Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Mo, 27.Aug 2007, 20:00
ja, du hast nicht ganz unrecht, auch in michelles forum wird phantasiert, aber es wird auch so manches realisiert. princess michelle ist eine sehr aktive domina, wer sich ernstlich mit ihr einlässt, ist geliefert! :-D

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Keine Frage

Mo, 27.Aug 2007, 22:04
@ Goofy:

Keine Frage, die von Mistress Michelle ausgehende Gefahr möchte ich in keiner Weise in Frage gestellt wissen. Ihre Filme belegen nur allzu deutlich, dass eine naturveranlagte Sadistin in ihr steckt. Ich wollte mit meinem Beitrag meine Erfahrungen in SM-Foren kundtun, wo vermeintlich ähnlich Veranlagte auf der angeblichen Suche nach Gleichgesinnten sind. So, wie viele Dominas die vollmundigen Anfragen und Wunschlisten von Gästen kennen, die dann entweder gar nicht erst erscheinen oder dem realen Spiel nicht lange gewachsen sind, so gibt es wohl auch in SM-Foren ohne finanziellem Interesse eine Diskrepanz zwischen der Phantasie und dem, was sich dann wirklich getraut wird.

Nichtsdestotrotz sind Internetplattformen, wie z. B. die SZ, eine ganz wunderbare Erfindung. Es ist auch immer wieder interessant, wie viele der hier vertretenen professionellen Damen sich dort tummeln. Mistress Michelle ist mir dort jedoch noch nicht begegnet.

petitprinz

Do, 30.Aug 2007, 11:34
hi petitprinz,
leider kenne ich dann doch nicht so viele foren scheint mir, deshalb bin ich da wohl auch nicht anzutreffen aber über links würde ich mich natürlich freuen.
nun nochmal zu den forumsbeiträgen, das da viel im kopf passiert ist mir klar, aber du kannst dir sicher sein, wenn ich mich zu irgendeinem thema äußer, dann meine ich das auch ernst und werde es auch umsetzten wenn ich denke es geht nicht werde ich es auch schreiben, für alles bin ich ebend auch nicht offen
grüße michelle
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“