Hallo,
hat jemand schonmal Erfahrungen sammeln können bei dieser Herrin?
Ihre Internetseite ist leider nicht so ausführlich, darum hoffe ich hier noch ein paar Feedbacks zu bekommen.
http://my.domina.ws/comtesse-cora/index-de.html
Grüße aus Mainz
Fr, 01.Jun 2007, 16:54
Hallo,
kann Dir leider nichts über die Lady berichten. Dachte erst, Du meinst Contessa Cara und hättest Dich verschrieben. Der Effekt ist möglicherweise von der Guten durchaus beabsichtigt.
Sie scheint sehr attraktiv zu sein, nachdem was man auf den Bildern erkennen kann, die unprofessionelle HP ist da umso ärgerlicher. Man scheint sich auch selbst um ein Studio kümmern zu müssen, wenn man sie bucht, oder täusch ich mich da?
MfG
Buttplug
kann Dir leider nichts über die Lady berichten. Dachte erst, Du meinst Contessa Cara und hättest Dich verschrieben. Der Effekt ist möglicherweise von der Guten durchaus beabsichtigt.
Sie scheint sehr attraktiv zu sein, nachdem was man auf den Bildern erkennen kann, die unprofessionelle HP ist da umso ärgerlicher. Man scheint sich auch selbst um ein Studio kümmern zu müssen, wenn man sie bucht, oder täusch ich mich da?
MfG
Buttplug
Bitte den Hintereingang benutzen...
Sa, 02.Jun 2007, 02:05
ja, du täuschst dich;)
sie war die letzte Zeit im Domizil der Gräfin zu erreichen, aktuell soweit ich weiß in der residenz der lady de cobra in koblenz.
Es gibt auch eine durchaus ansprechende homepage zu der Dame, die im Moment aber nicht zu funktionieren scheint, daher spar ich mir auch hier den link zu setzen..
sie war die letzte Zeit im Domizil der Gräfin zu erreichen, aktuell soweit ich weiß in der residenz der lady de cobra in koblenz.
Es gibt auch eine durchaus ansprechende homepage zu der Dame, die im Moment aber nicht zu funktionieren scheint, daher spar ich mir auch hier den link zu setzen..
Oh ja,
Sa, 14.Jul 2007, 18:25einen Bericht über sie würde ich wirklich gerne mal hören. Sie ist immo einer der Damen, die mich optisch am meisten anspricht. Und ich spiele auch mit dem Gedanken, meine erste Session bei ihr zu haben :D
Würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Bericht schreiben würde
Würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Bericht schreiben würde

Mo, 17.Sep 2007, 14:50
sie sieht schon interessant aus aber ich frage mich ob die Dame nicht schon etwas älter ist wie sie auf den meisten Fotos zu sein scheint.