Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!

Di, 11.Sep 2007, 09:17
@LadyMacLaine
Lady MacLaine hat geschrieben: ... ist es meiner Meinung nach die Aufgabe, ja sogar die Pflicht der professionellen Domina, einen "Wackelkandidaten" (jemand der offensichtlich nach der Session nicht mehr in die Realität zurückkommt) im Nachgespräch freundlich wieder auf die Füße zu holen.
Liebe Lady MacLaine,
dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Alle 24/7 Phantasien mögen im Kopf ja für den einen oder anderen angenehm sein. In der Realität halte ich sie aber für irreal und gefährlich. Und wie Sie schon schrieben, liegt bei der professionellen Domina ein hoher Anteil an Verantwortung, über den sich der Gast womöglich nicht immer bewusst ist. Das gilt natürlich insbesondere für jemanden, der in irgendeiner Form labil ist. Nur mag das sicher schwer in einem Vorgespräch in ein paar Minuten zu erkennen sein.

@Begbie
begbie27 hat geschrieben: Hat mich mehrere Jahre meines Lebens gekostet in denen ich in einem tiefen dunklem Loch saß, und nur mehr noch um den Tod bettelte.
Außerdem eine wirklich beachtliche Stange Geld wenn ich alles rechne was damit zusammen hing.
Hallo Begbie,
ich hoffe, Du konntest professionelle Hilfe in Anspruch nehmen bzw. hattest Menschen um Dich, mit denen Du so offen sprechen konntest, dass sie Dir helfen konnten. Ich kann es nur schwer nachvollziehen. Das wird aber sicher jedem Aussenstehenden so gehen. Stelle es mir allerdings gruselig vor.
Dir weiter alles Gute
die absatzratte

Mi, 12.Sep 2007, 02:21
Roxana Sallés hat geschrieben:@begbie:
manchmal bilde ich mir ein, ich habe von diesem seelischen und psychischem Horrortrip profitiert!
Profitiert?
Inwiefern?
Wie ich schon schrieb, es ist schwer zu beschreiben, und vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.
Nur wer weiß wie weh Hunger tun kann, wird einen gedeckten Tisch zu schätzen wissen.
Wenn Du einmal ganz unter angekommen bist, ein Leben wie auf rohen Eiern führst,................................
Man ist danach nicht mehr der Gleiche.
In welchem Gemütszustand warst du zu dem Zeitpunkt als dein Entschluß feststand dich mit Leib und Seele absolut auszuliefern?
Würdest du diesen als heil bezeichnen?
Es wurde damals definitiv etwas "Lockeres losgetreten".
Ich kann mir das halt bis hierhin nur so vorstellen, daß man eventuell hofft durch den "Holzhammer" wieder fühlen zu können, weil man nur noch "Leere" empfindet.
Leere, verursacht durch Einsamkeit und Traumwelten.
Ich glaube manchmal, das alles was ich suchte war, das mich irgendjemand mit meinen Neigungen schätzt, und der Hingabewahn began!
Zu glauben man(n) findet soetwas im kommerziellen Berich war blanke Naivität und Dummheit.
Der psychische Absturtz von vorneherein schon vorprogramiert!
Hat dich die Domina über mögliche Folgen aufgeklärt, Phantasie versus Realität?
Die hatte meiner Meinung nach, zumindest zur damaligen Zeit doch selbst keine Ahnung.
Selbstüberschätzung ist eben an beiden Enden des Rohrstockes ein weit verbreitetes Phänomen!
Haben dich seitdem jemals wieder Phantasien in diese Richtung einholen können, so das der wiederholt ein großer Reiz entstand?
Gott behüte mich davor jemals auf die passende Vollstreckerin für meine Fantasien zu treffen. Ich wäre sofort dabei. Schmerz ist doch auch nur ein Gefühl! Er/es kommt und geht! Faszination und Ekel zugleich!

Der Reiz liegt in dem Moment wo aus dem Spiel ernst wird. Man legt einen Seelenstrip hin, steht mit herunter gelassenen Hosen da.

Danach totale psychisch und pysische Erschöpfung, "Zwangsmeditation". tiefe innere Ruhe, Geborgenheit, totale Fügung.
Das man dies allerdings auch ohne Prügelorgie, sondern unter Umständen auch mit ein paar Wachströpfelchen erreichen kann, habe ich erst viel später erfahren
Ich meine das klingt nach einem ziemlich krassen und gruseligem "Experiment".
Der Preis war verdammt hoch, aber es hätte mir ja doch keine Ruhe gelassen.

Begbie
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“