Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Sa, 28.Jul 2007, 06:25
Guten Morgen,

also ich haben zwei Ausführungen von dem Hodenpranger (Humbler).
Ich habe mir diese beiden nach Maß anfertigen lassen. Ein leichteres und ein absolut strenges Teil.

Grundsätzlich - es tut nicht weh. Durch das Loch wird nur der Hodensack gezogen, sprich die Haut und die Hoden stehen hinten ab.
Das tut ansich noch nicht wirklich weh. Jedoch kann man nur gebückt bzw. in Hündchenstellung knien, da man sonst wirklich Schmerzen verspürt.

Ein äußerst interessantes Teil um Sklaven ruhigzustellen.

Lieben Gruß,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Sa, 28.Jul 2007, 11:49
geniesser67 hat geschrieben: Welche Dame im good old germany hat denn solch ein tolles Gerät?
Diesen "Kleiderbügel" durfte ich im Studio Lady Lucia tragen (Cheyenne).
Ich glaube das Ding aber auch im Bizarradies gesehen zu haben.

So ein Ding kombiniert mit einem Pranger steht im Studio Palais. Da hatte mich Angel man eingespannt.

Sa, 28.Jul 2007, 14:37
Also Studio Palais - ein paar Häuser weiter bei Lady Lucia habe ich so etwas noch nicht gesehen - war da -zugegebenermassen vor 2006 - Stammgast gewesen...

Ansonsten kein Studio mit einem "Hodenstandpranger" - an den Kleiderbügeln bin ich nicht so interessiert, die verbuche ich mehr unter "Autoerotik".

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 28.Jul 2007, 17:52
Lady Katarina hat geschrieben:Guten Morgen,

Ich habe mir diese beiden nach Maß anfertigen lassen. Ein leichteres und ein absolut strenges Teil.

Grundsätzlich - es tut nicht weh. Durch das Loch wird nur der Hodensack gezogen, sprich die Haut und die Hoden stehen hinten ab.
Das tut ansich noch nicht wirklich weh. Jedoch kann man nur gebückt bzw. in Hündchenstellung knien, da man sonst wirklich Schmerzen verspürt.

Lieben Gruß,
Katarina
Hallo,

worin unterscheiden sich denn das strengere vom leichteren Teil? Wird beim strengeren der Hodensack länger gezogen? Aber das soll ja nicht weh tun.

Herzliche Grüße
winke winke

Und schade, dass Wien so weit weg ist!

So, 29.Jul 2007, 12:45
@ Frechdachs: War meine Phantasie gar nicht so abwegig :-D!

Kannte diese Art der "Auto" Erotik noch nicht....

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Sa, 04.Aug 2007, 10:41
Lady Katarina hat geschrieben:Guten Morgen,

Lieben Gruß,
Katarina
Hallo Katarina,

heute habe ich so einen Humbler aus einem Versandhandel erhalten.
Maßanfertigung ist ganz bestimmt eine gute Idee.
Es gibt offensichtlich sog. "Handwerker",die bereits mit dem Bohren von zwei Löchern überfordert sind.
Dann kommt sowas heraus:

Bild
Viele Grüße

C.

Sa, 04.Aug 2007, 13:11
@
... oder senkrecht anwenden - der Versatz ist bestimmt für die Hodensacknaht gedacht*smile

Schönes Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 04.Aug 2007, 22:14
Grüß Euch,

schade, dass dieses Teil so verhum(p)elt ankommt.
Ich würde es auch schnellstens zurückschicken. Erstens war es sicher nicht billig, also kann man(n) sich auch etwas erwarten.
Zweitens würde ich so ein verwackeltes Teil niemanden an den Sack hängen. ... *autsch*

Weh tun - nunja, das ist ja auch relativ. Grundsätzlich tut es nicht weh. Bewegt sich Männchen dann aber unaufgefordert/aufgefordert, tut es je nach Art und Intensität der Bewegung schon a bissi weh.

Der Unterschied der beiden Humbler ist einfach in der Art des Aufbaus unterschiedlich.
Der eine ist "steiler" und daher etwas sanfter. Der andre ist flacher und daher sehr streng.
Vom leichteren habe ich mal ein Foto angehängt. Vom andren hab ich grad kein Foto bei der Hand.
Ist übrigens verschließbar und "bestrombar" :-)

Bild

Von einem Hodenpranger habe ich auch mal ein Foto angehägnt - ich hoff, der FSK16 passt so.

Bild

Lg,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

So, 05.Aug 2007, 00:03
Danke für die beiden Bilder - aber geht es hier nicht um Hodenpranger statt Schwanzpranger?

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

So, 05.Aug 2007, 12:08
@
Jedes Ding hat zwei Seiten - warum so unflexibel?
ich hoff, der FSK16 passt so
- so gerade noch*smile Der "Rahmen der Auslegung" ist schon ziemlich angespannt... Aber trotzdem oder gerade deshalb Danke für die Fotos.

Schönen Sonntag
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“