Liebe Lady MacLaine,Lady MacLaine hat geschrieben: ... ist es meiner Meinung nach die Aufgabe, ja sogar die Pflicht der professionellen Domina, einen "Wackelkandidaten" (jemand der offensichtlich nach der Session nicht mehr in die Realität zurückkommt) im Nachgespräch freundlich wieder auf die Füße zu holen.
dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Alle 24/7 Phantasien mögen im Kopf ja für den einen oder anderen angenehm sein. In der Realität halte ich sie aber für irreal und gefährlich. Und wie Sie schon schrieben, liegt bei der professionellen Domina ein hoher Anteil an Verantwortung, über den sich der Gast womöglich nicht immer bewusst ist. Das gilt natürlich insbesondere für jemanden, der in irgendeiner Form labil ist. Nur mag das sicher schwer in einem Vorgespräch in ein paar Minuten zu erkennen sein.
@Begbie
Hallo Begbie,begbie27 hat geschrieben: Hat mich mehrere Jahre meines Lebens gekostet in denen ich in einem tiefen dunklem Loch saß, und nur mehr noch um den Tod bettelte.
Außerdem eine wirklich beachtliche Stange Geld wenn ich alles rechne was damit zusammen hing.
ich hoffe, Du konntest professionelle Hilfe in Anspruch nehmen bzw. hattest Menschen um Dich, mit denen Du so offen sprechen konntest, dass sie Dir helfen konnten. Ich kann es nur schwer nachvollziehen. Das wird aber sicher jedem Aussenstehenden so gehen. Stelle es mir allerdings gruselig vor.
Dir weiter alles Gute
die absatzratte