Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Fr, 17.Aug 2007, 19:07
Wer Lust hat sich von ihr mit einer Paintballpistole in die Eier schießen zu lassen, der kann sie für viel Kohle im Oktober ins OWK begleiten.

Im Juni hatte sie leider keinen potenten Kunden dafür gefunden, vielleicht hat sie diesmal Glück.

Fr, 17.Aug 2007, 23:25
Leider, leider habe ich Lady Tatjana Cruela noch nicht live erleben dürfen, aber das, was ich film-und bildertechnisch bisher von ihr sehen durfte, hat auch mich tierisch fasziniert!!!

Sie hat eine unglaublich dominante, selbstbewußte und vor allem kompetente Ausstrahlung, dass man sich ihr sicher ohne weiteres ausliefern möchte!!!

Ich finde sie klasse!!!! :-D

Gruß, Benny

Mi, 22.Aug 2007, 10:00
Hallo Benny 77,

was spricht gegen eine Livesession bei Lady Cruela?? Sie ist kein Phantom..real ist sie viel schöner als auf den Photos und dazu die Austrahlung :-D ...warte nicht zu lange, lebe Dein Traum....Du lebst nur einmal....
Gruß
karl

Sa, 25.Aug 2007, 22:50
rübezahl hat geschrieben:
Livesession bei Lady Cruela?? Sie ist kein Phantom..real ist sie viel schöner als auf den Photos

korrekt, kenne Sie noch unter Ihren anderen Künstlernamen, als Sie nicht in dieses Studio war.
Wird aber nicht verraten :)

hansi winke winke

Mo, 27.Aug 2007, 11:00
hans1980 hat geschrieben: kenne Sie noch unter Ihren anderen Künstlernamen, als Sie nicht in dieses Studio war.
Wird aber nicht verraten :)

hansi winke winke
Ist doch kein Geheimnis.
Die ist bekannt wie ein bunter Hund, nach 10 Jahren Laufhauskarriere weiß doch halb Frankfurt und Umgebung, dass sie auch blasen und poppen kann.

Tatjana Cruela

Mo, 27.Aug 2007, 19:41
@ Till
Hallo Till,
was hast du für ein Problem mit Tatjana Cruela. Mit Sicherheit ein persönliches. Du hast von deinen 35 Einträgen ca. 25 negative Bemerkungen über Sie gemacht. Wen interessiert das wo sie früher gearbeitet hat und gemacht hat ? Das gehört hier bestimmt nicht hin und interessiert auch wirklich niemanden. Ich kann dir nur sagen: War neulich das erstemal bei Ihr und es war mit das beste was ich bisher erleben durfte. Alleine schon von der Optik her. Außerdem würde Lady Isis (wo ich Stammkunde bin) sie niemals bei sich arbeiten lassen wenn sie nicht gut wäre. Wenn du persönlich was mit Ihr hast und deshalb nicht hin kannst dann tut es mir sehr leid für dich. Lass es jetzt einfach mal gut sein mit den blöden Bemerkungen.
Paul der diese Woche wieder zu ihr geht und sich schon riesig freut :-D

Mo, 27.Aug 2007, 22:37
Hi Paul,

es interessiert mich. Ich verfolge die Szene schon einige Jährchen und mit Interesse auch die Laufbahnen einiger Dominas.

Bislang habe ich noch keine Domina aufgesucht, von der ich vorher in Erfahrung bringen konnte, dass sie im Horizontalen Gewerbe tätig war/ist. Das liegt daran, dass ich mit dieser Info im Hinterkopf der Status der klassischen Domina wie unberührbar und unnahbar hinfällig wäre und ich spätestens bei einem Spruch wie "doch anfassen wirst du mich nie" müßte ich spätestens die Sessionabbrechen, da ich mir irgendwie verar...t vorkommen würde.

Daher ist die Info von Till schon von Interesse, auch wenn die Wortwahl nun nicht jedem gefällt, evtl. aber zutreffend ist.

Generell tritt dieses Problem doch permanent auf, z.B. wenn Dominas mit "unnahbar" werben und man beim nächsten Videothekenbesuch eines besseren belehrt wird. Teilweise sogar ein Hausgemachtes Problem, wenn SM-Anbieter parallel noch weitere Internetseiten mit normalem Service werben.

Dann treffen ggfls. 2 Welten (Forenbesucher) aufeinander, die Ihre Damen von 2 Seiten her kennengelernt haben und der Thread bläht sich auf.

vG
JD.

Tatjana Cruela

Di, 28.Aug 2007, 09:27
hallo Gemeinde,

ich lese da verschiedene Aussagen über verschiedene Dominas und Ladys.
Jeder soll zu der Dame gehen, die ihn anspricht, seinen Vorstellungen entspricht, sein Fetsich leben lässt usw.
Es ist mir egal was Lady Cruela vorhin gemacht hat...als Domina ist sie perfekt mit super Ausstrahlung und Lady Isis hat gute Entschiedung getroffen, sie in Ihr Team aufgenommen zu haben. Man sieht, das Lady Cruela als Domina sehr wohl mit Spaß an der Sache ist..und viele Anhänger hat....
Es gibt andere Dominas, die evtl "Lupenreine Vita" aufweisen könne aber...als Domina sind einfach Fehl am Platz....
Jeder das seine...diejenigen, die Lady Cruela nicht besuchen wollen wird sicherlich sie nicht dazu bewegen mit Suizidgedanken rumzulaufen.... :-D
Der Markt ist groß..es gibt viele Dominas....aber nicht viele gute Dominas..

Grüße und nicht beleidigt sein..wir sind eine Gemeinde
Karl alias Rübezahl, der schon wieder Durst hat...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“