Servus Leutz
wo sind denn diese beiden Herrinen abgeblieben ?
Sehe keine Anzeige mehr und ihre ehemalige webisde
scheint nicht zu funzen.
Fr, 22.Sep 2006, 19:57
Von was ich von einen Bekannte gehört hat. Die beide hat sich zurück gezugen. Schade eigentlich. Kennte nur Morgana, aber sie war klasse.
Cheers
taake
Cheers
taake

Erfinder des "Dominamobbings"
Mo, 25.Sep 2006, 08:27
hat den Anschein dass beide nicht mehr zu besuchen sind.
ja, wirklich schade, an Natascha kommt so schnell keine aus dem
Raum ran.
ja, wirklich schade, an Natascha kommt so schnell keine aus dem
Raum ran.
Ladies Natascha und Morgana, Stuttgart
Mi, 01.Aug 2007, 17:57Haben die beiden tollen Ladys aus der "blauen Hütte an der großen Straße" wirklich Ihr Handtuch ganz geworfen ? ... will / kann ich mir schwer vorstellen, bei der Intensität und Leidenschaft, mit der beide gespielt haben.
Nun gut, das die erste Selbständigkeit nicht leicht ist, ist klar. Ich fand auch den großen Raum nicht optimal gestaltet. Aber die nah gelegene 1a Burger Bude hat doch zur Stärkung mit geklopftem, rosa/roten Fleisch eingeladen ... ;-)
Na, vielleicht weiß hier jemand was neues ??!!
Gruß
SM.
Nun gut, das die erste Selbständigkeit nicht leicht ist, ist klar. Ich fand auch den großen Raum nicht optimal gestaltet. Aber die nah gelegene 1a Burger Bude hat doch zur Stärkung mit geklopftem, rosa/roten Fleisch eingeladen ... ;-)
Na, vielleicht weiß hier jemand was neues ??!!
Gruß
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Schade
Fr, 03.Aug 2007, 05:57Ja, es ist wirklich schade, dass Natasche und Morgan nicht mehr tätig sind.
Morgana war meine Enstiegsdroge im Arachen - eine super Frau mit viel Leidenschaft.
Hm dann sind wir eben weiter auf der Suche bzw. habe schon ein paar interessante Damen gefunden - berichte demnächst
Morgana war meine Enstiegsdroge im Arachen - eine super Frau mit viel Leidenschaft.
Hm dann sind wir eben weiter auf der Suche bzw. habe schon ein paar interessante Damen gefunden - berichte demnächst
Do, 31.Jan 2008, 00:52
Natascha, ehemals Arachne, hat wirklich aufgehört (sehr schade).
Sie wohnt bei mir in der Nachbarschaft und ich sehe sie gelegentlich
beim einkaufen. Schluchz ....
Sie wohnt bei mir in der Nachbarschaft und ich sehe sie gelegentlich
beim einkaufen. Schluchz ....
richte Natascha bitte einen schönen Gruß aus
Mi, 20.Feb 2008, 22:29Hallo EL Mariachi, du bist in einer glücklicheren Situation als ich. Ich kann Natascha nur noch in meinen Erinnerungen an viele außergewöhnliche bizarre Sessions sehen, die sich aber deutlich und lange eingeprägt haben ... wenn Sie Dir mal wieder über den Weg läuft, dann richte Ihr doch bitte einen schönen Gruß von Frank aus Ravensburg aus, und dass ich immer noch gerne an die vielen auf- und erregenden gemeinsamen Stunden mit ihr denke ...El Mariachi hat geschrieben:.

Zuletzt geändert von frank_man am Mi, 20.Feb 2008, 22:39, insgesamt 3-mal geändert.
Re: richte Natascha bitte einen schönen Gruß aus
Mi, 20.Feb 2008, 22:31frank_man hat geschrieben:El Mariachi hat geschrieben:Hallo EL Mariachi, du bist in einer glücklicheren Situation als ich. Ich kann Natascha nur noch in meinen Erinnerungen an viele außergewöhnliche bizarre Sessions sehen, die sich aber deutlich und lange eingeprägt haben ... wenn Sie Dir mal wieder über den Weg läuft, dann richte Ihr doch bitte einen schönen Gruß von Frank aus Ravensburg aus, und dass ich immer noch gerne an die gemeinsamen Stunde mit ihr denke ...Dir dafür schon mal im voraus....

Re: Herrin Natascha und Morgana
Mi, 20.Feb 2008, 22:43Also Natascha hat sich definitiv zurückgezogen. Und Morganadever44 hat geschrieben:Servus Leutz
wo sind denn diese beiden Herrinen abgeblieben ?
Sehe keine Anzeige mehr und ihre ehemalige webisde
scheint nicht zu funzen.
macht noch gelegentlich Sessions mit Leuten, die sie aus Ihrer
aktiven Zeit kennt. Meine letzte Session mit ihr war allerdings
schon im Herbst 2006.
Do, 21.Feb 2008, 06:09
Hallo frank_man, hast du eine Telefonnummer oder Emailadresse von Natascha?
Würde sie gerne mal kontaktieren, da wir wirklich ein gutes "Team" waren und ich mich sicherlich zu denen zähle, die Sie noch kennt.
Danke für die Info im voraus
Würde sie gerne mal kontaktieren, da wir wirklich ein gutes "Team" waren und ich mich sicherlich zu denen zähle, die Sie noch kennt.

Die Summe aller Laster ist gleich, ich habe nur eins......smile
Do, 21.Feb 2008, 07:20
Hallo Leidenschaft6,Leidenschaft6 hat geschrieben:Hallo frank_man, hast du eine Telefonnummer oder Emailadresse von Natascha?
leider nein, deshalb habe ich den Weg über El Mariachi gewählt
um der Frau, die mein Leben durch wirklich außergewöhnliche
Momente bereichert hat, einen schönen Gruß auszurichten.