Grüß euch liebe Forum Gemeinde !
Ich habe festgestellt, dass ich in mittlerweile fast 2 Monaten hier lese ohne mich zu beteiligen. Deshalb habe ich mich jetzt registriert.
Zu mir
Habe vor kurzem den 40er überschritten, lebe in Östrreich, arbeite Europaweit. Beruflich bin ich im EDV-Bereich tätig, stressig, aber in diesen Zeiten dankbar für einen Job ohne erkennbares Ablaufdatum.
Bin geschieden und lebe nun meine Neigungen im gewerblichen Sektor aus. Bin nicht stolz darauf, denn es ist manchmal (insofern man an die "Falsche" gerät) belastend und ziemlich unbefriedigend und schreit nach einer gefühlsmäßigen Bereinigung.
Was meine sexuellen Vorlieben anbelangt würde ich mich als Sub mit Hirn einordnen. Habe nicht den Drang alles einmal gemacht zu haben, wenngleich ich hier im Forum schon öfters in höchstes Staunen versetzt wurde, und möglicherweise mit der richtigen Domina zu Dingen bereit wäre, die ich mir heute so gar nicht vorstellen kann. Was andere so treiben, beobachte ich interessiert aber mit gelassener Toleranz, soweit es nicht Abartiges wie Kinder, Tiere und sonstwie Menschenverachtendes betrifft.
Bin im Forum auf der Suche nach anregenden Diskussionen zum Thema aber es darf auch Philosophisches und kompletter Unsinn sein, Hauptsache es unterhält.
Das wars einmal, vielleicht kommt an dieser Stelle noch was dazu, aber aus den Zeilen meiner Postings tröpflt sicher auch immer wieder ganz Persönliches.
Ja noch was, im Forum gefällts mir richtig gut, findet man doch viel Geistreiches, Witziges und nicht zuletzt auch Phantasieanregendes.
Und wenns nu was wissen wollts dann fragts mi. Bin eh a ganz lieba.
SeKo
So, 19.Aug 2007, 18:28
Herzlich willkommen, SeKo, wir freuen uns auf Deine Berichte, vielleicht erfahren wir ja mal ein bisschen was aus Österreich. Aus welcher Gegend in Österreich kommst Du denn?
Grüße
Latexus

Latexus

So, 19.Aug 2007, 18:47
Ich wohne bei Kufstein, Österreich/Deutsches Grenzgebiet und Niemandsland also.
Willkommen
Mo, 20.Aug 2007, 13:29Herzliche Grüße auch von mir an dieser Stelle und weiterhin viel Spaß beim Stöbern im Forum :-).
Danke für die kurze Vorstellung.
LG Lady Antonia
Danke für die kurze Vorstellung.
LG Lady Antonia
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --
..........
Mo, 20.Aug 2007, 15:50SeKo
Sehr nette Vorstellung...nett und informativ geschrieben...dafür ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite hier im Forum.
Beste Grüsse Jimmy
Sehr nette Vorstellung...nett und informativ geschrieben...dafür ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite hier im Forum.
Beste Grüsse Jimmy
Mi, 12.Sep 2007, 00:50
@jimmy
auch ein hallo von mir, obwohl ich mich erst kurz nach dir angemeldet habe.
leinwund und klass ,dass do amoi a unsriger a wieda mit von da partie is
wie siehts bei dir in tirol denn "versorgunsmässig" aus? denke, dass du eher nach münchen ausweichst, da dort zwar ral.teure aber grossteils gute profession noch angeboten wird...zumindest meiner erfahrung nach.
grüss mir kufstein am schönen inn
from jimmy2jimmy
auch ein hallo von mir, obwohl ich mich erst kurz nach dir angemeldet habe.
leinwund und klass ,dass do amoi a unsriger a wieda mit von da partie is

wie siehts bei dir in tirol denn "versorgunsmässig" aus? denke, dass du eher nach münchen ausweichst, da dort zwar ral.teure aber grossteils gute profession noch angeboten wird...zumindest meiner erfahrung nach.
grüss mir kufstein am schönen inn
from jimmy2jimmy