Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Sieht man es einem an das dieser Devot ist ?

Fr, 31.Aug 2007, 14:30
Manchmal frage ich mich ob man es einem ansieht das dieser Devot ist oder diese Spielart gerne praktieziert. Hier ein persönliches Foto von mir auf meiner Homepage. Ich denke mal das man es mir nicht ansieht das ich ab und zu gerne eine Domina beanspruchen möchte und leicht unterwürfig sein mag.
www.klexxcom-media.de.tl
Wie sehen Sie dies ?

Liebe Grüsse
Befi
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Fr, 31.Aug 2007, 16:41
Ich möchte ebenfalls behaupten, dass man Menschen immer nur vor den Kopf gucken kann... allerdings muss ich auch zugeben, bei manchen Männern wärs mir allein beim Anblick ganz lieb :D
interessiert, engagiert... aber ganz am Anfang.

Fr, 31.Aug 2007, 17:48
SUBstanz hat geschrieben:Sag´ mal, Befi, wie kommst Du eigentlich immer auf sowas?
Selbst als ´Flachs´ muss man solche Einfälle ja erst mal haben ... :-D
Hi,
als klein kreativer fallen einem schon schräge sachen ein und man muss sich immer wieder so ist das buisness ins gespräch bringen, aber ansonsten bin ich privat ein sehr netter aber leider glaubt mir keiner schüchterner junger Mann.

%klatsch% bin halt auch so ein lieber Kerl
Sklaven gehabe.
und Eierabinden

Sa, 01.Sep 2007, 12:18
@
Dann wäre ja wohl jeder, der den Kopf gesenkt hält und die Schultern bei Fremdenhässlern einzieht, ein Devoter, oder!? Diese Haltung ist heute erwünscht, damit niemand bemerkt, wie die Demokratie langsam aber sicher flöten geht (herzliche Grüße an Schäuble und die C-demokratische-U).

Schönes Wochenende noch
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...