Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

So, 06.Mai 2007, 20:54
o\o Na also nun mal ehrlich, Lady Jessica sagt Dir optisch nicht zu ?
Auf welche Optik stehst Du denn dann ?
Sie ist doch nun mal super sexy.
Geh einfach mal zu ihr hin und unterhalte Dich mit ihr.
Das ist und bleibt meine Traum-Domina.
Zu Jenny kann ich nur sagen, ich habe sie schon ab und an am Fenster sitzen sehen, und finde sie auch attraktiv.

So, 03.Jun 2007, 00:37
Jenny ist ganz attraktiv und in letzter Zeit auch wesentlich "servicefreundlicher" - mich würde ja Jessica sehr interesiieren, doch ist sie immer schon so früh weg.... so früh schaffe ich es nie!

andere Damen sagen mehr zu? Auf der rechten Seite, ziemlcih in der Mitte sitzt eine etwas üppigere Blondine, doch dominant kann man sie nicht bezeichnen - habe sonst da noch nichts gesehen!

Gute Nacht,
Geniesser67 %schlaf%
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 24.Jun 2007, 09:43
Ich war bei Lady Jessica, bei Lady Jenny und auch bei anderen Frauen auf der Bruchstraße. Es wäre gelogen zu sagen dass es mir bei den besagten Damen nicht gefallen hätte. Es lohnt es sich aber auch mal bei anderen Damen nach zu fragen. Mit unter hatte ich viel geilere Erlebnisse dort weil es mein Fetisch ist von jungen Frauen (20-30) erniedrigt zu werden. Allerdings muss ich dazu sagen dass ich für meine Fantasien kein eingerichtetes Studio brauche.

So, 24.Jun 2007, 13:10
dann hast Du ja eine große Bandbreite von Möglichkeiten. Ich denke aber, Da wirst Du Deine eigenen Erfahrungen machen müssen.

Wäre aber nett, wenn Du davon hier berichtest.
Grüße

Latexus
Bild

Optik

Do, 02.Aug 2007, 10:39
TomTailor hat geschrieben:o\o Na also nun mal ehrlich, Lady Jessica sagt Dir optisch nicht zu ?
Auf welche Optik stehst Du denn dann ?
Sie ist doch nun mal super sexy.
Geh einfach mal zu ihr hin und unterhalte Dich mit ihr.
Das ist und bleibt meine Traum-Domina.
Zu Jenny kann ich nur sagen, ich habe sie schon ab und an am Fenster sitzen sehen, und finde sie auch attraktiv.
Hallo Tom, wie niedlich Du doch immer bist.Ich finde es sagenhaft nett, solch netten Verehrer wie Dich zu haben.Es macht Freude mit Dir zu kommunizieren.
DANKE
Bild
Bild
Bizarrlady JESSICA

E-mail : lady-jessica@gmx.de

Eigenes Forum: http://www.dominaforum.net/forum/forum254.html
Antworten

Zurück zu „Dominas in Braunschweig“