ihr müsst mich ein wenig verstehen, ich schreibe zum ersten mal in ein forum und wusste nicht genau ob ich die session so beschreiben kann.
aber wie ich gelesen habe kann ich das machen.
das studio ist ein kleineres aber gepflegtes ambiente. es ist ein wenig ausserhalb gelegen, aber heut zu tage gibt es ja navis.
der empfangsraum ist sauber (was ein wichtiger aspekt ist), gemütlich und elegant eingerichtet, genauso wie das schwarze zimmer und die klinik. das sind die räume die ich bis jetzt kennen gelernt habe.
ich bin ein switcher und habe daher mal mit einer domina und ein anderes mal mit einer a/p session.
die letzte session hatte ich mit bizarrlady angela und ihrer zofe saskia. das war echt scharf!!!
erst durfte ich mir ansehen wie bizarrlady angela ihre zofe wegen ungehorsams bestrafte. ihre zofe legte sich über den schwarzen ledernden schlagbock, während ihre herrin sie fragte was sie denn falsch gemacht habe. für jedes freche grinsen und für jede freche antwort bekam die zofe erst mit der hand und dann mit einer gerte den hintern versohlt.
der anblick war so erregend, das ich schon fleißig mit einer hand an mir rumspielte.
bevor ich von meiner herrin analgefi... wurde durfte ich saskia ein wenig mit wachs und leichten schlägen auf den

bearbeiten. dann bekam ich einen knebel, und ich wurde in den pranger gesperrt. die herrin legte mir ein stromgerät an und verbindete es mit meinen hoden. ich streckte ihr meinen

entgegen und sie machte es mir erst mit der hand und dann mit einem dicken vibrator.
es war geil, wie die volts durch meine hoden rauschen während ich analgef... werde und mir die zofe ihre geilen brüste ins gesicht hält und es mir mit der hand macht.
ich kann nur sagen das ich zufrieden war.

bis dahin euer omen