Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Lady Dana

Mi, 19.Okt 2005, 08:07
hallo Ihr da drausen
ich habe eine Frage an die erfahrenen von euch ich bin auf der suche nach erfahrungen uber das Studio MaXine in Ka.
kennt das jemand ?
Ach kennt auch jenand Die Lady Zofe Dana und Ihre Klinik %doc% ºby% kennntnisse
Kent auch jemand eine günstige Lady/ domina da mein geld knapp ist
aber die treume SOOO Teuer
danke euch gruß Jochen

Fr, 08.Sep 2006, 08:13
ich war jüngst zum ersten mal im studio maxime und habe mich einem "gelb/schwarzen dienstag" unterzogen. vier damen haben mich, zum teil mehrfach, als toilette benutzt (ns+kv). der absolute hammer war zweifellos lady dana!

wiederholungsgefahr! diesmal speziell in form einer session mit ihr allein. :-D

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Lady Dana (Maxime)

Mo, 03.Sep 2007, 20:22
hatte durch die vielen positiven Berichte und ihre Bilder auf der Site motiviert versucht einen KV-Termin mit Lady Dana zu machen. Aber leider(!) macht sie das "zur Zeit" nicht. Hatte allerdings eher den Eindruck sie macht das nicht mehr.
Weiss jemand ob sie das noch anbietet? Wär zu schade wenn nicht..

Di, 04.Sep 2007, 17:00
Habe Dana nach langen Jahren wieder getroffen und eine super Session mit Ihr erlebt. Sie ist sehr professionell und ruhig vorgegangen sodas ich Zeit hatte mich in die Session einzufinden. Ihre ruhige und doch bestimmende Art, die Ruhe und damit auch die Zeit die Sie mir gelassen hat und vor allem wie Sie auf mein Wünsche eingegangen ist war großartig. Sie wirkte im ersten Moment eher schüchtern wenn nicht sogar unsicher was sich aber im Laufe der Session als klarer Fehler rausstellte. Sie war alles andere als das. Bevor Sie mich sehr gekonnt und schnell fixierte bekam ich erstmal zum abschalten eine Maske auf und die Sicht genommen. Dann wurde ich bewegungslos gemacht und bekam einen ersten Eindruck von Ihrem festen Willen mich zu benutzen. Ich hatte keinerlei Chance mich dem zu erwehren sodas ich Sie in vollem Umfang mit meiner Zunge berühren mußte. Zur Steigerung meiner Lust bekam ich dann noch einen Elektrodildo in den Hintern und einen Stromkatheder in den Schwxxz was meine Geilheit so sehr steigerte das ich bald um Erlösung flehte. Dies gewährte Sie mir dann auch und so flog ich sehr lustvoll dem Höhepunkt entgegen. Eine super Session mit einer tollen Dana die ich sehr genossen habe und für die ich sehr dankbar bin. Die Zeit spielte kaum eine Rolle, so hatte ich wenigstens das Gefühl was Sie mir gab. Auch eine Fähigkeit die ich sehr schätze und was in anderen Studios häufig sehr negativ auffallt. Rundherum eine tolle Erfahrung die ich auf jeden Fall wiederholen werde. Sie ist nicht die grelle und schrille Domina wie sich viele Damen im Hochglanzformat präsentieren als vielmehr eine verbindliche und freundliche "Bizarrlady" die Mann aber auf keinen Fall unterschätzen sollte. Das nächste Mal werde ich eine ausgiebige NS Session planen. Da KV für mich ein Tabu ist habe ich dies erwähnt und ich weis nicht wie Sie zur zeit dazu steht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“