Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Gesellschaft der Tittenlosen!

Sa, 14.Jul 2007, 08:08
Hallo Gemeinde,

wenn ich so durch meine Stadt schlendere, laufen mir ab und zu Frauen mit einer hübschen Ausstrahlung über den Weg. Der Trend zur schmalen Taille ist ja auch anderorts vertreten, was ja an sich schon toll aussieht.

Allerdings fällt mir dabei extrem auf, daß diese Damen keinerlei Brust besitzen, was für meinen Geschmack ziemlich wichtig ist. Brust gehört einfach zur Frau dazu, was ihre Weiblichkeit unterstreicht.

Meine Vorliebe beginnt da bei 75C aufwärts, wobei aber noch andere Aspekte für mich wichtig sind. Lange Beine, prachtvolles Gesäß, schlanke Taille, wie gesagt Busen ab 75C, langer Hals, mindestens 1,75 m groß, elegante Arme und eine athletische Figur.

Natürlich ist das eine Wunschvorstellung, die ich in der Realität so nur selten vor Gesicht bekomme.

Jedenfalls kann ich nichts mit einer Dame anfangen, die eine schöne Austrahlung besitzt, gerten schlank ist, dafür aber ohne die ins Auge stechenden Attribute!

Unsere Gesellschaft hat sich nunmal diesem Trend angeschlossen oder seht Ihr das anders?

Sa, 14.Jul 2007, 09:37
@Tanja

In einer Gesellschaft wo das Wort "poppen" mittlerweile zum alltäglichen Gebrauch gehört und sogar im Fernsehn zur besten Sendezeit ausgestrahlt wird, ist der Begriff "Titten" eher harmlos und kann nicht mehr als ordinär angesehen werden.

Was ist heutzutage denn noch ordinär? Was früher als pervers angesehen wurde, wird heutzutage mit einer ziemlich großen Akzeptanz angenommen, als sei es das Normalste von der Welt!

Das hat natürlich etwas mit der Verrohung unserer Gesellschaft zu tun.
Vieles betrachten die Leute als Normal, schau dir doch nur mal die heutige Jugend an, wie die miteinander umgeht. Oder deren Verhalten, den Älteren gegenüber. Die Akzeptanz Konflikte mit Gewalt zu lösen, ist heute viel höher als zu meiner Zeit. Ist ja auch einfacher jemanden eins auf die Fresse zu geben, als die Sache auszudiskutieren.

Da kann der Intellektuelle so intelligent und wortgewand sein, ein Schlag ins Gesicht und auch er liegt dann am Boden! Bis die Polizei zur Hilfe kommt, hat man ihn krankenhausreif geschlagen und wenn er Pech hat, muß er mit eventuellen Schäden sein weiteres Leben fristen!

Sa, 14.Jul 2007, 10:23
Ich denke den Ausdruck "Titten" in der Überschrift haben hier alle schadenfrei überstanden.

Ich bin jedoch gar nicht der Auffassung wie Du AV, ich finde dass die Frauen, und hier ganz besonders die jungen Frauen ziemlich üppige "Titten" vorweisen können. Wenn ich da an meine Schulzeit zurückdenke; wohl dem der Ende der 80er geboren wurde ( :-D )

Vermutlich liegt es am hormonverseuchten Fleisch der Fastfoodketten ( :-D ).

Grüße
Nightlover

Titten

Sa, 14.Jul 2007, 10:29
Hallo AV_,

auch wenn es jetzt off topic ist...

Die Frage ist doch, ob man sich der Verrohung der Gesellschaft anschließen will/muß.

Ich mag dirty talk. Und zwar dann, wenn es mir angebracht erscheint, zB in einem SM-Spiel. :-)

Es stört mich übrigens sehr, wenn ich in einem Telefonat oder Vorgespräch gefragt werde, wie denn meine Titten aussehen, oder ob ich mich auch ordentlich durchf...lasse.

Und wenn ich mir Deine Vorlieben bezüglich des Aussehens der Damen vorstelle, möchte ich nicht wissen, wie die ältere Lady mit den langen Beinen reagiert, wenn Du sie fragst, ob Du mal ihre Titten anfassen darfst.

Vielleicht bin ich aber auch einfach zu verklemmt oder spießig, wenn mich der Begriff in einem solchen Forum stört. :)

Nix für ungut, :-)

Lieben Gruß,
LadyTanja

Sa, 14.Jul 2007, 10:36
Liebe Tanja,

stimme Dir voll und ganz zu! Auch wenn die Geselschaft verrohen mag, muss ich doch nicht mit der Herde mit laufen. Abgesehen davon, ist dem wirklich so? Kommen nicht alte Werte wieder in Mode? Meinen Kindern würde ich jedenfalls etwas erzählen, wenn sie solche Wörter in den Mund nehmen würden.

Es ist doch ein Zeichen des Respekts meinem Gegenüber, solche Wörter nicht zu nutzen - und auch ich bin durchaus für Dirty Talk zu haben, dann aber im entsprechenden Rahmen und nicht öffentlich.

Empathische Grüsse nach HH,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 14.Jul 2007, 11:02
Die Art und Weise des Ausdruckes ist ein Anzeichen für Respekt und Anerkennung meines Gegenübers betreffend. Und ein Nachweis für eine gute, eigene Kinderstube. Alles auch eine Frage des Anspruches an sich selbst.

Zum Thema:

Die Optik ist das Eine, nützt Dir aber nicht viel, wenn die Ausstrahlung fehlt.
Es kann daher vorkommen, dass man eine Frau mit kleinen Brüsten viel anziehender findet.

Es ist doch eher das Gesamtbild, was alles " rund " macht.

Optik UND Charisma.

Wobei ich zugeben muss, dass sich diese Erkenntnis auch erst mit fortschreitendem Alter bei mir durchgesetzt hat..... :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 14.Jul 2007, 11:08
Ich finde die Überschrift sicher etwas provokativ aber sonst absolut in Ordnung. Sorry Leute, Titten ist ein total harmloser Ausdruck.

Hätte er busenloser Gesellschaft, kleinbrüstig oder sonstwas schreiben sollen? Wär alles irgendwie genauso nicht wirklich schön.

Zum Thema: Ich sehe jeden Tag unheimlich viele Mädels mit richtig geilen Prachtärschen, schlanker Taille, schönen Beinen und mal mehr und mal weniger Busen. Manche auch mit fast nix obenrum. Ich find sie fast alle sexy und erregend. Aber wenn Es Dich nun mal erst am 75 c scharf macht, ok, Dein Thema. Ich mag da genauso einen A oder B-Cup. Und B-Cups gibts da sicher viele.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 14.Jul 2007, 11:08
Das Gesamtbild ist sicher das Entscheidende, bei mir hatte dieser Prozess schon mit Mitte 30 begonnen - mal sehen, wo er enden wird, wenn ich Dein (mir noch unbekanntes) Alter erreiche.

Herzliche Grüsse,
Geniesser67 winke winke winke winke

Sa, 14.Jul 2007, 12:38
Es ist ja so, daß eine gewisse Kompromisbereitschaft gegeben sein muß, weil es die Frau nach meinen Wünschen so nicht gibt; jedenfalls hier in Deutschland. Madame Catarina aus Berlin ist in etwa das, was ich mir vorstelle; nur fehlen da die etwas größeren Brüste. Außerdem ist die gute Dame extrem dominant, also nichts für mich. Schade das es sowas nicht als Bizarrlady gibt!

Vielleicht muß ich mich mal über den großen Teich nach Los Angeles begeben, schließlich sind die USA das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Und größere Brüste sind da an der Tagesordnung.

Sa, 14.Jul 2007, 13:49
Sofern Du nicht auf so edles Ambiente wie bei Catarina stehst, dann probiere es doch einmal bei Godess Tessa:

http://www.goddesstessa.com/gallery.htm

Hatte letztes Jahr guten Service geboten - vermute aber fast, sie ist Dir auch zu "flach" gebaut.

Mir sind die Brüste relativ egal, das Gesamtbild muss stimmen - mein Eindruck der letzten Jahre war aber, je üppiger die Oberweite, desto weniger dominant - bemerke dies wohl wissend, dass das nicht unbedingt ein repräsentativer Querschnitt sein muss. Dazu noch das Aufblasen mit Silikon - auch wenn hierfür ein gewisser Charakter vonnöten ist. Ladies an Euch gerichtet: lasst Euch nicht die Brüste der Kunden wegen aufblasen - es gibt genügend subbies, die mehr auf Natur stehen (sofern sie es überhaupt nocht mitbekommen :-D.

Muss die Dame so dunkle Haare wie Catarina haben? Zugegebenermassen ist sie optisch auch die Toplady in Berlin!

Herzliche Grüße,
Geniesser67 (der gerade nach einer guten Domse in Memphis sucht - für Tipps wäre ich echt dankbar!) winke winke winke winke

Sa, 14.Jul 2007, 14:28
hmm,

ich misch mich mal ein.
und wie sollte es auch anders sein, bin ich auf tanjas seite. winke winke

vorweg: ich bin sicher nicht zimperlich,

aber eine überschrift "gesellschaft der tittenlosen" hat schon etwas herablassendes.

aber das nur dazu. mir fallen eher damen auf, deren problem sich aus etwas zuviel gewicht ergibt. wie sagen die untersuchungen: wir sind zu dick.
ich habe keine vorliebe, was das äußere angeht. eine mollige frau kann genau so attraktiv sein wie eine knabenhafte frau. es ergibt sich einfach aus dem miteinander, ob sie sexuell erregend ist oder nicht.

das äußere verändert sich. im kopf muss die frau den sexuellen reiz hinterlassen. das bleibt dann auch.

aber wie gesagt. ist nur meine meinung

gruß

bel
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“