dominas und studio´s im allgemeinen sind mir ja nicht fremd.
trotzdem viel es mir schwer, den schritt zur ersten session mit einer TS-Domina zu wagen... (obgleich ich das schon lange suche...) das verstehen sicherlich einige unter euch.
mein fleisch war so willig - der kopf voller zweifel.
wird das ambiente stimmen, sprich sauberkeit und interieur?
wird bei aller dominanz auch meine neigung berücksichtigt, geahnt, gar gefördert?
am montag habe ich all dies gefunden - und mehr.....
TS LADY ANGEL klingt bereits am handy
so nahm ich endlich einen dieser termine wahr. perfekte wegbeschreibung. location direkt am parkhaus -
kein langes suchen & "unsicheres" abstellen auf öffentlichen plätzen.
kein langer weg, auf dem man/mann es sich dann doch noch anders überlegen könnte.....
freundlich-herzlicher empfang an der türe - kein überhebliches getue/kein martialisches outfit - also optimal für den anfänger, und den, der es gerne wieder sein möchte
(ich bin der meinung, empathie widerspricht keinesfalls der dominanz, im gegenteil, sie ist für mich die grundlage)
wir unterhielten uns in einem sehr edel, hell und neutral gehaltenen "wohnzimmer". kein bedrohliches ambiente, wie es ja oft anzutreffen ist
ein getränk lehnte ich erst ab, wusste nicht, wie lange ich bleiben mochte.... eigentlich hat mich lady angel überhaupt nicht "ausgefragt", eher wie eine freundin mit mir gesprochen. dabei wurde mir erheblich warm, nahm dann doch einen drink. dieser wurde von ihrer TS SKLAVIN LOLITA serviert. ebenfalls eine augenweide.
dieses ts-duo verschlug mir bereits jetzt den atem. so konnte ich mich weder für dies noch das entscheiden - ich war mir nur sicher, bleiben zu wollen. lady angel gab an, ich könne alles jederzeit stoppen.
nichts wie ins bad, bevor ich mein "ja" doch noch zurück nähme. auch dort sehr sauber, allerlei kosmetika und natürlich frische handtücher.
ich wurde von lolita ins studio geführt. es ist weitaus schöner und größer als es die hp vermuten ließ.
schon beim surfen fand ich es - meinem geschmack nach - sehr ansprechend!
lolita streichelte mich sanft, liebkoste mich, während lady angel auf ihrem göttlichen herrinnenthron saß.
sie forderte freundlich aber zielstrebig die begrüßung ein. wie geborgen fühlte ich mich unter ihr, in mitten ihrer hohen stiefel. für diese lady würde ich alles tun... als sie wünschte, mich in dem an der Decke schwebenden kettenkäfig zu verfrachten, war meine antwort klar. auch dort empfand ich ein unbeschreibliches gefühl der geborgenheit. zwischen den ketten spürte ich lolita´s zunge - all over. lady angel spürte ich "deutlich" an meinen nippeln. in mir kam urplötzlich so eine schmerzgeilheit auf, die ich nie geahnt hätte. wenige minuten später lag ich auf der streckbank, lolita benutze mich als sitzkissen, lady angel´s berührungen durch STROeMten meinen körper. ich sah die geräte nicht, konnte dennoch gänzlich vertrauen. während mich lady angel wieder befreite, gab sich lolita der fickmaschine hin. das war ein geiler anblick!!! lady angel erklärte mir, dass sich lolita nur vorwärme, um von mir genommen zu werden. apropos ich hätte nie für möglich gehalten, welch potienal diesbezüglich "in mir" selbst wohnt. lady angel bediente sich nach dem spiel mit einigen toy´s, selbst "in" mir, bevor ich mich ihrer lolita
insgesamt eine session mit hohem wiederholungsfaktor - wie man hier ja oft schreibt!
wahrscheinlich auch mal die "standhafte" lolita
für den ein oder anderen unter euch sicher zu soft - bin mir aber sicher, lady angel liebt es auch viel härter.
es blieb beim vereinbarten preis, obgleich die session ca 15 min länger anhielt.
ich durfte noch 30 min nachgespräch genießen, in dem ich ein kleines feedback kundtun durfte.
LG
DREAM-TV