Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Dominas/Bizarrladies ab 50!

Do, 12.Jul 2007, 13:02
In Zeiten in denen der Jugendwahn sowohl in den Unternehmen, als auch im bizarrer Sektor vorherrschend ist, möchte ich mal die Frage nach einer Dame ab 50 in den Raum werfen!

Gibt es auch schöne Dominas bzw. Bizarrladies, die im reiferen Alter BDSM praktizieren und sich hauptsächlich in Latex oder Lack kleiden?

Und bei denen man(n) auch Termine vereinbaren kann?

Natürlich ist die Definition von Schönheit für jeden eine Andere, meine werd ich jetzt nicht nochmal wiederholen, da dies schon an anderer Stelle hier im Forum geschehen ist!

Do, 12.Jul 2007, 14:33
Gibts noch AV: Mich!
50+X oder wie es heute so schön im Wirtschaftsjargon heißt: "Best Ager".
Gummi ohne Ende - echte Termine - allerdings kein Mumu und keine Spartarife :-D
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
Bild
die aber wohl schon einer aussterbenden Spezies angehört

Do, 12.Jul 2007, 16:20
Verehrte Lady Maclaine, sie kokettieren doch?????!!!!!!
Sie sind nicht wirklich schon 50 plus????!!!! :)

Wenn doch, dann würde sich mein ganz spezieller Eindruck bestätigen, dass man heutzutage kaum mehr das Alter von Frauen bzw. im allgemeinen von Menschen schätzen kann, da die Menschheit eben alterlos zu werden scheint....

Wenn ich mir alte Bilder meiner Oma ansehe, auf dem sie so Anfang bis Mitte 50 war, würde ich klar sagen: Ja, so sieht sie aus!!!!
Das hat sich heutzutage alles überholt!!!!

Lieber AV, ich weiß jetzt speziell keine Dame, die deinen Alterwünschen gerecht wird, aber ich weiß, dass auch ich schon so manches Mal sehr fasziniert war von Damen des "höheren Semesters", die so manches Girlie im Aussehen, in Kleidungsfragen und...ja, dem Charisma(!!!) locker in die Tasche steckt!!!!

Do, 12.Jul 2007, 17:38
@ Benny77,
deine Oma musste auch noch sicherlich richtig arbeiten oder sie hatte zumindest einen größeren Haushalt zu versorgen, was auch ganz schön in Arbeit ausarten kann :-D
===============================================
@ AV_
Schöhnheit ist natürlich ein sehr dehnbarer Begriff und die geschäcker sind zudem sehr unterschiedlich, wie wir ja immer wieder hier im Forum feststellten.

Vielleicht definierst du deine Vorstellungen ein wenig mehr, damit dir jemand einen Hinweis auf eine vergleichbare Domina geben kann oder kann sie auch etwas jünger sein, dafür aber beispielsweise so alt aussehen, wie die Oma von Benny, von der wir da aber leider auch keine genauere Beschreibung haben?

Liebe Grüße

Sausauger winke winke

PS:
@ Lady MacLaine
Ihren Bildern nach gehören Sie durchaus zu den für AV_ in Frage kommenden Dominas.
Ich selbst tendiere sein geraumer Zeit auch zu einer Dame Ende 40 und kann nur sagen, die meisten anderen mir bekannten Dominas haben nicht annähernd eine so knackige Figur.

Erstaunt stelle ich dabei übrigens fest, das es gerade bei den jüngeren Dominas einige gibt, welche sich wohl schon bald zu den Molligen zählen dürfen. %oh%

Sa, 14.Jul 2007, 08:13
@Lady MacLaine

Danke für ihre Antwort! Ich muß sagen, das Bild hat was und die Ausstrahlung kommt auch rüber. Leider unterstreicht es nicht meinen Geschmack und da ich selten in den neuen Ländern bin, würde ein Termin auch nicht zustande kommen.

@sausauger

Der Begriff der Schönheit ist ziemlich dehnbar, da jeder Mensch einen anderen Geschmack und Vorstellungen hat.

Meine Vorlieben werde ich in Natura niemals alle beisammen finden, da dies Folgende sind: Lange Beine, prachtvolles Gesäß, schlanke Taille,
Busen ab 75C (Natur, aber Silikon wäre auch nicht verkehrt), langer Hals, mindestens 1,75 m groß, elegante Arme, rückenlanges pechschwarzes Haar und eine athletische Figur.

Selbst ab 50 gibt es noch Damen, die dies erfüllen! Hier wird natürlich meine Wunschvorstellung beschrieben, allerdings bin ich auch bereit, sollte mir so eine Dame über den Weg laufen und noch dazu Domina oder Bizarrlady sein, jeden Preis zu zahlen!

Sa, 14.Jul 2007, 10:31
Wie wäre es mit madame Graf in Duisburg - sie hat meines Erachtens auch dieses Alter erreicht und ihre Figur ist noch gut in Schuss...

grüße,
geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 14.Jul 2007, 10:40
@geniesser67

Danke, an die Dame hab ich auch schon gedacht, da ihre Attribute meinen Vorstellungen nahe kommen.

Allerdings hält mich die Ausstattung ihres "Studios" noch zurück, da hab ich z.B. im Shaka mehr Auswahl.

Aber leider kommt nicht immer alles beisammen!

Sa, 14.Jul 2007, 10:44
@AV_

früher hatte ich auch diese Einstellung, doch klein und fein, oder besser: weniger üppig ausgestattet kann durchaus gehen, wenn der Einstaz der Lady stimmt.

Komisch, ins Shaka habe ich es bisher nie probiert - irgendetwas hält mich ab, zumal die Resonanz im Web geteilt ist.

Hast Du gute Erfahrungen gemacht?

Grüsse,
Geniesser67 winke winke winke winke

Sa, 14.Jul 2007, 10:53
@geniesser67

Das Shaka kann ich Dir nur empfehlen, jedenfalls nach meinen Erfahrungen. Die Damen gehen voll auf deine Wünsche ein und ich bin bisher immer sehr zufrieden gewesen.

Madame Brigitte, Milena, Contessa Cara, Nicky und noch andere Damen von früher haben sich immer sehr gut um mich gekümmert. Nicky ist die Einzige von früher (Bizarrladies), die jetzt noch da ist.

Aber Madame Minou hab ich nur flüchtig kennengelernt, werd aber auch mal eine Session mit ihr buchen, da ihre Ausstrahlung mich faziniert.

Ich weiß, Minou und Nicky entsprechen nicht meinen Wunschvorstellungen, aber irgendetwas an Ihnen reizt mich schon!

Mo, 16.Jul 2007, 21:28
@AV_

Schilderst Du nur, wie es mal war und nicht mehr ist, oder hast Du aktuelle Erfahrungen? Hatte etwas nicht so Gutes im Hinterohr und das ist auch der Grund, warum ich das Shaka noch nicht aufgesucht habe...

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke winke winke

Mi, 18.Jul 2007, 18:52
@geniesser67

Mein letzter Beitrag vor Deinem, bezog sich auf den April 2007 als ich meinen letzten Besuch im Shaka tätigte. Hatte eine angenehme Session bei Nicky, in der zum Schluß Madame Minou noch mit einbezogen wurde.

Tja, die beiden Damen haben schon etwas.

Allerdings kostet die Session in der Klinik oder dem Gummizimmer etwa 40 Euro mehr (Stundenservice)!

Mi, 18.Jul 2007, 19:12
Der Mehrpreis ist nicht so entscheidend, sondern der Service und da hatte ich auch schon von schlechterem Service gelesen...

Also zumindest hat schon mal einer gute Erfahrungen gemacht...

Grüsse in den Süden,
Geniesser67

Sa, 21.Jul 2007, 13:05
@AV:
dazu Domina oder Bizarrlady sein
Also AV....was denn nun?

An anderer Stelle beschreibst du eine Dame die ansonsten deinen Idealvorstellungen entspricht als zu "dominant".

Vielleicht dauert es ja nicht mehr lang bis man sich Cyber-Ladys selbst kreeiren kann, genau auf Maß á Lara Croft vielleicht?... technisch auf Wunschpraktiken programmierbar und perfekt abgestimmt in der Optik.
Nun ja, klitzekleines Manko vielleicht: Alles mechanisch.

:-D

Grüße,

Roxana

Sa, 21.Jul 2007, 13:45
@Roxana:

Man(n) darf doch sicher träumen ... und Domina oder Bizarrlady geht doch in die gemäßigt dominante Schiene.

AV_ theorisiert doch und da sollte doch alles erlaubt sein und wenn die Optik so entscheidend ist... erzahlt alles!

Bei mir muss die optik auch irgendwo stimmen, doch für mich ist mehr die Stimmigkeit entscheidend - viel mehr kommt es bei mir auf den Einsatz an und wenn ich merke, "Ihr" macht es Spass, dann kann auch ich mich besser gehen lassen... Wenn die Dame eine perfekte Schauspielerin is .. so what?

Liebe Grüsse,
Geniesser67 (der wohl erst wieder im August im Ruhrgebiet wird sein können - schaade, schaade, werde Dich also wohl kurzfristig nicht sehen können..) anbet knuddel

Sa, 21.Jul 2007, 17:35
@Roxana Sallés

Ich stimme mit dir 100% überein, nur eine Cyberlady kann wohl meine hohen Wunschvorstellungen optimal befriedigen. Mechanisch wäre nicht das Problem, die technische Reife für die Umsetzung ist heute schon gegeben, auch wenn das in manchen Filmen als witzig dargestellt wird.

Der Cyberanzug mit Stimulierung und Gesichtsmaske bietet in unserer Gesellschaft eine Marktlücke, die noch nicht bedient wird. Das entsprechende Wunschprogramm kann mittels Minidisk eingespeist werden, so daß der Anzug auf entsprechende Merkmale reagiert.

Reizstrom als Hautberührung, ein mechanischer Dildo als Strapon-Ersatz, eine Vacuumpumpe für den Genitalbereich. Wahrscheinlich wäre eine Apparatur in Form eines Gyn-Stuhls von Vorteil, damit der Kunde ganz relaxt das Programm über sich ergehen lassen kann.

Ob sich damit jemals Ingenieure, Techniker, Designer und Psychologen auseinander setzen werden, wage ich jedoch zu bezweifeln. Vielleicht könnte man dies den Amerikanern schmackhaft machen, wenn damit genug Profit erwirtschaftet werden kann.

Nur wäre dies zum Teil ein Nachteil für das klassische Gewerbe, wenn z.B. 20% der Kunden deswegen kein Studio mehr besuchen, sondern ihr Geld in so eine Apparatur investieren. Außerdem würde auch der gesellschaftliche Kontakt zwischen Mann und Frau darunter leiden, denn wenn eine Maschine mir die sexuellen Wünsche erfüllt und das noch dazu gefühlsecht, dann bräuchte ich auch keine Partnerin mehr! Und die ganzen Umwerbungsrituale, nur um an die sexuelle Befriedigung zu kommen, wären auch nicht mehr von Nöten.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“