Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Ein perfektes Dinner bei Lady ISIS und Lady Dena !

Fr, 07.Sep 2007, 21:41
Hatte ein Langzeitaufenthalt bei Lady Isis gebucht und ihr ein Rollenspiel vorgegeben.
Nach meiner Entführung wurde ich komplett in Gummi verpackt und mein erster Tag sollte beginnen.Wie immer wurde ich in mehreren Stellung bis zu bewegungslosigkeit fixiert und dann mit vielen gemeinheiten bis zur Ekstase getrieben.Das Abendbrot war eine Pizza ,die nicht schmeckte und anschließend wurde ich nochmal richtig rangenommen und durfte sogar zweimal abspritzen.Die Nacht verbrachte ich in einer Zelle auf einer Holzliege die an der Wand angebracht war.
Natürlich hatte sie mich auch hier fixiert , aber trozdem konnte ich mir Nachts eine Anzugserleichterung(Maske, Handschuhe und Socken) verschaffen.
Am nächsten Morgen ging das Spiel weiter und die Intensität der Verhöre durch Lady Isis und Lady Dena wurden deutlich erhöht.Ich sollte durch Atemreduction , Elektrofolter und schwerste Fesselung gefügig gemacht werden und ich kann euch sagen der aufblasbare Gummisack über mehreren Stunden ist der Oberhammer.Dabei wurde ständig mein
Schwxxz und meine Eier , die wie immer streng abgebunden waren bearbeitet und eine Orgasmuskotrolle durchgeführt.Ich dachte mein Sack explodiert und ich wollte unbedingt abspritzen ,doch nichts ging und ich war der Verzweifelung nahe. Selbst Geständnisse meiner seits brachten sie jetzt nicht davon ab und sie hatten ihr Vergnügen über mehrere Stunden.
Dann gekam ich noch eine kurze Ruhepause natürlich unverrichtet Dinge,bevor das Abendbrot dran war.Hier versprach mir Lady Isis ein Highlight und das zu recht. Sie führte mich in den Flur und fixierte mich mit zwei Seilen sehr fest in liegender Position und meine Eier waren wieder sehr fest abgebunden.Um mich herrum standen ein Sofa und drei Stühle und nachdem Lady Isis wieder mein besten Stück mit ein Vibrator bearbeitet hatte, kamen noch drei Lady zum Essen.LadyDena, Lady Alexa und eine gute Freundin von Isis die hoch erotisch und dominat wirkte und auch war ,brachten Sushi und Wein.Ich lag bewegungslos mit vollen Eiern und hätte am liebsten an die Decke gespritzt und mußte stattdessen Sushi mit Wasahi essen.Gleichzeitig nutzten die Damen meine Hilflosigkeit aus und ließen mein Schwxxz nicht zu Ruhe kommen.Trotzdem war es ein geiles Gefühl da zuliegen und alles über sich ergehen zulassen.
Leider hatte dies dann auch ein Ende und ich wurde unverrichteter Dinge wieder in die Zelle gebracht und fixiert.Die Nacht war sehr kurz und am nächsten Morgen setzte Lady Isis mit dem Verhör fort,doch ich hatte ihr nicht mehr viel Entgegenzusetzen.Auf dem Gyn-stuhl komplett in Folie eingepackt durfte ich nochmal richtig kommen und dann war ein perfektes
Rollenspiel zuende.Nach dem Duschen tranken wir eien Kaffee und hatten noch eine angenehme Unterhaltung, wobei selbst diese ein Genuss ist.

Fr, 07.Sep 2007, 21:47
Hallo Komissar,

willkommen in diesem forum und ich beneide Dich um Deinen 2 tägigen Aufenthalt bei dieser bemerkenswerten Dame!

Wäre Dir dankbar, wenn Du den tribut bei den Sessionpreisen in der Memberarea hinterlegen würdest. Ich schätze, ich bin mit Sicherheit nicht der einzige, den dies interessiert.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 08.Sep 2007, 12:08
Dieser Beitrag wurde vom Frankfurter in den Offenbacher Bereich verschoben - damit keine Irritationen aufkommen.

Herzlich,
Geniesser67
winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 10.Sep 2007, 10:34
Hallo Kommisar,

ich gratuliere Dir zu der Wahl :-D Lady Isis und Ihre Damen haben wie immer gezeigt, wie schön lässt sich Perfektionismus mit Erotik verbinden :-D Schöner Bericht, danke weiterso...

Gruß
karl der durstige Rübezahl
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“