Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Sklavin Vanessa

Sa, 04.Aug 2007, 02:07
Hallo

war jemand mal bei Sklavin Vanessa aus dem Penthouse No 1 in münchen?

Bräuchte einen erfahrungsbericht und beschreibung der sklavin.
Wie belastbar erfahren schmerzgeil etc wär super wenn ich infos bekähme.

Mfg Ben

Sa, 04.Aug 2007, 11:30
Hallo Ben, sie ist jetzt im Palais, kenne aber auch nur ihr Internet, denke aber daß sie sehr naturveranlagt ist, und so viele richtige Sklavinen gibt es ja leider nicht, deshalb denke ich einfach ausprobieren!

Ran an den Speck!

Di, 14.Aug 2007, 21:39
Hallo BenUSA,

ich habe Vanessa vor einige Wochen besucht, als sie noch im Penthouse gearbeitet hat. Meine Empfehlung lautet:

Wenn Du eine Sklavin suchst, die
sehr devot,
sehr belastbar und
sehr mollig
ist, dann nix wie hin!

Devot: Vanessa wirkt sogar im Vor- und Nachgespräch ziemlich unterwürfig und während der Session sowieso.

Belastbar: Ich habe das selbst zwar nicht bis zum Äußersten ausgetestet, weil ich selbst Switcher und deshalb sicher keiner von den ganz Harten bin. Aber ein paar mal habe ich die Reitgerte auf Ihrem Hintern schon durchgezogen und da hat sie nicht mal gezuckt. Und an gleicher Stelle hatten offenbar schon meine Vorgänger ein paar sehr eindrucksvolle Striemen hinterlassen.

Mollig: Ist sie definiv! Auf den Bildern - sowohl bei Penthouse als auch auf Ihrer eigenen, neuen Homepage - kann man meines Erachtens kaum erkennen, wie viel Speck sie wirklich auf den Rippen und überall sonst hat. Ich persönlich stehe allerdings auf eher schlanke bis durchschnittliche Frauen. Aber weil die Auswahl an Sklavinnen in München ja ziemlich mau ist, hatte ich gehofft, dass Vanessa noch in meinem Toleranzbereich liegt bzw. wiegt. Das war dann aber leider nicht der Fall, was meinen Spaß ganz erheblich getrübt hat. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ...

Übrigens gibts über Vanessa hier im Forum auch noch einen älteren Thread http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... ht=vanessa Den Preis, den ich für meine Session gezahlt habe, poste ich wie immer im Member-Bereich "Session-Preise und Dominatribut"

Also Leute: Ran an den Speck!

Ciao

lecksi

Mi, 29.Aug 2007, 03:42
Hallo Laryfirst

Vanessa ist schon nicht mehr im Palais, jedenfalls auf der Homepage ist sie nicht mehr.
Auf der Homepage vom Penthouse ist sie aber noch unter Modelle und unter Zofe zu finden.

Schönen Gruss

lorens
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“