Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Di, 10.Jul 2007, 15:43
Hi Rammstein,
ich hatte bereits das Vergnügen mit ihr und ein solches war es wirklich. Sie ist einfach klasse; sehr eerotisch und sieht dabei noch viel besser aus, als es die Bilder schon vermuten lassen.
Ich habe sie allerdings in einer Session erlebt, in der ich devot war. Da hat sie einfach super drauf. Am Ende frist man ihr absolut aus der Hand.
Was sie im passiven Bereich anbietet, kann ich dir aber nicht sagen.
Probier es einfach aus; du wirst sicher nicht enttäuscht sein.

Sa, 28.Jul 2007, 18:09
Tag zusammen!

Ich komme gerade von einer Session im HOP mit ihr! Der Hammer!!! Nathalie ist nicht nur hübsch, sie ist ausgesprochen hübsch. Und dazu auch noch intelligent und witzig und unglaublich dominant, eine echte Sadistin. Sie ist so Mitte 20, hat eigentlich eine liebe Stimme, kann aber so gut damit arbeiten, dass ein Wort wie ein Peitschenhieb ist. Und das beste ist, sie nimmt sich wirklich Zeit für eine ausgiebige Vorbesprechung der Session, um wirklich alle Details zu klären und sie kennt sich auch tatsächlich mit den ganzen kleinen Folteracssecoires aus, was dazu führte, dass sie sich für die Session genau die richtigen Sachen rausgesucht hat und damit auch umgehen konnte. Top!

Obwohl sie dort "nur" unter aktiv/passiv läuft kann ich sagen, diese Frau ist wirklich geballte Dominanz. Ich bin zu ihr gegangen und wollte CBT, ein bißchen Ponyplay, Spitting und auspeitschen, hatte jetzt nicht so superviel erwartet, einfach um sie mal anzutesten, aber was daraus wurde, hab ich bei den meisten hauptberuflichen Dominas so noch nicht erlebt. Gut, bei uns stimmte absolut die Chemie, aber sie hat eine derartig sadistische Freude am quälen ihres Sklaven, es ist eine Freude, ihr dabei zuzusehen, ich war eigentlich für eine Stunde da, aber sie hat mal locker noch 30 Minuten rangehängt, ganz umsonst, weil sie meinte, ich hätte noch nicht genug!!! Das muss man sich mal vorstellen! Außerdem ist ihre Spezialität harte Schwxxz- und Hodenfolter, dass kann ich nur unterschreiben, härter habe ich es noch nie erlebt, sie zieht echt alle Register. Ich sagte ihr, es könnten Spuren zurücklbleiben, wer wirklich hartes Auspeitschen mag, der wird so bei ihr richtig auf seine Kosten kommen. Mein Körper braucht jedenfalls sicher ne gute Woche Pause nach dem Ganzen heute.

Ich kann also nur unterstreichen, dass jegliche Zweifler des HOP unbedingt eine Session mit ihr machen sollten, diese Frau überzeugt auf ganzer Linie, absoluter Suchtfaktor!!! Für mich, der ich ewig nicht mehr dort war, weil der Service einfach nicht stimmte, endlich wieder ein Grund dort jede Woche hin zu gehen. Hoffentlich bleibt sie dort auch länger und ist nicht nach kurzer Zeit schon wieder weg. Eine echte Bereicherung für Hannover...

Sa, 08.Sep 2007, 20:44
Hi!
Man weiss es nicht genau, bin heute mal wieder dort vorbei, da ich geschäftlich in Hannover war und man versicherte mir, sie sei noch dort, obwohl sie momentan nicht auf der Homepage zu sehen ist.
Ich hatte dort also eigentlich einen Termin für 18 Uhr, musste aber 60 Min. warten, bis mir nach mehreren Vertröstungen mitgeteilt wurde, sie würde wohl doch nicht kommen können. Ich hatte die extreme Wartezeit bewusst in Kauf genommen, da ich ja wusste, dass man im CBT-Bereich in Hannover wohl niemand besseres findet und Nathalie bekanntermaßen ein optischer Leckerbissen ist, aber das Verhalten der HOP Angestelten machte mich schon ein wenig stutzig. Sie sagten zwar, dass Nathalie scheinbar nicht die zuverlässigste sei und man sich nur bedingt auf Termine mit ihr verlassen könne, was ich so nicht bestätigen konnte, aber ich finde das seeehr merkwürdig. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht wieder der klassische Fall des "um-den-heißen-Brei-redens" ist, weil man nicht zugeben kann/will, dass mal wieder dass beste Pferd aus dem Stall ist...
Sie ist ja eine Freundin von Herrin Jenny, die ja jetzt auch erst unlängst das HOP verlassen hat...wir werden also sehen...
Ich bin Mittwoch nochmals geschäftlich in Hannover, werde es dann erneut versuchen. Sollte es dann wieder nichts werden, kann man wohl von Totalverlust sprechen. Sobald ich da war, berichte ich hier umgehend...

Gruß & bis dahin

Herrin Jenny ist leider weg

So, 09.Sep 2007, 14:11
Herrin Jenny, hat das HoP verlassen. Das ist sehr schade, aber ich vermute, dass man sie in Kürze bald wieder an einem anderen Ort wird besuchen können. Wer sie erlebt hat, weiß, dass sie SM liebt und genießt. Wir sollten einfach Augen und Ohren offen halten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir dort dann auch Nathalie wieder entdecken.
Ob das Nichterscheinen an Nathalie lag oder am HoP kann ich nicht sagen, aber ich kann nur bestätigen, dass Nathalie, wenn ich mit ihr verabredet war, immer da war. Ich würde laso eher letzeres vermuten, da es noch einige Hinweise gibt, die darauf hindeuten, dass etwas im HoP nicht rund läuft.
Jenny hat vermutlich die Konsequenzen aus den Arbeitsbedingungen gezogen. Wenn eine Dame für ein Nachgespräch mit ihrem Gast in ein Kaffee fahren muss, weil der Studiobetreiber es sonst noch berechtet (das ist tatsächlich passiert!) und sie ihrem Gast dies nicht zumuten will, dann spricht das eindeutig für die Dame, gegen das Studio und wohl auch dafür, dass etwas faul ist in diesem Betrieb.
So sehr ich das House of Passion vorher gelobt hat, so sehr muss ich nun differenzieren, zwischen den Damen, die ich dort kenne (Jenny, Nathalie, Sharon) und die weiterhin meine vollste Wertschätzung haben und der Studioleitung, die, wenn sie so weitermacht, den Ruf, den sich das HoP nach einer längerne Durststrecke sich wieder erworben hat, zu nichte machen wird.
Langer Rede kurzer Sinn: Es würde mich nicht wundern, wenn das Warten auf Nathalie auch durch das House bedingt ist
und für mich habe ich die Konsequenz gezogen, Jenny, Nathalie oder Sharon baldmöglichst wieder zu besuchen, aber eben nicht mehr im HoP. Hoffen wir, dass sich die Möglichkeit bald bietet.
Liebe Grüße, Gabriel

So, 09.Sep 2007, 15:46
Das Angebot auf der Homepage ist in der Tat (verglichen mit früher) dürftig - hoffen wir mal auf bessere Zeiten!

Bin früher dort gerne gewesen, bevor ich in den Flieger stieg.

Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 17.Sep 2007, 22:33
Nabend zusammen!
Hier mein leicht verspäteter Bericht: ich habe leider, was Nathalie anbelangt schlechte Nachrichten. Nach mehreren Anrufen meinerseits und ständigen Beteuerungen auf Seiten des HOP, man wisse nicht genau, wann Nathalie an besagtem Mittwoch im HOP erscheine, ist nunmehr für mich klar, dass sie dort offenbar ihren Diesnt quittiert hat, da sie dort auch abends nicht erschienen ist. Schlimmer noch, dass man im HOP dazu nichtmals ein klares Statement hinbekommt.

Bleibt somit zu hoffen, dass Nathalie andernorts wieder anzutreffen ist. Da Jenny jetzt offenbar bei Lady Xenja ist, wie ich gerade las, liegt die Vermutung nahe, dass man auch Nathalie vielleicht bald dort antreffen könnte. Ich denke, wir wären hier alle für diesbezügliche Infos sehr dankbar...

Was das HOP anbelangt, dass ist für mich persönlich ab sofort gestorben. Wenn sich da nicht bald ganz grundlegend was tut, wird es sich bestimmt auch nicht mehr lange halten. So gehts jedenfalls nicht weiter dort. Ich jedenfalls stehe nicht so auf Osteuropäerinnnen, die ständig die Uhr im Visier haben, man zahlt ja schließlich genug für den erwarteten Service...
Früher war auch ich dort wirklich gern und oft und witzigerweise, wie "geniesser67", auch meistens bevors zum Flieger ging. Allein schon der armselige Rest des HOP-Teams, der noch über ist, ist ja schon ein Armutszeugnis.

Gruß an alle
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“