Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Suche gute SM-Storys

Do, 16.Aug 2007, 12:03
Hallo,

kann mir jemand ein Tip geben wo ich gute SM Storys finde. Ich hatte
mal vor Jahren sehr gute auf der Festplatte die alle verschwunden sind.

Eine handelte von einer extrem reichen Dame die mit Ihrer Tochter zusammen auf einer privaten Insel Männer und Frauen nach Lust und Laune folterten. Das war unheimlich gut geschrieben.

Bei einer anderen Geschichte ging es um eine Ausserirdische die auf die Erde kam um eine Sklavin auszupeitschen. Sehr detailiert und gut geschrieben.

Würde mich freuen wenn noch jemand diese Storys auf Lager hat.
und sie mir als PM schicken könnte. (oder die Links)

Bin auch an anderen guten Geschichten interessiert.

vielen Dank

Prisoner

SM Geschichten

Do, 16.Aug 2007, 16:30
Hallo Prisoner,

wer möchte die nicht.

Also gute SM-Geschichten gibt es bei

sevac.com - Vorteil: du mußt dich nur anmelden mit Perso. Ansonsten ohne weitere Kosten.
ls-community.de. Ist mit einer Mitgliedschaft verbunden. Es ist aber eine sehr gute Seite. Neben den Geschichten noch viele andere Sachen.

Viel Glück beim Stöbern.

Masso-Mann

So, 19.Aug 2007, 11:19
Dann prDie Anmeldung erfolgt in in drei Schritten. Im ersten musst Du Dich bei Check2Go anmelden. Die Anmeldung dort ist kostenlos. Die von Check2Go erhaltenen Zugangsdaten benötigst Du, um Dich im zweiten Schritt bei sevac.com anzumelden. Abschließend musst Du eine SMS an sevac.com senden, wodurch wir automatische Anmeldungen und Doppelanmeldungen verhindern wollen. Es handelt sich dabei um eine "normale" Handynummer, also KEINE Premiumnummer, bei der erhöhte Gebühren entstehen.

Schritt 1/3: Anmeldung bei Check2Go

Anmeldung bei Check2Go

Sobald Du Deine Check2Go-Zugangsdaten hast, musst Du diese in folgendes Formular eintragen und auf "Check!" klicken. Check2Go übermittelt uns dann, ob Du volljährig bist und Du wirst zum nächsten Schritt weitergeleitet. Bitte beachte, dass Deine Check2Go-Anmeldung komplett abgeschlossen sein muss
obiere es doch mal selber, da is tjetzt ein Haken drin
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“