Sa, 28.Jul 2007, 18:09
von spit81
Tag zusammen!
Ich komme gerade von einer Session im HOP mit ihr! Der Hammer!!! Nathalie ist nicht nur hübsch, sie ist ausgesprochen hübsch. Und dazu auch noch intelligent und witzig und unglaublich dominant, eine echte Sadistin. Sie ist so Mitte 20, hat eigentlich eine liebe Stimme, kann aber so gut damit arbeiten, dass ein Wort wie ein Peitschenhieb ist. Und das beste ist, sie nimmt sich wirklich Zeit für eine ausgiebige Vorbesprechung der Session, um wirklich alle Details zu klären und sie kennt sich auch tatsächlich mit den ganzen kleinen Folteracssecoires aus, was dazu führte, dass sie sich für die Session genau die richtigen Sachen rausgesucht hat und damit auch umgehen konnte. Top!
Obwohl sie dort "nur" unter aktiv/passiv läuft kann ich sagen, diese Frau ist wirklich geballte Dominanz. Ich bin zu ihr gegangen und wollte CBT, ein bißchen Ponyplay, Spitting und auspeitschen, hatte jetzt nicht so superviel erwartet, einfach um sie mal anzutesten, aber was daraus wurde, hab ich bei den meisten hauptberuflichen Dominas so noch nicht erlebt. Gut, bei uns stimmte absolut die Chemie, aber sie hat eine derartig sadistische Freude am quälen ihres Sklaven, es ist eine Freude, ihr dabei zuzusehen, ich war eigentlich für eine Stunde da, aber sie hat mal locker noch 30 Minuten rangehängt, ganz umsonst, weil sie meinte, ich hätte noch nicht genug!!! Das muss man sich mal vorstellen! Außerdem ist ihre Spezialität harte Schwxxz- und Hodenfolter, dass kann ich nur unterschreiben, härter habe ich es noch nie erlebt, sie zieht echt alle Register. Ich sagte ihr, es könnten Spuren zurücklbleiben, wer wirklich hartes Auspeitschen mag, der wird so bei ihr richtig auf seine Kosten kommen. Mein Körper braucht jedenfalls sicher ne gute Woche Pause nach dem Ganzen heute.
Ich kann also nur unterstreichen, dass jegliche Zweifler des HOP unbedingt eine Session mit ihr machen sollten, diese Frau überzeugt auf ganzer Linie, absoluter Suchtfaktor!!! Für mich, der ich ewig nicht mehr dort war, weil der Service einfach nicht stimmte, endlich wieder ein Grund dort jede Woche hin zu gehen. Hoffentlich bleibt sie dort auch länger und ist nicht nach kurzer Zeit schon wieder weg. Eine echte Bereicherung für Hannover...