Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat

Die Domina an der Supermarkt Kasse um die Ecke!

Do, 02.Aug 2007, 17:46
%klatsch% Ist jetzt nur mal Fiktional also nicht so realistisch anzusehen, aber ich überlege so manchmal was Dominas so nebenbei machen?

Nicht alle machen es Hauptberuflich vielleicht na sagen wir mal 60% diese es hauptberuflich machen.

Stelle man sich vor man geht einkaufen bei Lidl oder Aldi & Co und plötzlich ist da Deine Domina, welch schreck sie kneift die Kaffeepackung hart an und Du träumst von den harten Händen wie sie dich umgreifen und das machen wo nach du dich sehnst. Man weiss ja nie was die Damen so machen. Aber keine Angst wird womöglich nie vorkommen, aber ein Gedankenssprung war es mal wert. Ist mir den ganzen Tag so nebenbei durch den kopf gegangen. Was alles einem durch den Kopf geht,gelle

LG Befi :-D
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Domina an der Supermarkt Kasse

Do, 02.Aug 2007, 18:11
Hallo Befi35!

Ich doch garnicht so abwegig Dein Gedanke!

Zwei Beispiele: Lady X saß von 8-15 Uhr bei Penny oder war es Real.

Lady Y hat einen guten Job in einem größeren Kaufhaus und Lady Z geht
dort gerne Shoppen.

Alle tun es weit ab vom SM.

Es soll doch auch Sklaven geben die Fußballspielen, da hat der Schiedsrichter doch auch keine Peitsche. Auch Nippelklammern statt roter
Karte sind unüblich.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Die Domina an der Supermarkt Kasse

Do, 02.Aug 2007, 21:13
Wieso nicht, es ist alles möglich...und erst recht wenn Sie dort Einkaufen geht in den Supperdiscounter. Mache ich auch.
Sehr viele tuen es und diejenigen, die es leugnen wollen mit sowas ihr Image aufpolieren.
Seitwann ist SM an Status gebunden oder ein Privileg?
So manche schöne Studentin %doc% war auch schon mal an der Kasse, bevor Sie sich hauptberuflich als Domina %Dominas% etablieren konnte.

hansi - der mit seiner Domi auch in den Lidl, Plus...einkaufen geht

Do, 02.Aug 2007, 22:41
@
Noch einer, der Langeweile hat... Wenn mir "meine" Vera oder Lady Nicole im Supermarkt begegnen würden, würde ich garantiert nicht laut darüber reden, wie tief die Hand bei der letzten Session im Nirwana war, oder!? Ich würde herzlich grüßen und wir hätten ganz bestimmt noch ein nettes Gespräch über´s Wetter und so...

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Domina an der Supermarktkasse

Fr, 03.Aug 2007, 05:36
Ihr Lieben,

und am tollsten wäre es doch, wenn die Domina an der Supermarktkasse aufsteht und dem Sklaven im Aldi erstmal eine runterhaut.

Und dann freut sie sich, wie ihr Sklave seiner Frau erklärt, woher er diese Kassiererin kennt.

Männer, wacht mal auf, schaltet die Wxxx aus und das Hirn an!

Ich würde jedenfalls keinen meiner Gäste begrüssen, ob er nun der Kassierer ist oder ich, ob im Theater, beim Fußballspiel oder bei Karstadt!

LadyTanja

PS: Mir ist im "normalen/soliden" Berufsleben bereits ein Gast begegnet...es war für beide Seiten eine schwierige Situation mit peinlich berührtem Schweigen auf seiner Seite

Fr, 03.Aug 2007, 08:47
Ach Befi,
du nimmt einfach keinen Rat an: Hör doch mal auf mit der Hirnwichserei und beschäftige dich mit etwas Produktivem.
Und um deine Frage zu beantworten: Ich für meinen Teil fahre jetzt aufs Land, spiele (wahrscheinlich im Regen) ein Golfturnier und werde mich wegen des voraussichtlich mieserablen Ergebnisses heute abend an der Hotelbar gut betrinken um dann in mein Bettchen zu fallen, süss zu träumen und morgen früh erst mal noch ne Trainerstunde nehmen, damit es nächste Woche besser wird....
Alles ganz normal - ob nu Dommse oder nicht
Gruss
Lady MacLaine
PS: hab dabei auch schon mal einen Gast getroffen, das fand der aber gar nicht lustig

Aus dem normalen Leben einer Dommse

Fr, 03.Aug 2007, 14:47
Ihr Lieben,

ich schließe mich LadyMcLaine an und erzähle euch aus dem Leben einer Dommse (und wo Befi mir überall über den Weg laufen könnte...).

Ich war heute Morgen von 8 bis 12 bei meinem Bürojob, auf der Nachhause fahrt stand ich im Stau.
Ich war in meinem Dorf-Edeka einkaufen, werde heute Abend für einen guten Freund kochen, und am Wochenende eventuell an die Ostsee fahren (oder alternativ den angekündigten Sommertag in meinem Garten verbringen).

Boah, wat is das aufregend im Leben einer Dommse...

Lieben Gruß,
LadyTanja

........

Fr, 03.Aug 2007, 15:56
@ All
Ich glaube, das Thema hatten wir in ähnlicher Form schon einmal. Auch ich habe schon mal eine Lady in der Stadt getroffen. Ein kurzer Blick, ein flüchtiges lächeln und Kopfnicken und das Stumme übereinkommen, sich nicht zu unterhalten war getroffen. Wir unterhielten uns zu einem späteren Zeitpunkt darüber und stellten fest, das es für beide Seiten so genau richtig war. Und ausserdem.....wenn eine Domina, die diese Tätigkeit nur nebenher ausführt, tatsächlich Kassiererin bei Aldi wäre....wird sie das sicher nicht in der Stadt tun, in der sie praktiziert.
Tanja
Nicht alle Männer laufen ausschliesslich mit Wxxx und ohne Hirn durch die Gegend. winke winke
Beste Grüsse Jimmy

Fr, 03.Aug 2007, 16:56
Auch mich gibts im Supermarkt, am besten an der Tiefkühltruhe das Lager aufschlagen, weil ich im Moment nicht zum Kochen komme :-)

Wer mich lieber gaaanz privat treffen möchte, durchkämmt mal eben alle oberpfälzer Wiesen, die Wahrscheinlichkeit, dass ich in einer drinliege und lese, ist recht hoch.

Und freilich arbeite ich nicht nur als Domina, aber mal eben angucken dabei ist nicht bzw würde fürchterlich auffallen. Und sowieso... mich erkennt außerhalb des Studios garantiert niemand :-D .

Nein Jimmy, ich kann schon verstehen, dass so eine Frage interessiert.
Und wer mich real höflich nach so etwas fragt, bekommt durchaus auch Antworten mit mehr Informationsgehalt...

Beste Grüße

Seraphina
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich."
***8mm***

Regensburg, 0160 6996 142

http://de-lacrima.de/Kompetenzen.htm

So, 05.Aug 2007, 13:19
Ich will und werde meinen Job nicht außerhalb der Firma wahrnehmen. Wenn ich was machen würde, dann im Namen der Firma oder als freier Selbstständiger. Das denke ich gilt wohl auch für die meisten Damen hier.

Ich glaube die Wenigsten würden es witzig finden, wenn sie außerhalb des Studios mit Ihrer SM Welt konfrontiert werden. Ich schätze daher den Mut der Damen im Forum, als auch in den Welten des WEB. Mal ehrlich, wer traut sich die outdoor Session in seiner Heimatstadt zu?

Das Ganze ist nicht durchdacht.

Mo, 06.Aug 2007, 22:02
@Helmut:

Sagt mal habt ihr den Spaßfaktor irgendwie verpaßt? :shock:
Oder gehen mal wieder alle zum Lachen in den Keller?
Selbst Befi nimmt es mit Humor.

Da gab es wenn ich an "Feigenblatt" etc. denke wohl Themen und Beträge im offtopic die es an Lächerlichkeit (anders als im Sinne von lustig, beschwingt sondern teilweise schlichtweg absurd...) weitaus übertrafen.

Das versteh noch einer...
War wohl zu heiß heute. :-D

Bild
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“