Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Welche Frau könnte mir diesen Wunsch erfüllen ?

Mo, 09.Apr 2007, 19:50
Möchte mal von Dir (w) 30- 50 Jahre mit der flachen Hand und nur ! damit den Hintern voll kriegen. Oder, wenn ich auf dem Sofa liege, dass Du dann einfach auf die Beine und Po draufklatscht. Kleidung möchte ich aber anlassen. Gut wäre es, wenn Du kräftige Hände hast, da ich es auch gerne mag, wenn Du auch schnell und richtig fest draufhaust. Gegenleistung ist kein Problem, sollte aber fair sein. Günsiger Wohnort, München.

Re: Welche Frau könnte mir diesen Wunsch erfüllen ?

Sa, 14.Jul 2007, 23:44
juni64 hat geschrieben:Möchte mal von Dir (w) 30- 50 Jahre mit der flachen Hand und nur ! damit den Hintern voll kriegen. Oder, wenn ich auf dem Sofa liege, dass Du dann einfach auf die Beine und Po draufklatscht. Kleidung möchte ich aber anlassen. Gut wäre es, wenn Du kräftige Hände hast, da ich es auch gerne mag, wenn Du auch schnell und richtig fest draufhaust. Gegenleistung ist kein Problem, sollte aber fair sein. Günsiger Wohnort, München.
na, immer noch keine blode gefunden, die es nötig hat, sie zurückzurufen? merken sie sich bitte, die guten haben das nicht nötig!!!
mit besonders erstaunter, dominanter empfehlung
comtesse desiree

Re: Welche Frau könnte mir diesen Wunsch erfüllen ?

So, 15.Jul 2007, 11:35
comtessedesiree hat geschrieben:na, immer noch keine blode gefunden, die es nötig hat, sie zurückzurufen? merken sie sich bitte, die guten haben das nicht nötig!!!
mit besonders erstaunter, dominanter empfehlung
comtesse desiree
Was soll das denn ? Habe ja nur angefragt. Es hatten sich schon einige gemeldet. Wer es machen will, rührt sich eh und die, die es nicht machen, interessieren mich nicht.

So, 15.Jul 2007, 19:07
Comtesse warum so grob?

Passt so gar nicht zu Ihrer Homepage, Sie verringern mit solchen Äußerungen den Respekt - ist etwas Ernstes vorgefallen?

Irritierte Grüsse,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

juni64

Mo, 13.Aug 2007, 12:47
guten tag, juni64
und einen noch besseren tag, den anderen herren, die sich daraufhin gemeldet und ein wenig moniert haben.

ich wollte gewiss weder grob, noch unhöflich sein, denn das entspricht bei aller harter und scharfer dominanz weder MEINEM CHARAKTER noch MEINER ERZIEHUNG.

Tatsache ist, dass ich tagtäglich - oft ! - mehr kuriose e-mails als ernsthafte bekomme...

ich versuche, mit entsprechender Beantwortung ALLEN doch irgendwie gerecht zu werden.

wenn dann auch noch jemand - wie juni64 in diesem falle - ganz SELBSTVERSTÄNDLICH erwartet, dass ICH ihn anrufe, damit er bei mir zu einer session kommen soll, kann, darf, muss!!!!!!ist das doch schon - gerade in diesem metier - etwas seltsam, oder?
ich gebe zu, dass dieses wort "blöde" nicht ganz richtig formuliert wurde von mir und möchte es hiermit im nachhinein durch ein "noch keine übereifrige" ersetzen. ich hoffe, ich habe nun diesen kleinen affront beseitigt und werde versuchen, mich in zukunft etwas sensibler auszudrücken.
ich hoffe, dass das handy von juni64 oft und lange geklingelt hat, er sich gut informieren konnte und erfolgreich war, weil sein wunsch zu seiner zufriedenheit erfüllt wurde.

empfehle mich
mit besten, dominanten grüssen
comtesse desiree

2

Mo, 13.Aug 2007, 12:54
Hallo Juni64,

nun nach dem Statement von Comtesse - bist Du denn wirklich "zufrieden gestellt" worden - kurzes Feedback wäre super!

Lieben Gruss,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 25.Aug 2007, 18:28
geniesser67 hat geschrieben:Hallo Juni64,

nun nach dem Statement von Comtesse - bist Du denn wirklich "zufrieden gestellt" worden - kurzes Feedback wäre super!

Lieben Gruss,
Geniesser67 winke winke
Hallo ! Ich verstehe und akzeptiere das natürlich klar von der Person. Braucht niemand Bedenken zu haben, daß ich da womöglich jemandem böse wäre, nein, ganz im Gegenteil ! Was halt gut wäre, wenn mich jemand anruft, daß ich dann weiß, wer mich erreichen wollte und ob und wann ich mich da melden kann oder sogar nicht, falls es unerwünscht sein sollte. Da wäre eine kurze Nachricht auf der Mailbox oder SMS eine feine Sache. Müßte technisch doch irgendwie machbar sein. Ich kann ja nur meine Wünsche außern und weiß natürlich nicht, inwiefern diese überhaupt zu verwirklichen sind. Vielleicht kann mir da Jemand noch weitere wertvolle Tips geben. Danke trotzallem für die Antworten und eine schöne Zeit an Euch allen.

Mi, 29.Aug 2007, 11:52
Das ganze Problem ist doch, die Frau muß ziemlich kräftig sein, du angezogen, und mit der Hand, da wird wohl mehr die Hand der Domina weh tun als wie dein Hintern!
Was ich nicht ganz verstanden habe wieso hat sich die Domina Desiree die ich überhaupt nicht kenne wo kann man sie antreffen, angesprochen gefühlt hat? Manchmal habe ich echt das Gefühl hier unterhalten sich meist Dominas, die entweder Werbung für sich selber machen andere schlecht machen oder sich angesprochen fühlen obwohl keiner was wollte, um auf sich aufmerksam zu machen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“