@geniesser67:
Bist Du mit jeder Lady, die Du schon besucht oder hier beschrieben hast auch verwandt oder verschwägert? Wenn ja, dann hast Du ja eine große Familie.
Jetzt schreibt mal einer etwas Positives über eine Lady, über seine Zufriedenheit mit ihr und wird dann von Dir bis ins Detail ausgefragt. Zum guten Schluss kommt dann der Hammer mit der Mutmassung "bist Du mit ihr verwandt oder verschwägert?" Das verwundert mich schon ein wenig.
Wenn hier über ganz bestimmte Ladys ellenlange Berichte geschrieben werden, immer wieder neue Threads eröffnet werden, so ist das alles i.O. Vielleicht brauchen die das ja als Werbung. - Aber wenn hier mal einer über eine Lady schreibt, über die noch nicht so viel oder gar nichts hier geschrieben wurde, so wird dieses irgendwie infrage gestellt. Das finde ich in dieser Art und Weise nicht schön ...
Um eines gleich vorweg zu nehmen, mit der Bizarrlady Claire bin ich leider weder verwandt noch verschwägert und habe sie auch noch nicht besucht, obwohl sie in einem absoluten Spitzenstudio tätig ist. - Bevor Du wieder fragst, ja, das Studio Le Salon Bizarre ist mir bekannt und mit den dortigen mir bekannten Ladys bin ich leider auch nicht verwandt oder verschwägert ...
Lieben Gruß
JumpyCat