Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

Fr, 03.Aug 2007, 12:50
@Kranker

Mittels einer Kantmaschine könnte man eher(praktisch für eine Domina) den Sklaven in eine Haltung versetzen in dem er für Stunden verharren müßte.
Vorausgesetzt natürlich man kennt sich mit der Maschine aus und stellt den richtigen dafür erforderlichen Druck ein...ansonsten bricht er in der Mitte durch...,-)

Vetle winke winke

Fr, 03.Aug 2007, 21:16
@Vetle

Wer bricht durch? Und - was zum Teufel - ist eine Kantmaschine? Wenn Dein Posting die Bestätigung dafür sein soll, dass es plötzlich zwei Sklaven gibt, dann habe ich doch ganz gut in´s Blaue hinein geraten, oder!?

Augenzwinkernd und herzlich
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 04.Aug 2007, 12:50
@

Naja,gut...also doch ernsthaft.Ich hab drauf reagiert als du mir die Steilvorlage mit den zwei Sklaven gegeben hast.

Also..mit einer Kantmaschine(auch Kantbank genannt) kann man Metallbleche fast jeglicher Art(wie der "Sitz" auf dem Foto) mittels eines hydraulischen Druckes(einstellbar) eine bestimmte Form geben.
Grundsätzlich also eine Möglichkeit was die Gestaltung dieses "spanischen Pferdes" angeht um dem noch weitere Formen zu geben.

Entschuldige,aber als ich das Teil gesehen hatte,hab ich mir das "Pferdchen" in Gedanken auseinander genommen und mir zurecht gelegt welche Einzelteile man dafür braucht.

Übrigens...ein kleiner Tip,wenn sich jemand das kaufen möchte,kontrolliert doch vorher die Nähte am Übergang vom Rohr zu den Blechen...könnte Unfälle vermeiden :-)

Ach ja,du hast natürlich Recht,es gibt dann zwei Sklaven...nur der eine kann nicht mehr bezahlen...
das war jetzt wieder augenzwinkernd ,-)

Grüße,

Vetle

Sa, 04.Aug 2007, 13:15
@Vetle,
danke für die Antwort - schön, dass der Humor die Gesellschaft noch nicht ganz verlassen hat. Für mich ist dieses Thema nun erledigt - natürlich nicht ohne nochmal Danke zu sagen für den Warnhinweis bezüglich der Unfallgefahr.

Schönes Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“