Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Do, 06.Sep 2007, 17:39
@Nightlover

Anda bietet auch jetzt noch konventionellen Service an. Ob in der Stahlstrasse oder woanders entzieht sich meiner Kenntnis.
Nebenbei ist sie auf Terminabsprache im Art of Pain. So hat sie die Möglichkeit ein wenig sicherer zu werden. Sie ist von Hause aus dominant doch aufgrund ihrer Jugend noch unerfahren und deswegen auch zu unsicher um sich irgendwo als Domina hinzustellen. Doch über diesen Weg kann sie ihre dominante Ader ausleben, mit Sicherheit einiges lernen und ganz nebenbei ihre Sprachkenntnisse verbessern.
In anderen Studios ist sie abgelehnt worden, weil sie nicht genug Deutsch spricht. Doch ich persönlich habe mit ihr gemeinsam Sessions auf Deutsch und auf Englisch durchgeführt und kann nicht sagen, dass mich oder unsere Gäste die fehlenden Sprachkenntnisse sonderlich störten.

Gebt dem Küken eine Chance ;-)

Bizarre Grüße.........

.............Mercedes

Do, 06.Sep 2007, 18:58
Jede(r) hat mal klein angefangen und wenn das Talent da ist und von Lady Mercedes richtig angeleitet wird, warum nicht. Und nicht jeder braucht die ultimative Verbalerotik und wenn doch, dann könnten Sie, Lady Mercedes doch sicherlich aushelfen, oder?

Ich hoffe, cyrano1963 berichtet über seine Erlebnisse.

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 06.Sep 2007, 19:21
@ Mercedes

Meine Anmerkung war keinesfalls negativ gemeint. Ich persönlich habe gerade eine Vorliebe für Damen aus dem konventionellen Bereich. Ich bin nicht der devote Sklave. Ich steh da eher auf perverse Spiele im bizarren Bereich, so daß die klasische Domina gar nicht meinen Wünschen entspricht.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen Dich und Dein "Küken" mal zu besuchen. Die Damen aus Deiner "unmittelbaren Nachbarschaft" finde ich übrigens auch sehr anziehend. Diese bieten ja auch eher den konventionell bizarren Bereich.

Grüße
Nightlover

Mi, 12.Sep 2007, 11:30
Einen Gruß in die Runde,

ich habe mich dann mal als Vorkoster an die Geschichte herangewagt und muß sagen, ich wurde nicht enttäuscht.

Ich habe eine tolle Session mit Mercedes und Anda erleben dürfen. Anda hat Englisch gesprochen, Mercedes Englisch und Deutsch. Sie hat Anda und mich gemeinsam durch die Session geführt, wobei auch Anda durchaus dominant wirkt. Doch sie lässt sich führen und ist lernwillig.
Sie hat bei mir Klistier und Strombehandlung ohne Anleitung durchgeführt, bei Katheter und Blasenspülung assistiert, NS gegeben, meine Brustwarzen gekonnt bearbeitet und auf Englisch super verbal angeheizt.
Ich will die Sache nicht zerreden, nur soviel sei gesagt, wenn Anda diesen Weg verfolgt und Lady Mercedes ihr weiterhin hilft, wird das mit Sicherheit eine super Domina oder Bizarrlady. Sie erinnert mich in gewisser Weise an Kate aus dem Avalon. Auch wenn sie noch lernen muß um an dieses Karat reichen zu können, den spöttischen Blick hat sie mit Kate gemein.

Wiederholungsfaktor nur aufgrund der Entfernung nicht zu 100% gegeben

LG Cyrano
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“