Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Warum

Moderator: JoeRubber

Warum

Do, 02.Aug 2007, 18:09
Hallo,

mich würden die gesetzlichen Grundlagen hinischtlich der Lösunge der zwei Theman mal interessieren? Was darf man dann noch? Nur Gutes über die Monarchin schreiben? Ich sehe wirklich das Ziel eines solchen Forums absolut verfehlt, wenn man seine Meinung in sachlicher Form nicht mehr äussern darf. Aber wie gesagt, die Grundlage für die Entfernung würde mich sehr interessieren, dass ich künftig nicht wieder Gefahr laufe, dass auf diesen Grundlagen Themen gelöscht werden (müssen) ich aber trotzdem meine Meinung sagen kann. Was ist das nur für ein Armutszeugnis für diese "Dame"

So, 05.Aug 2007, 13:18
Mir fehlt da allerdings auch das Verständnis.
Klug wäre ein statement betreffender Person gewesen, eine Klarstellung.
Oder besser noch: Auf zukünftige positive Veränderungen hinweisen.
Nun bin zumindest ich umsomehr überzeugt von den Kritiken, die in diesem Beitrag verfaßt wurden.

Und so gehts nun mal nimmer mehr. Nicht wenn man bestehen will und vor allem Mitarbeiterinnen halten bzw. gewinnen will.
Aber scheinbar will man das nicht wirklich.

Und an anderer Stelle paßt das Gejammer über die laufenden Kosten nicht, denn es kann ja anders gehen.
Wenn allerdings nur noch mit Manipulationen, Niggeligkeiten, seltsamen unverständlichen Hausregeln agiert wird, wie soll dann Motivation entstehen in einem Boot schwimmen zu wollen?
Das funktioniert nicht!
Das sind Streßauslöser pur und geballt für die Damen, die den eigentlichen Studiobetrieb am Laufen halten sollen. Denn das sind ja die großen Erwartungen.
Das sie aber mit allen Mitteln die Freude und die Eigenständigkeit ausbremsen zu ungunsten ihrer Mitarbeiterinnen und Gästen, auf die sie angewiesen sind, dafür fehlt ihnen meist jegliches Feingefühl und Verständnis oder anders: die Unfähigkeit zu führen.

Liebe Grüße,

Roxana

Mi, 08.Aug 2007, 02:40
Roxana Sallés hat geschrieben:Und so gehts nun mal nimmer mehr. Nicht wenn man bestehen will und vor allem Mitarbeiterinnen halten bzw. gewinnen will. Aber scheinbar will man das nicht wirklich.

Und an anderer Stelle paßt das Gejammer über die laufenden Kosten nicht, denn es kann ja anders gehen.
Sehr diplomatische Worte.

jeronimo hat die Kardinalsfrage gestellt:
jeronimo hat geschrieben:Sollten die Admins jetzt an dieser Stelle „umfallen“ so wird in Zukunft jede Dame, Lady, Mistress oder Monarchin fordern, Beiträge hier zu löschen. Und die Admins werden zu Marionetten. Dann haben wir hier ein Schönredeforum. Wenn nützt es dann noch?
und weiter:
jeronimo hat geschrieben:Wenn das Forum hier in Zukunft sich als „unabhängig“ bezeichnen will, wird man nicht drumrum kommen auch mal Zähne zu zeigen.

Und an die User. Bedenkt die Wortwahl bei kritischen Beträgen. Manchmal rutscht einen der Finger an der Tastatur aus. Aber sachlich bringt mehr und hilft uns allen.
Kann es hier überhaupt einen Mittelweg geben?

Vielleicht könnte man dem Kritiker - sofern er wirklich ein Anliegen und nicht nur schlechtmachen will - raten, das Problem allgemeiner zu formulieren.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Mi, 08.Aug 2007, 05:24
das nützt alles nichts, solange die Rechtslage so ist, wie sie ist. Zähne zeigen wir, in dem wir Ladys, die uns zu Löschungen auffordern, grundsätzlich eliminieren und ein Statement dazu verfassen. Der geneigte Leser mag sich dann sein Urteil bilden, was bei mir immer sehr eindeutig negativ ausfallen würde............! Wer etwas entfernen lässt, hat etwas zu verbergen. Ganz einfach.

Und das der Admin anders Zähne zeigt, sich evtl. auf einen Prozess einlässt, evtl. Strafe bezahlen muss, das erwartet doch wohl wirklich niemand hier, oder?

Darüberhinaus sei gesagt, dass ich mir alle Beiträge, in den der Name Hekate vorkommt, heute angesehen habe. Die meisten Beiträge betreffen Fragen zu Damen, die wohl schon lange nicht mehr da sind. Ganz wenige Berichte gibt es und die sind nicht wirklich dazu geeignet, Werbung für den Laden zu machen. Ich sehe also keinen Anlass, hier tätig zu werden. Das ist wirklich unnötig.

Aber die Diskussion dazu ist auch schon an anderer Stelle geführt worden. Hier endet das nun.
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Board Dominaforum“