Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Atemreduktion

Do, 26.Jul 2007, 21:15
Hallo Berliner Gemeinde!

Ein Hamburger - ich - ist auf der Suche nach einer wirklich intensiven Atemreduktiossession.
Beim Umschauen ist mir zB Lady Katherina aufgefallen, die ja momentan nicht mehr so aktiv zu sein scheint, aber Eure Erfahrungen sind sicher die wertvollsten.

Und um dem Vorzubeugen :

Ich bin mir der Risiken durchaus bewusst und hänge sehr an meinem schönen Leben, aber es sollte schon gerne eine Grenzerfahrung sein, denn es gibt sicher genügend Spielarten bei denen die Lady es sehr weit ausreizen kann ohne die Kontrolle zu verlieren.

Ich Hamburg hatte ich bei Herrin Angie - leider nicht mehr aktiv - mal ein solches Erlebnis...die Mischung aus Adrenalin, Angst und Erregung...unbeschreiblich.

Wäre sehr dankbar für Eure Unterstützung

Mo, 30.Jul 2007, 21:56
Der Nordberliner hat geschrieben:aber auch viele andere Ladys in der Stadt haben die Kunst der Atemreduktion sehr gut drauf.
davon kannst du ja ein lied singen :)

gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mi, 22.Aug 2007, 20:52
das stimmt, extreme und dennoch sehr effiziente und sichere Atemreduktion habe ich bei Lady Pascal kennengelenrt. Sie benutzt dabei schon etliche ausgefallene Requisiten, z.B. auch einen Wetterballon, der wird von allein tätig *grins
für echte weibliche Dominanz zu begeistern...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“