Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Lady Carmen

Sa, 18.Aug 2007, 09:47
Sie hatte ja auch in einem anderen Thread bekanntgegeben, dass sie wieder bei Fetish-Berlin ist. Außerdem ist sie seither auch wieder auf deren Websit präsent. Aber das muss ja nichts heißen

Matze

Deborah - Carmen

Sa, 18.Aug 2007, 13:14
Liebe User!

Solche Irrtümer passieren leicht!

Wie kann man es verhindern?

1) Bei jedem Posting die Titelzeile ausfüllen! Ich habe das mal nachgepflegt!

2) Nicht innerhalb eines Threads das Thema oder/und die Person wechseln!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Irrtümer, Mißverständnisse

So, 19.Aug 2007, 09:30
Solche Irrtümer passieren nun mal und sind kein Problem, solange sie sofort richtig gestellt werden. Ich finde es gehört schon zum Thema, wenn hier nach dem Weggang einer Dame nach dem Weiterbestehen ihres Studios gefragt wird. Dann gab es ein paar Mißverständnisse zu Lady Carmen, die Deborahs Studio weiterbetreibt. Diese Missverständnisse sind nun aber geklärt.

Also alles im grünen Bereich.

@ Moderatoren:

Die Überschriften zu den einzelnen Postings sind recht klein und sehr leicht zu überlesen, wie in diesem Falle geschehen. Könnten diese nicht deutlicher hervorgehoben werden?

Matze

Fetish-Berlin und Studio Weiss

Mo, 20.Aug 2007, 16:00
Jetzt wird die Verwirrung perfekt! Ich hatte vor zwei Wochen E-Mail-Kpntakt mit Carmen und da war es noch das Fetish-Berlin, in dem sie ihre Dienste anbot.

Also, mich verunsichert ein solches Ping-Pong-Spiel und es verdirbt mir, ehrlich gesagt, ganz schnell die Lust auf einen Besuch. Dass auf Seiten die aktuellen Team-Besetzungen nicht aktualisiert werden, wirft stets Fragen auf. Sowohl Deborah als auch Carmen sind noch bei Fetish-Berlin gelistet.

Für mich gehört die Website schlicht zum Gesamtbild und Selbstverständnis eines Studios und wenn dort derart geschlampt wird, fehlt es vielleicht auch an anderen Stellen an Sorgfalt. Das für viel Geld in Erfahrung zu bringen erspar ich mir jedoch lieber. In Berlin gibt es zum Glück Orte verlässlicher Beständigkeit und glaubwürdiger Infos.

petitprinz
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“