Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Madame Catarina - und viel mehr ...

Di, 21.Aug 2007, 22:29
Das Geplänkel um die Ausstrahlung Catarinas ist nur der Anlass - aber warum werden manche Diskussionen gelöscht ?

Ich finde vielfältige - gerne kontroverse - Meinungen zu unseren Göttinnen immer sehr infomativ - oft wesentlich hilfreicher als die z. T. so hoch gelobten unendlich ausführlichen Erlebnissberichte.

Aber es sollte möglich sein, eine der großen "alten" -mit Verlaub- Damen auch mal zu kritisieren. Das ist doch unser Forum - oder irre ich ?

Erik

Di, 21.Aug 2007, 23:52
hallo eric,

ich habe hier im forum eine frage gestellt, die antwort habe ich.
mehr wollte ich nicht wissen.
wenn man hier über die ausstrahlung jeder einzelnen domina disskutieren würde bringt das wohl nicht viel.

die geschmäcker sind verschieden. ich bin trotz der negativen aussagen ein fan von madame catarina auch wenn ich sie bislang nicht kennengelernt habe. ihre filme kommen gut rüber und sie sieht einfach hammer aus.sie hat stellung bezogen, das zeigt doch dass sie präsent ist.außerdem lebt das forum nicht nur durch uns, sondern auch von den dominas. wenn wir hier anfangen jede einzelne nach ihrer, auf uns gewirkten ausstrahlung zu beurteilen,dann können wir bald überhaupt keine persönlichen informationen der damen hier erwarten und uns selber gaaaaannnzzzz tolle berichte schreiben %schlaf%

wem es nicht bei ihr gefallen hat, der kann woanders hin gehen. die auswahl ist ja groß.

janni
ich liebe dominante göttinen!

Madame Catarina und so...

Mi, 22.Aug 2007, 20:44
dennoch ist es seltsam (oder täusche ich mich???), daß ich in letzer Zeit irgendwie registriert habe, daß sobald es einer Dame nicht passt, auch andere Threads(über die betreffende Dame) plötzlich geschlossen werden. In den meisten Fällen ging es um sachliche Kritik, allgemein. So hatte ich den Eindruck. Und dafür und für Meinungsbildung ist dieses Forum doch, dachte ich. Täusche ich mich?
Ich fand es immer gut, z.t. selbst noch nichtmal eine anfrage stellen zu müssen, konnte mich vorher durch etliche diverse (positive wie neutrale oder kritische Berichte lesen) und hatte dann eine etwas genauere Vorstellung. Und darum geht es doch, oder?
für echte weibliche Dominanz zu begeistern...

Mi, 22.Aug 2007, 21:17
und wenn ein negativer Beitrag ein erster Beitrag eines Users ist, dann wird er gemäß unseren Regeln gelöscht.
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“