Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

PM Streit

Mo, 06.Aug 2007, 21:52
mikka_66 hat geschrieben:ob wolffi66 der erziehungstante eine pm sendet oder nicht, interessiert hier wirklich niemand und es hat auch keinen wirklichen Informationsgehalt.
Hier muss ich widersprechen. %knall%
Diese PM kam beim ersten Versand nicht an.
Ohne den Eintrag - Die Erzieherin hat eine PM - hätte ich nichts von dieser PM gewusst.
Erst beim zweiten Versand habe ich sie erhalten.

Dies dürfte dem Techniker dieser Seite und anderen Usern des Forums, die vergeblich auf Antworten warten, durchaus interessieren.

Die Erzieherin

Mo, 06.Aug 2007, 22:20
F-ras hat geschrieben:Der Erziehungstante kann man ruhig eine PM zukommen lassen,die antwortet sowieso nicht.Die ist viel zu hochnäsig und arogant.Darum lässt man es lieber ,das ist besser für die Zeit.
Hat mir F-ras eine PM geschickt? Falls ja, dann kam auch diese nicht an.

Die Erzieherin

Di, 07.Aug 2007, 09:05
servus, ich kenne die erzieherin schon seit gut 15 jahren. damals hatte sie noch in der xxxxx ihr privatstudio (war eher ein kleines zimmer mit Bock und schwarebn Latex-Vorhängen in einer Mietswohnung). Die Gute müsste mittlerweile mindestens Mitte .. sein. Soweit ich mich erinnere war sie eine begnadete Spankerin und wusste sehr gut mit Worten umzugehen. Sie ist auf keinen Fall berührbar, vergibt keinen Natursekt und lässt auch sonst keine Einblicke zu.

viel spass, bei allem was ihr tut
chaot
Ich finde Sex gehört zum Schönsten, Natürlichsten und Gesündesten, das man für Geld bekommen kann.

Di, 07.Aug 2007, 10:21
Domina hin, Domina her: Die Gute nervt ganz einfach mit ihrer besserwisserischen und belehrenden Überheblichkeit. Sie vergisst ganz einfach, dass sie eine alternde "Dienstleisterin" im SM-Gewerbe ist.
Aber wenn Ihr euch wirklich so sehr für sie interessiert, dann findet Ihr hier noch ein paar Infos über sie bzw. ihre Gedankenwelt: http://www.xjakunin.de/ (Tamara von Jakunin = Die Erzieherin).
Dort hat sie auch eine gebührenpflichtige 0900er Nummer. und eine E-Mail Adresse. Vielleicht lässt Sie sich ja dort für Auskünfte herab. Mails die man ihr dort schickt, beantwortet Sie meiner Erfahrung nach aber auch nicht, obwohl dies ihre eigene Seite ist und da kein Sysadmin für irgendwelche Fehler her halten muss.
Wenn Ihr also wirklich ordentlich was auf den Hintern braucht, dann gibts in München gute (und vor allem auch freundlichere) Alternativen die nicht so ein Gschiß veranstalten.

javascript:emoticon('winke winke')
winke winke

PS: In diesem Forum war schon mal einiges über sie zu lesen. Das wurde aber auf ihren Wunsch hin vom Admin gelöscht.

Di, 07.Aug 2007, 18:55
Stimmt auf e-mails antwortet diese hochnäsige Dame auch nicht.Ist vielleicht die Schuld eines anderen.Bei ihr sind doch immer die anderen Schuld.
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

laryfirst

Mo, 13.Aug 2007, 14:01
zu deinem thema auf grund der frage von wolf bezüglich "die erzieherin"möchte ich mich einmal äussern :
ich weiss, dass es vielleicht unüblich ist, über eine dame, die sich in einem ähnlichen metier - ich drücke es einmal vorsichtig so aus - wie meinem befindet, zu kommentieren, aber ich vesuche es trotzdem :

ich erlebe tagtäglich - im privaten und geschäftlichen bereich - so einiges.
bei dem text in der hp der ERZIEHERIN habe ich schon etwas den atem angehalten. ob ich verdutzt schmunzeln sollte, oder verwundert den kopf schütteln, weiss ich bis jetzt noch nicht richtig.
ich bin ehrlich, irgendwie hat mich diese seite an die photos der werbung eines hightec-möbel-design-studio erinnert.
trotzdem, verehrte herren, ihr müsst es akzeptieren. ob ihr sie respektiert oder hier im forum - BITTE NICHT! - schikaniert...
jeder arbeitet so wie er es für richtig hält.
die anonymität ist immer ein wichtiger faktor - aber hat diese frau DABEI nicht etwas übertrieben?
um zum schluss zu kommen : KEINER kann bestreiten, dass doch eine gewisse faszination von dieser hp ausgeht, oder ?

empfehle mich
mit dominantem, bestem gruss

comtesse desiree

Di, 14.Aug 2007, 06:51
Hier muss ich schon mal wiedersprechen: ich kenne Sie zwar nicht persönlich, hab aber schon öfter mit ihr telefoniert. Ich kann nur sagen, das stimmt nicht. Sie ist wirklich sehr nett, und ihr geht es halt einfach nicht um das Geld.
Sie hat ihr Klientel seit Jahren, und nimmt nur Personen an, an denen Sie auch wirklich "menschlich" interessiert ist. Das ist auch gut so.
Cy
CPgourmet

CPGourmet

Di, 14.Aug 2007, 08:51
wann - wann endlich besuchen sie denn diese dame...
immer nur zu telefonieren - zu wissen, dass sie seit jahren zufriedene klienten hat - ihre stimme gut zu finden -
das kann es doch nicht sein für einen gourmet, oder ?

schönen tag, beste grüsse - gepaart mit dominanz und akzeptanz -
comtesse desiree

Di, 14.Aug 2007, 17:07
Liebe Comtesse,
es ist nicht immer ausschlaggebend, ob man sich am Telefon gut unterhält, oder nicht. Ich wollte damit sagen, dass Sie wirklich eine angenehme Person ist, mit der man sich sehr gut unterhalten kann. Sie hat auch viel Erfahrung gerade im Bereich enlg. Erziehung - Schulerziehung, das kann ich bestätigen.
Ich war in meiner Anfangszeit mal bei Ihr zu einer Session, und die war erstklassig. Für mich ist jedoch eine jüngere Dame reitzvoller, und außerdem ist Sie nicht unbedingt mein "Typ", das soll es ja auch geben. Für mich war es in der Vergangenheit auch immer sehr reitzvoll, neue Damen kennenzulernen. Es gibt auch jüngere Damen, die viel von engl. Erziehung verstehen, weil es ihr "Spezialgebiet" ist, bzw. Sie mehr als alles andere reitzt, z. B. Lady Pearl, Comtesse Larissa oder Dame Ava Vertigo.
Trotzdem finde ich diese Diskussion nicht unbedingt fair, zumal die Dame ja nicht mehr als "ihre Ruhe" haben will.
Cy
CPgourmet

CPgourmet

Di, 14.Aug 2007, 23:36
danke für ihre antwort bezüglich "die erzieherin".

meine zweifel haben sich nicht ganz minimiert : macht auch nichts, aber :

am 14. 8. um 6.51 uhr schreiben sie "ich kenne sie zwar nicht persönlich",

am 14. 8. um 17.07 uhr "hatte ich in meiner anfangszeit eine session bei ihr."...

nichts für ungut - danke für die 3 genannten damen, sie verdienen auch meinen respekt.

mit bestem, dominantem gruss
comtesse desiree

Mi, 15.Aug 2007, 06:47
Die Erzieherin hat geschrieben: Hat mir F-ras eine PM geschickt? Falls ja, dann kam auch diese nicht an.

Die Erzieherin
Wenn Bei Dir PMs i.d.R. nicht ankommen, dann kann das daran liegen, dass der Pop-Up Blocker aktiviert ist und damit auch der Hinweis auf Nachrichten nicht erscheint. Daher bitte den Pop-Up Blocker fürs Forum freigeben, dann kommen auch die Nachrichten an. Oder jedesmal, bei Aufruf des Forums, nicht nur auch neue Themen klicken sondern auch mal oben auf Nachrichten, da stehen die nämlich drin.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 15.Aug 2007, 18:08
Das hat damit zu tun, dass man ja schließlich nicht immer und überall sagt, wen man schon getroffen hat, und wen nicht. Aber nachdem ich hier gelesen hab, wie es hier teilweise unfair zugeht, sah ich mich dazu genötigt zu erzählen, dass ich schon mal bei ihr war.
Cy
CPgourmet

CPGourmet

So, 19.Aug 2007, 23:46
das verstehe ich nicht so recht.
dieses forum ist doch dazu da, um herren die gelegenheit und möglichkeit zu geben, über erfahrungen zu sprechen.
wie soll man ( n ) denn korrekt berichten, bzw. es versuchen, wenn noch niemals ein besuch stattgefunden hat?
jetzt sind sie bitte nicht so ein "sensibelchen". hier im forum diskutieren MENSCHEN und keine "ufos vom bösen stern".
gerade sie als "gourmet" sind doch verschiedene geschmacksrichtungen gewöhnt, oder.?

mit bestem, dominantem gruss

comtesse desiree
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“