Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Sieht man es einem an das dieser Devot ist ?

Fr, 31.Aug 2007, 14:30
Manchmal frage ich mich ob man es einem ansieht das dieser Devot ist oder diese Spielart gerne praktieziert. Hier ein persönliches Foto von mir auf meiner Homepage. Ich denke mal das man es mir nicht ansieht das ich ab und zu gerne eine Domina beanspruchen möchte und leicht unterwürfig sein mag.
www.klexxcom-media.de.tl
Wie sehen Sie dies ?

Liebe Grüsse
Befi
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Fr, 31.Aug 2007, 16:41
Ich möchte ebenfalls behaupten, dass man Menschen immer nur vor den Kopf gucken kann... allerdings muss ich auch zugeben, bei manchen Männern wärs mir allein beim Anblick ganz lieb :D
interessiert, engagiert... aber ganz am Anfang.

Fr, 31.Aug 2007, 17:48
SUBstanz hat geschrieben:Sag´ mal, Befi, wie kommst Du eigentlich immer auf sowas?
Selbst als ´Flachs´ muss man solche Einfälle ja erst mal haben ... :-D
Hi,
als klein kreativer fallen einem schon schräge sachen ein und man muss sich immer wieder so ist das buisness ins gespräch bringen, aber ansonsten bin ich privat ein sehr netter aber leider glaubt mir keiner schüchterner junger Mann.

%klatsch% bin halt auch so ein lieber Kerl
Sklaven gehabe.
und Eierabinden

Sa, 01.Sep 2007, 12:18
@
Dann wäre ja wohl jeder, der den Kopf gesenkt hält und die Schultern bei Fremdenhässlern einzieht, ein Devoter, oder!? Diese Haltung ist heute erwünscht, damit niemand bemerkt, wie die Demokratie langsam aber sicher flöten geht (herzliche Grüße an Schäuble und die C-demokratische-U).

Schönes Wochenende noch
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 01.Sep 2007, 12:47
BeFi, Dir sieht man es an. Egal wo ich Dich gesehen hätte, ich wüsste sofort: Das ist ein perverser Devoter.

Aber bei allen anderen würde ich das nicht erkennen. :-D winke winke
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 01.Sep 2007, 13:12
Befi35 hat geschrieben: Hi,
als klein kreativer fallen einem schon schräge sachen ein und man muss sich immer wieder so ist das buisness ins gespräch bringen, aber ansonsten bin ich privat ein sehr netter aber leider glaubt mir keiner schüchterner junger Mann.

So mal ganz nebenbei die Leute zwecks Werbung auf die andere Internetpräsentation zu locken, darum ging es aber nicht, oder.

Ein braver, netter und schüchtener junger Mann würde sich das nämlich nicht trauen, es sei denn er bettelt so um Bestrafung, weil er so devot ist, dass er sich nicht traut es zu zeigen und wie soll man es dann erkennen?

Liebe Grüße

Sausauger winke winke

PS: @Kranker, auch hier stimme ich deiner Meinung zu.
Was wir u.a. einst an z.B. einer DDR verurteilten, den Überwachungsstaat, das wird bei uns jetzt richtig verwirklicht und heute ist die Technik wesentlich besser und tiefgreifender.
"Noch" leben wir aber in einer Demokratie und alle paar Jahre haben wir Wahlen durch die man Änderungen bewirken kann, wenn man seine Stimme nutzt, tun nur leider zu Wenige.

Sa, 01.Sep 2007, 15:54
sausauger hat geschrieben:
Befi35 hat geschrieben: Hi,

So mal ganz nebenbei die Leute zwecks Werbung auf die andere Internetpräsentation zu locken, darum ging es aber nicht, oder.

Ein braver, netter und schüchtener junger Mann würde sich das nämlich nicht trauen, es sei denn er bettelt so um Bestrafung, weil er so devot ist, dass er sich nicht traut es zu zeigen und wie soll man es dann erkennen?

Liebe Grüße

Sausauger winke winke
Ich mach doch keine Werbung, ich böser böser Junge ich will Deine Bestrafung erleiden %klatsch% . Ich wollte nur zeigen das ich ein
attraktiver junger Mann bin und man keine Angst vor einem Besuch von
mir haben braucht,lach

PS: @Kranker, auch hier stimme ich deiner Meinung zu.
Was wir u.a. einst an z.B. einer DDR verurteilten, den Überwachungsstaat, das wird bei uns jetzt richtig verwirklicht und heute ist die Technik wesentlich besser und tiefgreifender.
"Noch" leben wir aber in einer Demokratie und alle paar Jahre haben wir Wahlen durch die man Änderungen bewirken kann, wenn man seine Stimme nutzt, tun nur leider zu Wenige.
Sklaven gehabe.
und Eierabinden

Di, 25.Sep 2007, 16:22
Also, auch wenn ich mit meiner Aussage evtl. jetzt einige animiere mich anzupöbeln(kann ja sein...macht mir aber garnichts....*bg*).Ich kann das an den Augen sehen.....wenn ich einen Mann ganz tief und ruhig in die Augen sehe und das mache ich sehr gerne um seinen "Zustand" zu erkennen.
Wie soll ich solche Augen-"blicke" beschreiben........?..........hm.....Kopf leicht nach unten geneigt, Blick nach oben gerichtet, als ob da eine latente Angst vor einer Ohrlasche ist*g*.....Ich nenne es "Hundeblick" treu -doof, schmachtend.Aber genau darauf fahre ich voll ab bei den Devoten, denen man sooooo tief in die Seele schauen kann. :shock:

Gruss Lady XYZXYZ
Offene Fragen? Ein Anruf genügt!

"Will sehen"

Di, 25.Sep 2007, 17:00
Lady XYZXYZ hat geschrieben:Also, auch wenn ich mit meiner Aussage evtl. jetzt einige animiere mich anzupöbeln(kann ja sein...macht mir aber garnichts....*bg*).Ich kann das an den Augen sehen.....wenn ich einen Mann ganz tief und ruhig in die Augen sehe und das mache ich sehr gerne um seinen "Zustand" zu erkennen.
Gruss Lady XYZXYZ
Schau mir in die Augen, Kleines.

erodom
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“