Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Bizarrlady Helena in der Modernen Creation

Di, 28.Aug 2007, 22:05
Hallo ihr Lieben!

Eine tolle Lady Namens Bizarrlady Helena ist nun bei uns in der MC anzutreffen.

Sie ist jung, dynamisch und erotisch. Auch die Strenge liegt ihr sehr gut anbet . Helena hat alle Kurven am rechten Platz. Wer vollschlank mag, ist bei ihr richtig.

Liebe Grüsse an alle winke winke
Babs

P.S.: Bilder auf unserer Homi folgen.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher. Einstein

Di, 28.Aug 2007, 23:30
@
Und wie sieht es mit der Intelligenz aus? Ist die gute Helena nicht in der Lage, für sich selbst zu sprechen und ihre persönliche Vorstellung in den Bereich "WERBUNG" einzustellen!?

Gruß
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mi, 29.Aug 2007, 17:02
Beim nächsten Mal wird sich Babette sicher in der richtigen Rubrik zu Wort melden und dann haben wir alle wieder unsere Ruhe, auch die Meckerer hoffentlich.

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

Mi, 29.Aug 2007, 19:08
*wink*

Dann sagt mir doch einfach mal wo ich wenn, posten soll.
Mit Absicht habe ich sicher nicht falsch gepostet.

@kranker: Wenn sie nicht angemeldet ist, kann sie nicht schreiben oder? *zwinker*

Grüsse
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher. Einstein

Do, 30.Aug 2007, 01:41
Okay! Danke Jimmy

@Admins: Könnt ihr das entsprechend wie von Jimmy schon gesagt in den Werbesektor, PLZ-Bereich 4 verschieben? Das wäre wirklich lieb.

Liebe Grüsse
Babs
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“