Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sa, 25.Aug 2007, 09:12
Ich kenne Herrin Joanna und kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich habe immer gerne mit ihr zusammen gearbeitet. Charmant, intelligent, kreativ und sexy. Direkt mit ihr Kontakt aufzunehmen ist sicher sinnvoll.

Viele Grüße,
Ewa Essai
Wenn du was erleben möchtest, was du noch nie erlebt hast, musst du auch bereit sein, etwas zu tun, was du noch nie getan hast.

Mo, 27.Aug 2007, 19:03
Leopard hat geschrieben:Ist das die Herrin Joanna, die bei den Legsworld-Parties von Lady Barbara auftritt ?
Richtig erkannt Leopard, sie ist es!

Leider sind diese Partys nicht ganz billig, 200€ steht auf der HP der LB, wenn ich mich recht erinnere.

Liebe Grüße

Sausauger winke winke

Di, 28.Aug 2007, 08:43
Ja das ist diese Herrin Joanna
... das ist ein Abend... ab 20 Uhr kostet 200 Euro aber dafür hast du ganze Abend mit mehreren Damen sehr viel Spaß und bekommst du trinken …und noch leckeres essen dazu dafür
Ewa
Wenn du was erleben möchtest, was du noch nie erlebt hast, musst du auch bereit sein, etwas zu tun, was du noch nie getan hast.

nur noch direkte, unverholene werbung?

Mi, 29.Aug 2007, 14:00
ok - das ist ein forum. offensichtlich verstehen nicht alle was damit gemeint ist. wenn u.a. studios oder damen erwähnt werden, soll vor schlechten gewarnt und gute genannt werden (manchmal mit berichten von sessions unterstützt), das ist völlig ok. und dient den interessen der männlichen forumsteilnehmer insbesondere.
einverstanden auch , wenn manche teilnehmer ihre favoritin wieder und wieder erwähnen und besonderheiten herausstellen: einzelheiten der behandlung/sessions oder besonderheiten des studios (ausstattung etc.). soweit und solange das nachprüfbar ist und durch andere teilnehmer nicht als falsch bezeichnet wird - können alle damit leben. man erkennt ja schnell was es mit den beiträgen auf sich hat.
auch wenn dominas sich beteiligen und ihre website erscheint - was sicherlich einen werbeeffekt hat - ist nichts dagegen einzuwenden. solange ihre beiträge sinnvoll sind. so erhält man auch ja eine vorstellung von ihrer "qualität".

ABER: wie findet das forum denn die sich jetzt häufende unsitte, sich , kolleginnen und studios hier im forum rein werblich anzupreisen?
ist die "dominainflation" schon so weit fortgeschritten, dass zu jedem strohhalm gegriffen werden muß???

feigenblatt %puh% %red% auspeitschen

Mi, 29.Aug 2007, 17:19
Hallo feigenblatt,

Werbung werden wir wohl oder Übel für den rest unseres Lebens ertragen müssen und wenn mir das Beworbene nicht gefällt erwerbe ich es nicht und ich sehe mir auch die Werbung nicht an, wie z. B. die mit Boris B.
aber auch viele andere.

Wenn sich aber eine Lady zu einer Frage äußert, so finde ich das nicht weiter schlimm, bleibt sie mit der Antwort beim Thema.
Das sie dann aber nicht extra ihre LINKs ausblendet ist legitim.

Das Jemand gerne über seine Favoritin schreibt, liegt wohl auch in der Natur der Sache, solange sie das auch billigt.

Manchen Frauen, sogar fast allen, schätze ich mal, wird die Berichterstattung auf die Dauer eher nerven, weil sie dadurch auch durchaus sehr negative Resonanzen erhalten.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Sausauger winke winke

Do, 30.Aug 2007, 01:10
@feigenblatt:

Welcher Link und welche Website erscheint wo?
Ich sehe nur den Link zu Joana, eingestellt von Fras aus reinem Interesse wie man unschwer erkennen kann, ganz legitimes Ding.
Ewa Essai und ich sind sehr gute Kolleginnen und vermitteln unsere Eindrücke und zwar ungeschönt und in dem Maße in dem wir die Dame kennen, Ewa intensiver und ich eher flüchtig aber ich habe Joana menschlich sehr positiv und hilfsbereit empfunden.
Für den ein oder anderen liebes feigenblatt mögen unsere Eindrücke eventuell interessant sein.
Und es gibt Persönlichkeiten die schreiben einfach mal aus reinem und überzeugtem Empfinden ganz spontan und selbstlos mal etwas "nettes"
Mir liegt es fern derart primitiv Werbung zu inszenieren und auf diese Weise mit fremden Federn zu schmücken. Nee, nee :)

Du bist mittlerweile schon völlig verkrampft, denke ich und siehst womöglich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr %gern%

Do, 30.Aug 2007, 07:08
zurück zum Thema "Herrin Joanna"

Ich habe aus ihrer homepage hochinteressante Eindrücke und Erwartungen gewonnen :)

Auch am Telefon wirkte sie eloquent und kompetent

femdomfan, der auf eine Begegnung mit der Lady wartet....

....eloquent und kompetent

Fr, 07.Sep 2007, 06:09
Genau diese meine vorgenannten Ersteindrücke haben sich bei meinem persönlichen Treffen bestätigt.
Herrin Joanna vermittelt warme freundschaftliche Nähe und gleichermaßen (mir) das Gefühl, hier einer tiefgründig durchtriebenen fordernden Lady gegenüber zu sitzen.....
In der körperlichen Begegnung habe ich eine beeindruckende Nachwirkung durchlebt.
Besonders beeindruckt hat mich die Selbstverständlichkeit, in der sie in der Öffentlichkeit agiert und - subtil bis eindeutig - führt. :-D

wunderbar charmant und grenzwertig.....

so soll es sein.....

femdomfan

Fr, 07.Sep 2007, 22:14
Danke für deine Zustimmung @ F-ras......

ABER:

Es wirkt (auf mich) unseriös wie du deine Auftaktfrage zu diesem tread formulierst um dich 2 Wochen später mit lapidarem "wundervoll" hier zurückzumelden....nicht sonderlich aussagestark :-( ...und das bei deiner hohen Beitragsfreude im Übrigen....

Da hätte der geneigte Leser (wie auch ich) wohl gerne gehaltvolleres Infofutter bekommen.

femdomfan

Fr, 07.Sep 2007, 22:38
Ja, ein Bericht wäre sehr schön! Ich kenne das, macht Mühe, mir fällt es auch schwer, doch ein Bericht hilft uns weiter!

Würde mich jedenfalls freuen - die Dame macht optisch ja was her.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 08.Sep 2007, 07:20
Ich weis das dieses Forum hier auch von Berichten lebt.Da ich nicht der Typ bin der alles offen legt werde ich auch keinen Bericht schreiben.Bitte nicht böse sein!!Wisst Ihr ich hole mir lieber Erkundigen ein und besuche dann die Lady.Ich sage mir immer ,man sollte die Dame selbst testen.Wenn Ihr wissen wollt wie eine Lady behandelt und wie sie sonst so ist müsst Ihr sie selber testen.Ich werde bestimmt wieder zu dieser Lady gehen. Wünsche Euch ein schönes WE.

Vielen Dank:Ewa Essai und Roxana Salles
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“