Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Mo, 06.Aug 2007, 17:32
@SklavederHerrin:

Warum per PM?
Es wäre nett von Quell wenn er für alle sein statement verständlich macht und in welchem Zusammenhang er dieses versteht?
Schließlich ist es offensichtlich an jeden gerichtet.

Liebe Grüße,

Roxana

Mo, 06.Aug 2007, 18:11
@quell
wie kannst Du behaupten das man dumm sei wenn man nur einmal im Monat zu einer Domina geht? Ich glaube du hast se nicht mehr alle!!
An deiner Stelle würde ich nicht mit Steinen werfen wenn du selbst im Glashaus sitzt.Erst denken dann schreiben!! Ich weis ja nicht wie weit du denken kannst,aber wenn er es gerne hat das man ihn anpinkelt dann lass ihn doch.Du schreibst es so abwertig!!!Wo liegt denn dein Schwerpunkt??
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Mo, 06.Aug 2007, 18:26
@ quell

Man darf feststellen, dass Du weder die nötige Toleranz besitzt, noch Sinn und Zweck eines Forums, was die Themen S /M inne hat, begriffen hast.

Dein Posting beschreibt Dich selbst, so dass eigentlich nur die Frage offen bleibt, ob eine Denkpause neue Erkenntnisse bringt oder Du Dich freiwillig von diesem Orte fernhälst. Ich denke, niemand hier hat es nötig, sich beleidigen zu lassen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 06.Aug 2007, 18:59
@ DomHunter,
ich danke Dir !! Der hat doch wohl ein an der Pf.... !! Der gehört über den Bock und dann immer drauf.Da trifft die Herrin immer den richtigen.
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Denken und rechnen - Quells Geschäftsmodell des prof. SM

Mo, 06.Aug 2007, 22:38
@ Quell: Zu Deinem P.S. ist schon genügend Zutreffendes geschrieben worden - zu Deiner Ehre gehe ich davon aus, dass Du eine solche Dame im Privaten meinst, bzw. dass es einfach/ machbar ist, eine solche zu finden?

Wie auch immer, kommen wir zu Deinem "Geschäftsmodell":

8 Termine im Monat als Einstiegsinvestition - sicher wird das rabattfähig sein, doch 1200 Euronen wirst Du dabei auch los! Und dann jede Woche / 2. Woche eine Folgesession -Du bist Dir darüber im Klaren, wieviel das kostet?

Du weisst auch, was ein deutscher Durchschnittsverdiener monatlich nach Hause bringt? Er in der Regel eine Familie zu versorgen hat und sonstige Verpflichtungen hat? Ich will hier keine Preisdiskussion anzetteln - SM ist Luxus und der hat seinen Preis!

Will Dir aber nur einen Spiegel vorhalten, dass der Durchschnittsuser 1 Termin im Monat nur wahr nehmen kann! Das hat nichts mit Denken oder Rechnen zu tun.

Also denke und rechne noch einmal und lass von Dir hören!

Mahnend,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 06.Aug 2007, 23:41
@Morten

Kann den Frust verstehen. Große Vorfreude, dann fette Enttäuschung.

Hätten die mal den Tarif direkt am Telefon aufgerufen, ohne diese Heimlichtuerei, wäre es wohl allen besser gegangen.

Andererseits scheinst Du mit Deiner Passion gute Erfahrungen in anderen Studios gemacht zu haben. Auch wenn es reizt, never change a winning team. Manchmal besser auf Bewährtes zurückgreifen, als frustrierende Experimente.

Falls es doch nach Alternativen gelüstet, Lady Isis bietet in Offenbach einen "gelben Dienstag" an. Zum Ablauf kann ich nix sagen, da das nicht mein Ding ist. Das Studio kenne ich aber und die Damen waren bisher alle nett und korrekt.

Di, 07.Aug 2007, 00:43
@ Karthago and @ Morten:

Lady Isis ist eine super Lady, die mit viel Enthusiasmus und Authenzität ihre Session gestaltet - eine echte Kapazität.

Ich denke aber, dass auch das LSB samt der Ladies seine Qualitäten hat, es ist sehr ansprechend ausgestattet und wird auch gut geführt - die Art und Weise, wie sich Lady Amber hier im Forum verbal äußert entspricht ihrer Art und ich denke Du wirst bei ihr sicher eine zweite Chance erhalten - und sei es aus Geschäftssinn, wenn Du dann Deinen Thread in ihrem Sinne relativierst!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Das Risiko der Tagestoilette

Di, 07.Aug 2007, 01:48
Hallo Morten-V,
Hoffentlich nicht in Hell,sondern im Femdom-Himmel.

Die einzige Kritik,die Du Dir gefallen lassen musst:Das Du nicht von Anfang an mit Mylady Amber(und nur mit ihr)klipp und klar die Bedingungen und den Tribut geklärt hast.

Mylady Amber hat geschrieben:Liebe Forumsmitglieder,

es ist mal wieder Zeit für eine Richtigstellung.
Ja,der User Morten-V kam am 2.August im mein Studio.Er wollte für 200-250 Euro den ganzen Tag über (sprich während unserer Öffnungszeiten von 11-21 Uhr) von mehreren Damen als Lebend-Toilette benutzt werden.

Ein Aufenthalt über solch einen Zeitraum betrachten wir als sogenannte Langzeiterziehung,die normalerweise das dreifache kostet.
Diese Langzeiterziehungen umfassen Eingangs- und Ausgangssession,mehrere Spielsequenzen (in diesem Fall wäre es die NS-Gabe von unterschiedlichen Damen gewesen) und längere Ruhepausen.

Meines Erachtens ein faires Angebot bei Preisen von 225 Euro für eine reguläre 60 minütige Session,die von anderen Gästen zum Ausleben ihres Fetisches gerne getragen werden.

Es wäre etwas anderes gewesen wenn der User Morten-V drei Stunden +/- 0 im Studio verweilt hätte.Bei dieser Möglichkeit wären wir uns einig geworden (anwesende Damen hatten Morten-V ein Vergleichsangebot gemacht) .

Was mich bei diesen detailreichen Bericht etwas stört,ist die Tatsache dass der vom User Morten-V angebotene Obolus sowie auch der von ihm gewünschte Zeitraum nicht angemessen von ihm erwähnt wurde, weil es die ganze Situation in einem anderen Licht erscheinen lässt.

Freundliche Grüsse an das Forum,
Mylady Amber
Dear Mylady Amber,
der Vergleich mit einer Langzeiterziehung hinkt.Der Betrag von 200-300 Euro,also ca.der Betrag einer Session,gilt bei den tagestoilettenerfahren Studios als üblich.Und diese Studios sind keinesfalls Betriebe mit "Billigdominas" sondern ziemlich renommiert.

Ich selbst war auch ziemlich erstaunt,als ich erstmals den sehr moderaten Betrag erfur.Bei weiterem Ueberlegen ist Dieser jedoch völlig plausibel,denn der Gast trägt auch ein Risiko mit:Er ist nur eine Toilette,wird nur als solche benutzt.Wenn also an diesem Tag zahlreiche Gäste erscheinen,ist die Zuwendung Bzw. die Benutzung zur Tagestoillette wesentlich geringer.Genau dieses Risiko trägt der Tagestoilettengast.
Die oben erwähnten Studios haben den Masstab bezüglich des Obulus einer Tagestoilette vorgegeben.Es liegt nun an weiteren Studios,ob sie sich danach richten wollen oder nicht.

Rübezahl,DIE Koryphähe dieser Praktik, hat hierzu bereits vor einem Jahr Statements abgegeben,denen ich voll und ganz zustimme:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic ... asc-0.html

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Di, 07.Aug 2007, 10:59
hallo Allerseits,

ich habe ein Vorschlag: nicht ärgern...einfach weitersuchen und evtl. auf Empfehlungen hören....irgenwann findet mann das richtige Studio und alles ist ok....nicht bei jede Dame stimmt die Chemie, also die richtige suchen....Studios, die "mond-Vorstellungen" haben einfach meiden..so what...und das meine ich nicht ausschließlich in Bezug auf die Preise...
Ansonsten ich habe meine Studios gefunden :-D und meine Ladys, die mit mir Spaß haben und ich natürlich auch :-D
Gru
karl
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“