Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea

Sind berührbare Bizarrladies Mangelware in Berlin?

Di, 17.Jul 2007, 22:36
Täusche ich mich, oder ist der Liebhaber berührbarer Bizarrladies hier in Berlin sehr schlecht dran? Sucht man bei Galerie de Sade (http://www.galerie-de-sade.de/) in der Kategorie "Bizarrlady" die Vorliebe "Lecksklave", so finden sich in der Ergebniste lediglich die drei Damen Lucia eXcentric, Geisha Berlin und Lady Sina. Angesichts des Angebotes an Studios nicht wirklich viel. Da bieten andere Städte ein deutlich breiteres Angebot.

Ich weiß, dass hier im Forum immer wieder diskutiert wurde, inwiefern das sich Lecken lassen einer dominaten Dame überhaupt steht, aber ich verstehe darunter ein wirklich strenges Spiel. Mit saftigen Ohrfeigen zu Anilingus und Rimming gezwungen werden und es der Herrin bei aller Anstrengung nicht recht machen zu können, das ist gewiß erniedrigend. Oder so lange rege Lecken müssen, bis die Zunge schlapp macht und dann für den entgegangenen Genuß bestraft zu werden.

Mir scheint, die meisten Damen werben nur ungern mit dieser Spielart. Vielleicht hängt die Bereitschaft zum Gewähren der intimen Praktik zu sehr am persönlichen Gefallen und der Sympathie zum Gast.

Also, wer ähnliches wie das oben beschriebene in Berlin oder Umland erlebt hat, der möge mir doch bitte einen Tipp geben - gerne auch nur als PM.

Danke!
petitprinz

Berührbare Damen

Mi, 18.Jul 2007, 06:44
Es gibt in Berlin einige Damen, aber das Angebot ist auch nicht gerade üppig. Ich könnte Dir da als Tip erst einmal Emilie vom Studio Avalon empfehlen. Desweiteren ist Christina (Severitas) je nach Laune auch zu einigem bereit. Weitere Möglichkeiten wären Fetisch-Berlin, Atelier Marylin (Karlsruher Str.), Lady Katia bei Sophie Sonne und einige Damen bei Lady Colette.

Es gibt auch in etlichen Puffs Damen, die Fetischoutfit haben und einige bizarre Spielchen draufhaben. Das ist dann auch ein Fünfer im Lotto.
Und die Chemie möcht ja auch noch stimmen

Matze

Auflistung von Bizarrladies in Berlin

Mi, 18.Jul 2007, 21:59
Danke, Matze! Das ist ja doch eine ansehnliche Aufzählung geworden. Da hat die Stadt mehr zu bieten, als ich naiverweise annahm. Und Emelie hatte ich schon selbst zu den in Frage kommenden Kandidatinnen gezählt. Schade, dass es sich als derart schwer entpuppt, ein wirklich umfassendes Verzeichnis aller Angebote zusammenzustellen. Die Galerie de Sade ist ein guter Ansatz, auch wenn die Suchfunktion sicher noch lange viele Damen unberücksichtigt lassen wird.

petitprinz
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“