Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!

Hallo

Di, 31.Jul 2007, 17:18
Hallo,
Sammy kenne ich nicht.
Hatte nur mal das "Vergnügen" mit ihr zu telefonieren.
Das hat mir dann schon gereicht. :-)
Was in Frankfurt ca. 200-300 EUR kostet, kostet bei Sammy 450 EUR.
Stolzer Unterschied. Damit ist ein Besuch für mich uninteressant.

So, 05.Aug 2007, 14:36
Ich war mal bei Lady Kay zu einem Rollenspiel, was wirklich sehr gut und phantasievoll war. Lady Kay sieht wirklich sehr gut aus(besser als auf den Fotos, wie so oft). Das Studio ist auch sehr schön gestaltet, nicht vom äußeren Eindruck des Hauses täuschen lassen, da denkt man erst mal, man ist falsch. Einziger Wermutstropfen bei der Session war, das die Fesselungen eher schlecht gemacht waren, was ich als Bondagefan etwas entäuschend finde.
Preislich liegts im Rhein-Mainüblichen Rahmen.
Sammy kenne ich nicht.
Alles in allem bestimmt einen Besuch wert.

Mi, 08.Aug 2007, 23:28
Hallo,

war einmal bei lady kay, kann bestätigen, das sie besser als auf den fotos aussieht. wahnsinns lange beine. preislich ist es mir etwas zu heftig, bin sonst hauptsächlich in karlsruhe unterwegs und bekomme da das gleiche programm 1 stunde mit ns fürl 80 euro weniger. von der session her war alles ok, bei cbt wars ein recht harte gangart

Do, 09.Aug 2007, 19:28
Oh, nicht nur bei cbt kann´s heftig werden, beim Strom bin ich fast durch die Decke gegangen, aber nur fast, die Streckbank war stabil genug ; )))
Also, lieber nicht den großen Max markieren, und vielleicht bei ersten Besuch langsam anfangen.

Do, 09.Aug 2007, 21:12
kann ich nur zustimmen, lieber etwas understaetment, aber der service ist toll, sie kann auch toll mit dem strap on umgehen und verbal trifft sie eines erachtens den "richtigen" ton %knast%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“