grüße
Frog
GUMMI,nichts ist schöner für mich.
Dominatipp
Do, 13.Sep 2007, 00:53Hallo!
Ja, das mit dem Schmerzgeil ist so eine Sache, da will der Kopf zum Anfang mehr, als man vertragen kann. Schnell folgt der Geilheit, die Ernüchterung. Aber da ist, dann auch Dein gegenüber gefragt. Eine erfahrene Domina sieht wieviel Du vertragen kannst. Vielmehr sieht sie, wie Deine Geilheit steigt oder fällt. Dir da einen Tipp für eine Domina zu geben, ist nicht leicht. Aus meiner Erfahrung herraus, würde ich Dir das Studio Modern-Art empfehlen. Es wird von Herrin Sylvana betrieben. Eine sehr attraktive Frau mit jahrelanger Erfahrung. Sie ist auch bei Galerie-de-Sade.de vertreten. Schau Dir die Seiten an und entscheide dann selbst.
Ja, das mit dem Schmerzgeil ist so eine Sache, da will der Kopf zum Anfang mehr, als man vertragen kann. Schnell folgt der Geilheit, die Ernüchterung. Aber da ist, dann auch Dein gegenüber gefragt. Eine erfahrene Domina sieht wieviel Du vertragen kannst. Vielmehr sieht sie, wie Deine Geilheit steigt oder fällt. Dir da einen Tipp für eine Domina zu geben, ist nicht leicht. Aus meiner Erfahrung herraus, würde ich Dir das Studio Modern-Art empfehlen. Es wird von Herrin Sylvana betrieben. Eine sehr attraktive Frau mit jahrelanger Erfahrung. Sie ist auch bei Galerie-de-Sade.de vertreten. Schau Dir die Seiten an und entscheide dann selbst.
Do, 13.Sep 2007, 16:45
Hallo Devmanhessen ,
Ich kann dir das Arachne in Stuttgart empfehlen , und da ganz besonders die Lady Carmen . Wenn du ihr erklärst das es deine erste Session ist und ihr auch deine Neigungen und Wünsche schilderst , denke ich das du da gerade als Anfänger super aufgehoben bist . Die hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und merkt schnell wenn die Grenze erreicht ist , spielt aber auch sehr gerne an der Grenze des Sklaven .
Und das beste die ist auch noch superhübsch
Preise findest du genügend hier im Forum unter Sessionpreise Region 7
Viele Grüße ,
Heartly
Ich kann dir das Arachne in Stuttgart empfehlen , und da ganz besonders die Lady Carmen . Wenn du ihr erklärst das es deine erste Session ist und ihr auch deine Neigungen und Wünsche schilderst , denke ich das du da gerade als Anfänger super aufgehoben bist . Die hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und merkt schnell wenn die Grenze erreicht ist , spielt aber auch sehr gerne an der Grenze des Sklaven .
Und das beste die ist auch noch superhübsch

Preise findest du genügend hier im Forum unter Sessionpreise Region 7
Viele Grüße ,
Heartly
Fr, 14.Sep 2007, 11:09
Hallo beisammen
euch für die freundlichen Tipps. Ich werde mal schauen, welche der Damen ich besuche, werde berichten.
Schöne Grüße
der DevMann

Schöne Grüße
der DevMann