Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

so stelle ich mir das vor!!!

So, 09.Sep 2007, 16:41
ich möchte ein großes lob an das studio arte-vivente ausprechen.

ich war ja schon in einigen studios zu gast, aber das arte-vivente war das beste was ich bis jetzt erlebt habe!!!! :-D

das abiente ist der knaller, und die damen die dort anzutreffen sind, sind genau so wie der dominante oder devote herr sich das vorstellt.

ich war jetzt schon zum 3.ten mal dort und hatte jedes mal eine andere dame mit in der session. und ich kann nur sagen das ich voll auf meine kosten gekommen bin.

die frauen sind einfach top in jeder hinsicht, den es ist für jeden geschmack etwas dabei ob rein aktiv oder rein passiv! %hula%

ich kann dieses studio nur weiter empfehlen, und sagen das es sich lohnt dort seine fantasien auszuleben.

bis dahin

das omen o\o

So, 09.Sep 2007, 17:04
@das omen

Im Moment liest sich Dein Beitrag eher wie einer für das Werbeforum, pauschal und reißerisch.

Vielleicht kannst Du ja noch ein paar Informationen nachschieben. Bei wem warst Du, was hast Du erlebt, vielleicht auch die Räumlichkeiten beschreiben, die Du kennen gelernt hast.

Hast Du sowohl die passiven als auch die aktiven Damen erlebt, oder worin begründet sich Deine pauschale Begeisterung für alle und alle Richtungen?

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 10.Sep 2007, 08:27
@ das omen

ich kann Jeanies wirklich nur zustimmen. Eine pauschale Aussage ala "ach wie toll dort alles ist", wird eher kontraproduktiv aufgenommen werden.

Grüße
Nightlover

Di, 11.Sep 2007, 12:52
ihr müsst mich ein wenig verstehen, ich schreibe zum ersten mal in ein forum und wusste nicht genau ob ich die session so beschreiben kann.

aber wie ich gelesen habe kann ich das machen.

das studio ist ein kleineres aber gepflegtes ambiente. es ist ein wenig ausserhalb gelegen, aber heut zu tage gibt es ja navis. :)

der empfangsraum ist sauber (was ein wichtiger aspekt ist), gemütlich und elegant eingerichtet, genauso wie das schwarze zimmer und die klinik. das sind die räume die ich bis jetzt kennen gelernt habe.

ich bin ein switcher und habe daher mal mit einer domina und ein anderes mal mit einer a/p session.

die letzte session hatte ich mit bizarrlady angela und ihrer zofe saskia. das war echt scharf!!!
erst durfte ich mir ansehen wie bizarrlady angela ihre zofe wegen ungehorsams bestrafte. ihre zofe legte sich über den schwarzen ledernden schlagbock, während ihre herrin sie fragte was sie denn falsch gemacht habe. für jedes freche grinsen und für jede freche antwort bekam die zofe erst mit der hand und dann mit einer gerte den hintern versohlt.
der anblick war so erregend, das ich schon fleißig mit einer hand an mir rumspielte.
bevor ich von meiner herrin analgefi... wurde durfte ich saskia ein wenig mit wachs und leichten schlägen auf den arsch bearbeiten. dann bekam ich einen knebel, und ich wurde in den pranger gesperrt. die herrin legte mir ein stromgerät an und verbindete es mit meinen hoden. ich streckte ihr meinen arsch entgegen und sie machte es mir erst mit der hand und dann mit einem dicken vibrator.

es war geil, wie die volts durch meine hoden rauschen während ich analgef... werde und mir die zofe ihre geilen brüste ins gesicht hält und es mir mit der hand macht.

ich kann nur sagen das ich zufrieden war.

%klatsch% bis dahin euer omen

Di, 11.Sep 2007, 15:34
Nicht böse sein das Omen.Aber in letzter Zeit artet das hier zu einem Werbefeldzug aus.Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.Erste Post von dir und nur Pauschalierungen.Sämtliche Damen gelobt u.s.w.Klingt sehr nach Werbung.

Gummiduftende Grüße
Frog
GUMMI,nichts ist schöner für mich.

Di, 11.Sep 2007, 21:51
Na na, wollen aber nicht zu streng sein, der zweite Beitrag war doch recht detailliert und auch konkret mit Namen.

@Omen: So muß es sein, gute Arbeit, weiter so, wegtreten! winke winke

MfG

Buttplug
Bitte den Hintereingang benutzen...

Mi, 12.Sep 2007, 17:56
ich verstehe schon das ihr gedacht habt ich möchte werben, aber das ist nicht so.

ich wusste ja nicht ob das okay ist wenn man so detaliert über die sessions und die damen spricht.

aber ich merke schon das man hier wenigsten offen sagen kann ob es gut war oder nicht.

aber jetzt muss ich erst mal ein bisschen sparen, damit ich mir das nächst vergnügen gönnen kann %doc% wenn ihr wisst was ich meine :)

bis dahin euer omen

Mi, 12.Sep 2007, 18:12
@das omen

keiner meint es hier böse.Schreibe weiter so detailierte Berichte.Klasse %klatsch% %klatsch% .

Gummiduftende Grüße
Frog
GUMMI,nichts ist schöner für mich.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“