Hallo Freunde..
wollte mal fragen ob jemand was über Bizarrlady Isabella berichten kann..
Sie schaut ja umwerfend auf den Fotos aus...
Ich würde sie gerne mal besuchen...
Beste Grüße Keane
Mo, 30.Jul 2007, 23:33
Isabelle durfte ich vor einiger Zeit kennen lernen.
Das war eine zufällige Begegnung, da ich eigentlich eine spontane Session bei Lady Inara oder Belinda Karenina haben wollte. Sie hat mich empfangen und ins Gesprächszimmer gesetzt. Termine bei den beiden Ladies waren leider nicht möglich.
Da ich einen langen Weg hinter mir hatte, habe ich mich entschlossen bei ihr eine Session zu buchen und ich bereue eigentlich fast gar nichts.
Trotz ihrer Unsicherheit am Anfang und sparsamer Verbalerotik
, verlief die Session ganz gut. Sie wusste ganz genau, wie sie alles wieder gut machen kann. Sie hat mir keine Augenbinde verpasst, so konnte ich ihren schönen Körper genießen.
Ich bin zwar kein Freund von so viel Nähe und Optik während der Session, aber an diesem Tag fand ich das trotzdem sehr gut. Isabelle hat mich einfach verzaubert.
Fazit:
Die einzigen Minus-Punkte waren die Fesselungen (die Wehrlosigkeit konnte ich leider nicht genießen) und sparsame Verbalerotik, die vielleicht doch an mir lag, weil ich die Isabelle im Vorgespräch ziemlich unsicher gemacht habe.
Die Plus-Punkte: der traumhafte Körper und ein sehr nettes humorvolles Nachgespräch.
Vielleicht besuche ich sie doch irgendwann mal wieder, wenn ich auf eine andere Art der Session als sonst Lust habe. Und dann habe ich die Ehre mit der neuen Chefin persönlich Kaffee zu trinken (Isabelle hat mir erzählt
, dass sie bald das Studio übernehmen wird, weil Frau Malbert sich aus der SM-Szene zurückziehen will).
Als reizende Chefin kann ich mir Isabelle sehr gut vorstellen.
Beste Grüße
Berny

Trotz ihrer Unsicherheit am Anfang und sparsamer Verbalerotik

Fazit:
Die einzigen Minus-Punkte waren die Fesselungen (die Wehrlosigkeit konnte ich leider nicht genießen) und sparsame Verbalerotik, die vielleicht doch an mir lag, weil ich die Isabelle im Vorgespräch ziemlich unsicher gemacht habe.
Die Plus-Punkte: der traumhafte Körper und ein sehr nettes humorvolles Nachgespräch.

Vielleicht besuche ich sie doch irgendwann mal wieder, wenn ich auf eine andere Art der Session als sonst Lust habe. Und dann habe ich die Ehre mit der neuen Chefin persönlich Kaffee zu trinken (Isabelle hat mir erzählt

Als reizende Chefin kann ich mir Isabelle sehr gut vorstellen.

Beste Grüße

Berny

Di, 31.Jul 2007, 07:51
Na das sind ja mal Neuigkeiten!Isabelle hat mir erzählt erzähle , dass sie bald das Studio übernehmen wird, weil Frau Malbert sich aus der SM-Szene zurückziehen will
Ich hatte vor gut 1 Jahr mal - durchaus - das Vergnügen mit Isabelle. Für eine "Bizarrlady" war sie mir etwas zu unnahbar (sie hat gegenüber dem Vorgespräch in der Session nicht ein einziges Kleidungsstück abgelegt), aber das ist, wie alles im Leben, subjektiv und ihr nicht negativ auszulegen. Ohne Zweifel ist sie bildhübsch. Bondage scheint in der Tat eine Vorliebe zu sein - so hatte mich noch keine auf dem Gyn-Stuhl festgebunden.
E.
Mi, 01.Aug 2007, 03:38
Sie wird das Malbert übernehmen? Kaum bin ich mal drei Monate nicht da!
Hübsch ist sie auf alle Fälle - leider nur wenig informativer text zu der Dame auf der HP - würde ich ja an ihrer Stelle ändern....
Herzlich,
Geniesser67
Hübsch ist sie auf alle Fälle - leider nur wenig informativer text zu der Dame auf der HP - würde ich ja an ihrer Stelle ändern....
Herzlich,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Hmmm
Mi, 01.Aug 2007, 07:26Hmmm
Delphine ist nicht mehr da...
Die eigentlich als nachfolgerin von Madame Malbert gehandelt wurde....
Vieleicht ist das der Grund...
Naja Spekulationen sollten hier nicht hingehören....
Dazu ist der Aktien Markt da...lol
Gut das das Malbert bestehen bleibt und Ihr habt recht Isabelle sieht klasse aus....
Delphine ist nicht mehr da...
Die eigentlich als nachfolgerin von Madame Malbert gehandelt wurde....
Vieleicht ist das der Grund...
Naja Spekulationen sollten hier nicht hingehören....
Dazu ist der Aktien Markt da...lol
Gut das das Malbert bestehen bleibt und Ihr habt recht Isabelle sieht klasse aus....
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?
Mi, 01.Aug 2007, 10:48
Finde auch, dass malbert bestehen bleibt - Hauptsache man wird weiter gut behandelt.... mal sehen, ob mMlbert wirklich aufhört!
Herzlich,
Geniesser67
Herzlich,
Geniesser67
Mi, 01.Aug 2007, 12:22
Seit gegrüßt,
dann versuche ich mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen:-)
Gestern war ich im Studio Malbert und habe auch mit Madame über das Ein oder Andere plaudern können.
Sie wird sich nicht zurückziehen, sondern nach wie vor das Studio leiten.
Bizarrlady Isabell ist vielleicht die rechte Hand und unzweifelhaft eine tolle Erscheinung, aber die Leitung wird sie nicht übernehmen.
Delfine ist vor ein paar Monaten aus rein privaten Gründen aus dem Studio ausgeschieden, ob sie mal als mögliche Nachfolgerin vorgesehen war, kann ich aber auch nicht sagen.
So bleibt das Studio, wie ich finde, in guter Hand.
Soviel bis dahin
NS-Schlucker
dann versuche ich mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen:-)
Gestern war ich im Studio Malbert und habe auch mit Madame über das Ein oder Andere plaudern können.
Sie wird sich nicht zurückziehen, sondern nach wie vor das Studio leiten.
Bizarrlady Isabell ist vielleicht die rechte Hand und unzweifelhaft eine tolle Erscheinung, aber die Leitung wird sie nicht übernehmen.
Delfine ist vor ein paar Monaten aus rein privaten Gründen aus dem Studio ausgeschieden, ob sie mal als mögliche Nachfolgerin vorgesehen war, kann ich aber auch nicht sagen.
So bleibt das Studio, wie ich finde, in guter Hand.
Soviel bis dahin
NS-Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert
Mi, 01.Aug 2007, 12:49
So entstehen Gerüchte - hatte mich vor 3 Monaten auch ganz nett mit Madame Malbert unterhalten und da machte sie diesbezüglich einen ganz anderen Eindruck und bestätigte auch, dass Delfine aus privaten Gründen zurück zieht. Zwar zu bedauern, doch ihr nur alles Gute!
Herzlich,
Geniesser67
Herzlich,
Geniesser67

Fr, 03.Aug 2007, 09:26
@geniesser67
Das war nicht meine Absicht, irgendwelche Gerüchte zu verbreiten. Ich wollte einen kurzen Bericht abgeben und habe hier nur wiedergeben, was mir Isabell erzählt hat.
@all
Hauptsache wird das Studio gut geführt, egal wer gerade die Chefin ist.
Und das Studio selber hat auf mich einen positiven Eindruck gemacht - sehr gepflegt und schön eingerichtet.
Mein Traum bleibt jedoch weiterhin Belinda und Inara.
Beste Grüße
Berny

Das war nicht meine Absicht, irgendwelche Gerüchte zu verbreiten. Ich wollte einen kurzen Bericht abgeben und habe hier nur wiedergeben, was mir Isabell erzählt hat.
@all
Hauptsache wird das Studio gut geführt, egal wer gerade die Chefin ist.
Und das Studio selber hat auf mich einen positiven Eindruck gemacht - sehr gepflegt und schön eingerichtet.
Mein Traum bleibt jedoch weiterhin Belinda und Inara.
Beste Grüße

Berny

Fr, 03.Aug 2007, 10:08
Belinda ist wirklich erste Sahne, wie sie ihren Hintern kreisend an meinem besten Stück hatte und ich mit nur halb gefesslten Händen am Kreuze hing - fast so als wäre es gestern gewesen....
Muss wohl unter die kalte Dusche,
Geniesser67
Muss wohl unter die kalte Dusche,
Geniesser67

Fr, 03.Aug 2007, 10:12
Hallo,
Ja das Studio ist so finde ich eines der besten in Raum 4 ,Isabelle eine
Augenweide mit guten Service,kenne Sie schon aus der Zeit vor malbert,
seitdem finde ich hat Sie sich was den Service angeht sehr weiter entwickelt.
grüße mm
Ja das Studio ist so finde ich eines der besten in Raum 4 ,Isabelle eine
Augenweide mit guten Service,kenne Sie schon aus der Zeit vor malbert,
seitdem finde ich hat Sie sich was den Service angeht sehr weiter entwickelt.
grüße mm
...........
Fr, 03.Aug 2007, 15:29Geniesser
Soso....
kreisend an deinem besten Stück war ihr Hintern also.......
aber einstöpseln durftest du nicht...............?????
Neugierige Grüsse Jimmy
Soso....

aber einstöpseln durftest du nicht...............?????
Neugierige Grüsse Jimmy
Sa, 04.Aug 2007, 20:28
Nee - gestöpselt wird nur zu Hause....
Wäre ja auch langweilig, das zu bekommen, was man(n) sich erträumt! Dieser kreisende Hintern birgt aber Suchtgefahr so richtig eine kräftige Hand voll, die richtige Konsistenz - herrlich!
Geniessend,
Geniesser67
Wäre ja auch langweilig, das zu bekommen, was man(n) sich erträumt! Dieser kreisende Hintern birgt aber Suchtgefahr so richtig eine kräftige Hand voll, die richtige Konsistenz - herrlich!
Geniessend,
Geniesser67