Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Sa, 21.Jul 2007, 00:54
Wenn es nach der Website mancher Damen und Studios geht, sollte man einige vermeiden.
Immer wieder schlender ich mal bei den auf domina.ws gelisteten Damen bzw. ihren Seiten vorbei und bin immer wieder erstaunt, wie unglaublich schlecht sich viele darstellen. Ich gebe zu, diese Seite gehört zu den schlechtesten, aber es gibt definitv noch schlimmere Verbrechen des Webdesigns. duz

Sa, 21.Jul 2007, 01:04
Wäre doch mal glatt eine Anregung - eine "Goldene Himbeere" für die schlechteste Homepage!

Die Damen können auch davon profitieren, wie man es nicht macht...

Gute Nacht,
Geniesser67 %schlaf%
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 21.Jul 2007, 09:56
Ist "Sie" denn überhaupt noch "aktiv" oder macht sie wieder im Nebenzimmer die Beine breit?

Qualität setzt sich wohl doch durch und wenn alle ein entsprechendes Forum nützen würden, dann würde sich der Qualitätstrend verstärken....

Grüsse.
Geniesser67 winke winke

Mo, 23.Jul 2007, 11:00
Hallo zusammen,

die Idee mit der "Goldenen Himbeere" ist zwar nicht ganz neu, aber trotzdem richtig gut.

Ich kann auch immer wieder nur den Kopf schütteln über die Machart manch einer selbsternannten "Göttin", "Herrscherin" usw., die von ihrem höchsten "Nieveau" (sic!) überzeugt zu sein scheint.

Schade eigentlich, daß diese Seite hier nicht mehr aktualisiert wird ( http://www.strapsen.de/erotik/Erotische_Kontakte/Trash ), denn sie entbehrte nicht eines gewissen Unterhaltungswertes.

Laßt Euch trotzdem nicht entmutigen, eine ganze Reihe Ladies und ihre Internetseiten sind gut ;-)

tomcat

Mo, 23.Jul 2007, 13:12
Hi Tomcat,

ich hoffe ja, dass auf Moderatorenseite die Wahl der "goldenen Himbeere" auf Widerhall stösst.

Sicher ist da die rechtliche Seite nicht ganz unwichtig - warten wir mal auf die Reaktion!

Grüsse,
Geniesser67 winke winke

Mo, 23.Jul 2007, 13:14
Man(n) könnte ja auch den Umkehrschluss ziehen: Die wenigsten "Klicks" bei deren Favoritenliste , aber das wäre wohl noch unrealistischer, wenn man die Kühe, die gemolken werden, zum "Schlachten" frei gibt...

Grüsse,
Geniesser67 (der damit dieses Forum nicht attackiert!)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“