Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Do, 30.Aug 2007, 22:45
Komisch, Feigenblatt. Ich dachte, du würdest es mögen wenn ich ein bißchen mit dir polarisiere.

Und was soll das heißen - Dominas kommen aus dem Rotlicht - sie sind doch das Rotlicht. Das weiß hier längst jeder.

Sorry, ich muss mich wieder unter die rote Laterne setzen und am Rande der bürgerlichen Gesellschaft mein Leben fristen... Gott sei Dank ist Sommer, da friert man nicht so in den dünnen Stiefelchen.

WvD

Do, 30.Aug 2007, 23:26
LadyWanda hat geschrieben:
Und was soll das heißen - Dominas kommen aus dem Rotlicht - sie sind doch das Rotlicht. Das weiß hier längst jeder.

Sorry, ich muss mich wieder unter die rote Laterne setzen und am Rande der bürgerlichen Gesellschaft mein Leben fristen... Gott sei Dank ist Sommer, da friert man nicht so in den dünnen Stiefelchen.

WvD
:-D :-D :-D :-D :-D

@LadyWanda
Ein klein wenig muss ich Dir sogar widersprechen...in diesem Sommer friert man sogar in den Combat Boots.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Fr, 31.Aug 2007, 16:37
Das Beispiel, dass ich geschrieben habe ([color=blue]Der dominante Erzieher mit Schnauz der gefühlslos 500 Rohrstockschläge verabreicht und den passiven Part wie ein Stück Fleisch behandelt, ist evtl. ab und zu gefragt und bei einigen Submissiven als Phantasie gefragt, aber in der Mehrzahl der Fälle nicht gesucht - ist wenigstens meine Meinung), [/color]gilt sicherlich nicht für alle dominanten Männer. Ich "kenne" selber einige - meist indirekt - die richtig einfühlsam und intelligent sind. Die haben anscheinend auch Erfolg, d.h. finden gute Partnerinnen.
Jedoch gibt es sicherlich auch einige, die wirklich ganz dumpf sind. So gibt es einige passive Frauen, die wirklich z.T. richtig schlimme Erfahrungen gemacht haben (bei Inseraten, etc.), bis sie den richtigen Partner gefunden haben (habe mal einige wahre Geschichten in einem Buch oder auf in der Schlagzeile gelesen). Hängt vermutlich zusammen, dass Männer oftmals weniger sensitiv sind und auch körperlich oftmals ein relativ grosser Unterschied besteht, was Kraft, Gewicht, etc. anbelangt. Zusätzlich gehen Männerphantasien in diesem Bereich oftmals mit der Realität viel weiter auseinandergehen als bei Frauen.
Im Studio ist ja klar, dass es schwieriger ist passive Frauen "zu vermitteln" als aktive. Eine professionelle Domina sollte (wenn man zu den richtigen Damen geht) richtig schlagen können (nicht auf Niere, etc.), was bei einem aktiven Gast nicht unbedingt erwartet werden kann. Aufwand und Kontrolle bei passiven Damen im professionellen Bereich ist sicherlich viel umfangreicher, wenn man Studio verantwortungsvoll führt.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“