Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Klasse Studio

Fr, 10.Aug 2007, 16:20
Hallo galanhead, ich kann nur sagen, dass es für mich ein super Erlebnis bei ihr war. Ich war jetzt bereits zweimal bei ihr.
Ich habe jeweils nur eine halbe Stunde gebucht ( eine ganze ist mir bei neuen Damen zuviel) werde aber beim nächsten mal bestimmt mehr investieren – sie ist es wert.
Sie legt sehr viel wert auf Höflichkeit und Benehmen, die Frau hat Stil.

100 % Wiederholungsgefahr

Kann die aber auch Fräulein Greta empfehlen, hatte ich auch neulich ein sehr gute Session – leider hatte Sie heute keine Zeit für mich %red%
Ich habe Ihre Handschrift zwei Tage gespürt und wie Wunder keine Spuren am Po –Klasse Frau

Di, 11.Sep 2007, 15:53
Hi gallanhead,
hatte vor 1 Woche eine super Session mit ihr.Wiederholungsfaktor 200%.Chemie hat dermaßen gut gepasst das ich nirgendwo anders mehr hingehen werde.War mit Vor-und Nachgespräch 6 Stunden bei ihr.Hatte aber das Glück das der nachfolgende Termin absagte.Da ich mein Zeitgefühl in den mehreren Schichten Gummi totel verloren hatte,bemerkte ich dies gar nicht.Hinterher meinte Mademoiselle Zoe, sie hatte so viel Spaß mit mir das sie einfach weitermachte.So wurden aus vereinbarten 3 Stunden Spiel die oben erwähnten 6 Stunden.

Gummiduftende Grüße
Frog
GUMMI,nichts ist schöner für mich.

Di, 11.Sep 2007, 17:21
Auamann,
wenn die Chemie stimmt,kannst du eine unvergeßliche Session erleben.Das Beste ist das sie jünger aussieht als sie ist(hoffe sie liest das nicht o\o ),aber eine enorme Erfahrung hat.Außerdem lebt sie dies auch privat aus,wie ich persönlich von ihr erfuhr.Vie Spaß und schreib mal einen kleinen Bericht dazu.

Gummiduftende Grüße winke winke
Frog
GUMMI,nichts ist schöner für mich.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“