Lady C. Winter
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!

Autorität

So, 22.Jul 2007, 20:27
Wenn ich die Anfangsfrage richtig verstanden habe, geht es doch wohl eher um die natürliche Autorität und Erfahrung, die eine DOMINA ( richtig, Lady Marfa, ich will eine echte und nicht sanfte oder leichte Domina!) abstrahlt, und die vermutet man nun mal bei einer etwas reiferen Dame mehr als bei einer jungen.

Deswegen zieht es mich auch eher zu erfahrenen Dominas, und da erlebe ich mehr Erotik als bei einer vielleicht körperlich knackigeren Dame, wobei welches Aussehen dabei besser ist, ist ohnehin noch die Frage.

Empfehlung: Bilder angucken im Internet, anrufen, auf sich wirken lassen, ausprobieren.

Herzliche Grüße

U.

Bilder ansehen?!

So, 22.Jul 2007, 23:49
Hhmm, wenn ich mir Bilder im Internet ansehe, dann sind es oft so viele, dass ich danach nicht mehr zu einer Lady muss :)

Im Ernst, leider sind die Bilder auf einigen HPs relativ alt und anders aber leider auch oftmals so sehr nachbearbeitet, dass sie die Realität nicht wirklich wiederspiegeln, wie ich leider immer wieder feststellen musste.

Liebe Grüße

Sausauger winke winke

Re: Bilder ansehen?!

Mo, 23.Jul 2007, 02:27
sausauger hat geschrieben:dass sie die Realität nicht wirklich wiederspiegeln, wie ich leider immer wieder feststellen musste.
genau,.........die grosse welt der illosionen, genauso schnell zerplatzt wie eine seifenblase!

alles eben fast wie im richtigem leben!

begbie
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“