Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

2,57 €

Moderatoren: Atriox, DomHunter, LadyLia

2,57 €

Sa, 01.Sep 2007, 04:29
Ich habe gerade einen sehr interessanten Artikel mit dem wohlgemeinten Tagessatz von 2,57 € entdeckt.

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehru ... 68538.html

Auch dieses kann man unter gewissen Aspekten als SM verstehen.
Unwillkürlich mußte ich an den Artikel von Remington Steele "Aspekte der Dominanz Teil I - Die Sache mit dem Bezahlen" denken.

Auf der anderen Seite läßt der Link auch die prekäre soziale Lage in Deutschland zeigen, bei dem ich dieses als Motivation, um in dieses Gewerbe einzusteigen, nicht ausschließen möchte.

Unverständlich bei einigen Herren der Schöpfung, die die Maslowsche Bedürfnispyramide unter Auslassung der Grundstufen erklimmen möchten.
Selbstverständlich sind es gutgemeinte Ratschläge mit unzähligen Rechenbeispielen, die einen davon zu Überzeugen, daß die Grundbedürfnisse doch anders gelagert und eben Grundbedürfnisse, die nur auf diese ein oder andere Art zu erfüllen sind.

Eine Antwort gibt vielleicht die AIDA-Formel:
A -attention - Aufmerksamkeit erregen
I - interest - Interesse wecken
D - desire - Wünsche erzeugen
A - action - Kauf auslösen

Predistiniert zum Nachdenken sind diejenigen, die bei sich Suchtgedanken wahrnehmen. Gerade Aussagen unter dieser Prämisse sind viel leichter Einzuordnen bzw. zu durchschauen.
Verhaltensmuster zu erkennen ist auch möglich, sich in die Lage der Anderen hineinzuversetzen (wenn man es kann). Nicht aber enttäuscht sein, wenn die große Liebe zerplatzt und an deren Stelle knallharte wirtschaftliche Beweggründe treten. Wer Spaß an der Sache hat, kann viele Aussagen vergleichen und wird feststellen, daß sich dieses wie ein roter Faden durchzieht, bildlich gesehen einer Minengasse, deren abweichende Meinung dann auch entsprechend gewürdigt wird.

hansi winke winke

Sa, 01.Sep 2007, 05:48
Die AIDA- Formel kenne ich eher so:

A = Aufmerksamkeit erregen

I = Informationen zum " Produkt " abgeben

D = Drang zum Kauf erzeugen

A = Abschluss des Gespräches

Sinngemäss meinen wir wohl dasselbe.

Ansonsten interessanter Artikel und erschreckend, das wir in unserer Wohlstandsgesellschaft für Kinder armer Familien nicht genug Geld für gesunde Ernährung besitzen.

DomHunter

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 01.Sep 2007, 08:53
Ein bekanntes und interessantes Problem.

Möchte man sich gesund und ausgewogen ernähren, ist dies eben ein teurer Spaß. Ich kenne kaum Jemanden, für den gesunde Ernährung derzeit wichtig genug wäre, um dafür eine größere Menge seines Gehaltes/Lohnes auszugeben, selbst wenn er es sich finanziell leisten kann.

Schade ist dann vor allem, dass "die Polititik" (absichtlich pauschalisiert), lieber viel Geld in die Aufklärung steckt (gerade vor ein paar Wochen Mal wieder neu gestartet "fit statt fett"), anstatt sich darum zu kümmern, dass sich alle Schichten ein halbwegs gesundes Essen finanziell leisten können. Denn die meisten Menschen wissen, was sie falsch machen, sie haben nur nicht die Mittel, dies auch umzusetzen.

Schade, denn man könnte Einiges an Lebensqualität verbessern durch ein gutes und gesundes Körpergefühl.

Misses X
interessiert, engagiert... aber ganz am Anfang.

Sa, 01.Sep 2007, 11:36
Misses X hat geschrieben: .... Ich kenne kaum Jemanden, für den gesunde Ernährung derzeit wichtig genug wäre, um dafür eine größere Menge seines Gehaltes/Lohnes auszugeben, selbst wenn er es sich finanziell leisten kann.
Also ich gehöre dann wohl zu der Minderheit. Es sind aber zwei versch. Aspekte. Die einen haben einfach nicht das Geld um sich mit ausreichend Nährstoffen (Vitamine, vernünftige Fette, ...) zu versorgen. Andere haben ausreichend Geld, sind aber der Werbung zum Opfer gefallen. Wo bitte wird ein Apfel beworben? Wo eine gesunde Zubereitung wie z.B. Brot von Natur Sauerteig? Die Vor und Nachteile dürfen z.T. nicht publiziert werden, da sie die Geschäftsinteressen der "Reaktor"- Brot Bäckereien beeinträchtigen kann.

Das Problem ist doch, das zum Hunger stillen die "ungesunden" Nahrungsmittel einen deutlichen Preisvorteil haben (eine Untersuchung in der USA). D.h. der Harz IV Empfänger oder deren Kinder haben die Wahl zw. Hunger oder gesunden Nahrungsmitteln. Das ist die ungeschönte Wahrheit.

So, 02.Sep 2007, 02:16
Am besten den ganzen Trübsal wegblasen.

Ich schaue mir gerade bei einer guten Flasche Wein (französisch/Rotwein/über 12 %) la Boum 1 + 2 an. Einfach süß. Da soll einer mal sagen, daß es keine Liebe gibt. Wenn ich daran zurückdenke wird mir ganz warm ums Herz und ich fühle mich dabei wohl.
Zu dieser Zeit spielte SM überhaupt keine Rolle für mich.
Der Geruch, das Lächeln, das Leuchten in den Augen - einfach schön von Deinem Mädchen wahrzunehmen.
Wiederholung gibt es auch nochmal, für diejenigen die es nicht gesehen haben am 08.09.2007 BR ab 20:15 Uhr.

In diesen Momenten denkt keiner über Dienstleistungen für die schönste Sache auf der Welt nach.
Deine Liebste festhalten, Ihre Wärme, Herzschlag, Atem spüren.
Ja, so ist das mit der Liebe.

hansi - jetzt ganz verliebt %gern%
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“