Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

roxana - oder man lernt nie aus, gelle ;-)

Mo, 23.Jul 2007, 20:48
tja,

wo war ich wohl mal wieder?
genau. bei roxy. immer wieder ein erlebnis.
was ich allerdings nie dachte war, das eine so erlebnishungrige frau
nicht doch schon alles erlebt hat.

wie man sich doch täuschen kann :-D

da ist sie mal wieder an mir oder mit mir oder auf mir zugange. weiß das irgendwie nicht mehr so genau*grins
da dachte ich mir, ich erwähne mal, das ich auch schon mal eine frau hatte, die diese grad von ihr ausgeführte praktik auch mal auf eine bestimmte andere art und weise ausgeführt hat. natürlich nichtsahnend, was ich damit dann bewirken sollte.

roxy (guckt ungläubig): wie? echt? so richtig?
ich: jepp
sie (augen schon leicht glänzend): hmmm
ich: echt
sie (nicht mehr zu halten): geil, will ich auch mal

und ab gings. sie war wirklich nicht mehr zu halten und hatte dieses unbezahlbare glänzen in den augen, wenn eine frau wirklich noch was dazulernt.

nu kann man sowas auch vorspielen,aber wenn man bei der nächsten session empfangen wird mit den worten: hi, ich darf doch heute wohl wieder *****. das war tierisch geil und es dann auch noch reichlich ausgiebig tut und sauer ist, wenn man dann irgendwann die weiße fahne schwenkt, glaube ich doch tatsächlich, das sie eine neue sache kennengelernt hat.

ich muss schon sagen. da ist man glatt ein wenig stolz. %raucher%
ps: ich rauche nicht. aber der eierkopp sah so zufrieden mit sich aus

gruß

der belfi

Mo, 23.Jul 2007, 22:18
Na jetzt bin ich aber auch schwerstens gespannnt. Hat er vermutlich vor lauter freude vergessen zu schreiben. ;)

Gib uns mal n bißchen Futter, das Roxana ne geile Sau ist, ist ja nichts neues (umso mehr ärgert mich, das ich es bisher noch nicht zu einem Besuch geschafft habe)

MfG

Buttplug
Bitte den Hintereingang benutzen...

Mo, 23.Jul 2007, 22:29
gast5, das Schlitzohr.

Schlau, schlau. Respekt.

Natürlich konnte er diese Reaktionen keinesfalls voraussehen.

Also, erst anfüttern, und dann die Hand wieder zurückziehen.

Nein, ich bin nicht neugierig und ich lasse mich nicht herab, auf dieses durchsichtige Manöver einzugehen...

Nein!

psssstbelfinusagdochmalwasdasfürnepraktikgewesenistja?

DomHunter ( danach darfst Du mich Domi nennen! )
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

.............

Di, 24.Jul 2007, 11:02
gast5
Ich kann mir so richtig vorstellen, wie du mit einem breiten Grinsen im Face zuhause sitzt und Genüsslich die Reaktionen abwartest....Schlingel, der du bist. Aber ich halte es da wie Domi.....ich will es auch gar nicht wissen. *flööööt*
Auch das wir beide aus derselben Gegend stammen und Revierkumpels doch zusammenhalten sollten.....NEIN....NEIN....sag jetzt nix *g*
Trotzdem freu ich mich für dich.....
Beste Grüsse Jimmy

Di, 24.Jul 2007, 19:47
hmmm

also ich gebe zu, das ich diesen folgenschweren satz an roxy mit absolut der gewünschten absicht loslies, das sie so darauf anspringt, wie sie es getan hat.
hier habe ich diese sache aber ganz bewußt nicht genannt, weil
a) ich nicht weiß, ob es roxy recht ist
b) ich eigentlich nie über den genauen inhalt einer session schreibe und
c) es eigentlich, so meine ich, gar nicht so etwas aussergewöhnliches war

nur halt für roxy. was wiederum meine überraschung und freude erklärt.

für euch, geneigte leser, heißt dies aber für die zukunft: kitzelt die ladys ruhig mal. nicht immer gleich denken, sie haben schon alles erlebt. man kann auch eine aktive frau ganz diskret so manipulieren, das nur noch die eigene geilheit sie steuert.

wobei, das ist bei roxy ohnehin der fall.... winke winke

der belfi

Di, 24.Jul 2007, 19:52
nachtrag:

die sache mit der manipulation funktioniert natürlich nur, wenn man so toll ist wie ich.

versteht sich....

aber warten wir mal ab, was roxy so schreibt, wenn sie sich meldet.

vielleicht wird die neugier dann doch befriedigt.

:-D

Di, 24.Jul 2007, 20:41
naja,

das würde wohl eher zum resultat führen, dass du nächstes mal geknebelt und gefesselt bist ...

vielleicht ist das ja auch genau deine absicht ... richtig? ;-)

Mi, 25.Jul 2007, 01:15
@gast5:

Das Resultat wäre wieder mein zierliches Füßchen in deinem Ar... zu versenken und im wippenden Rhytmus erneut das Stöckchen tanzen zu lassen. Das war ein highlight, in der Tat und ich will weiter und weiter und mehr:-))

Manipulierbar bin ich nicht:-))

Und wenn dann nur "in meiner Neugier", dann wenn ich Neuland betreten kann.
Und dieses Neuland war in der Form der Besetzung sicher ein ultimativer Megakick.Ich war tatsächlich völlig weggetreten durch die Stimmung.
Ja, damit hast du mich einmalig manupuliert und und bist natürlich ein Schatz.
Du freust dich wenn ich mich freue:-))
Obwohl ich mich immer über dich freue, du geiles Schweinchen:-)

Allgemein:
Genauso kickt es mich immer wieder ungemein mich an einem Flag oder Spanking-Fan richtig austoben zu können, ohne Einschränkungen was Spuren betrifft. Eine wahre Wonne.
Also wenn über nennenswerte Praktiken berichtet wird bin ich immer erbaut es zu lesen, ich vermisse nur oft in den Berichten die Details (wenn der Rohrstock zum Einsatz kam und welchen Anklang dieser fand etc). Man könnte ja sonst meinen, der wird nur müßigerweise ertragen :-D ...mal zu Geniesser und diemperdidi streng runterblicke :)

Liebe Grüße,
Roxana
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am Mi, 25.Jul 2007, 01:30, insgesamt 2-mal geändert.

Mi, 25.Jul 2007, 01:20
@alesi2:
naja,

das würde wohl eher zum resultat führen, dass du nächstes mal geknebelt und gefesselt bist ...

vielleicht ist das ja auch genau deine absicht ... richtig? ;-)
Und meine erst... :-D
Und ich habe schon bildlich vor Augen wie es dann weitergeht:-)

Roxana

Mi, 25.Jul 2007, 19:09
ja ja,

immer alles verraten muss sie, die liebe roxy. %puh%

jetzt bin ich gebranntmarkt bis an mein lebensende...

aber ich find sie trotzdem noch geil %klatsch%

an den rest: nu wißt ihr es.

an roxy: ich hab dich wohl manipuliert*ätsch

gruß in die runde

belfi
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“