Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Di, 28.Aug 2007, 11:47
Also ich lasse mich von irgendeinem blöden Gequatsche, ob und wann und wie lange und überhaupt eine Domina mal auf den Strich gegangen ist nicht beeinflussen!!!!

Lady Tatjana Cruela (wie gesagt, ich kenne sie leider noch nicht persönlich) macht auf mich auf alle Fälle einen total kompetenten Eindruck, der man(n) sich wahnsinnig gerne unterwerfen möchte, da man -wie gesagt- auf Bildern und den Clips klar und deutlich erkennen kann, wie herrlich faszinierend dominant sie agiert!!!

Und ja, auch das stimmt sicher: Wenn eine ebenso profilierte Domina wie Lady Isis mit Lady Tatjana Cruela zusammenarbeitet, dann ist nichts -aber auch gar nichts!!!- an Lady Tatjana Cruela zu kritisieren!!!

In diesem Sinne
Benny :)

Harte Sadistin anstatt Göttin

So, 02.Sep 2007, 21:20
Hallo Alle.

In meinen Augen haben JD,Rübezahl und Benny 77 gleichzeitig irgendwie recht.
Einige devote Männer möchten in ihrer Herrin eine Göttin wahrnehmen,von allen anderen verehrt,absolut unahbar..unerreichbar auch für andere Männer..fast einer Heiligen Maria gleich.JDs Logik kann ich sehr gut nachvollziehen.
Aber Tatjana Cruela inszeniert sich vor allem als schöne,harte Sadistin,nicht als unerreichbare Diva.Von daher sehe ich gar keinen Widerspruch zu ihrer vorherigen Tätigkeit.

Man sollte auch über den eigenen Vorurteilen stehen können.

Gruss Mechanik

PS.@Karl,
Du brauchst es Getränkekisteweise,mit Kohlensäure versetzt... winke winke
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Do, 06.Sep 2007, 11:52
Hallo Mechanik,

Du hast das Thema richtig erfasst d´accore :-D
eigentlich bin ich mit der Getränkekiste einverstanden... bis auf die Kohlensäurezutaten....ich mag ohne Zusatzstoffe..am besten warm und direkt, aber hätte nichts gegen die Notlösung: Abholen von vollen Flaschen / Kanister :-D Ich soll vielleicht diesbezüglich Lady Isis und die Damen fragen :-D
Gruß
karl alias Rübezahl, der rieesen Durst hat

Do, 06.Sep 2007, 21:27
Hallo Rübezahl,

gibt es eigentlich mal eine Zeit, in der Du KEINEN Durst hast? Ich lese ja inzwischen schon fast jeden Beitrag von Dir instinktiv... ich habe schon einigen Bezug zu NS - aber mit Dir kann ich nicht mithalten.....

Freue mich, wenn mal wieder ein Bericht von Dir kommt...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 07.Sep 2007, 08:41
Hallo Geniesser 67 :-D

was soll ich machen? dies ist wie eine Droge..unten liegen und die Dame oben zusehen, wie sie dich einfach benutzt....es gibt nichts schöneres...dazu noch das gut temperierte mit dem richtigen Druck verabreichter Champagner (mit leichter Schaumbildung in der Mundhöhle)...dannach vieleicht noch nachgewürzt mit dem Speichel....einfach göttlich..wenn mich die Finanzen nicht begrenzt hätten, würde ich jede Woche der Damen bei Lady Isis zur Verfügung liegen...
Was meine Berichte angeht...hmm einfach als Anstoß für Mut oder wie auch immer... :-D betrachten...

Gruß
rübezahl, der die Pläne für den nächsten Einsatz langsam wieder verwirklichen möchte....man habe ich wieder Durst..
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“