Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Sa, 14.Jul 2007, 09:04
DomHunter hat geschrieben:Meine Antwort wird Dich schockieren. :shock:

Ich sag nur " MOTORHEAD ".

Da hört man Deine Schreie nicht...... :-D
( Höchstens " the loudest voice " sprich Lemmie ).

DomHunter
...also die Domina brauchst dann keine Code-Wörter mehr zu verstehen?... auspeitschen

Sa, 14.Jul 2007, 10:16
DomHunter hat geschrieben:Sagen wir mal so - ich wüsste sehr genau, wohin ich gehen würde, um echten und guten S/M zu erleben und solche Nichtigkeiten wie Code- Worte sind dort überflüssig....

Was anders wären Erstbesuche.
Aber dies träfe auf mich halt nicht zu, ich bin da ein anderer Typ.

DomHunter
Ist okay DomHunter, ich habe das Code-Wort auch noch nie benutzt. Kläre es aber lieber vorerst ab, zwecks meinem Rückenschaden.

Grüsse

Gerrysub123

Sa, 14.Jul 2007, 14:15
Latexus hat geschrieben:Wie wärs mit Carlos Peron? La salle blanche.
Danke für den Tip, kenne ich noch nicht (Music for
Pleasure and Pain). Werde die mal unter die Lupe nehmen.

Gruss

Gerrysub123

Re: 1988

Mo, 16.Jul 2007, 17:40
mechanik hat geschrieben:hmmm,Flag und gleichzeitig diese lebendigen Bengels dazu hören:

http://www.youtube.com/watch?v=1Fylf4kBRVE

..oder ein wenig besinnlicher:

http://www.youtube.com/watch?v=ZB1A6dpe ... ed&search=

Moderneres kenn ich nicht.

Gruss Mechanik
Vielen Dank an 'mechanik' für die Links. Leider kann ich sie nicht anklicken, da Thailand YouTube.com gesperrt bzw. blockiert ist.

Ein dummer, Jemand hatte längere Zeit zuvor in YouTube.com, den König von Thailand beleidigt - so ich habe keinen Zugriff, wie auch viele andere Seiten (blocked von der Regierung).

Ich muss mich wohl dort, wo diese Musik läuft erkundigen bzw. um Bezugsquellen fragen. "Copy o\o "!!!.

Grüsse nach Deutschland winke winke .

Gerrysub123

p.s. keine gute Werbung für Thailand... respekt

Mo, 16.Jul 2007, 21:11
Ich kriege ja von Enigma mittlerweile Pickel, obwohl ich diesen Sound in meiner Teenagerzeit noch mochte. Doch nach zig Sessions mit derselben musikalischen Untermalung wirds doch mal zuviel.

Zur Zeit habe ich sehr gerne housige, aber basslastig sanftere Töne im Hintergund, leicht mit sexy Beats untermalt. Zu diesem Sound fühle ich mich derzeit sehr inspiriert.

Wie immer sind auch gute Soundtracks nach wie vor bei mir beliebt. Dann habe ich auch einen Spezialgast, mit dem ich die witzigsten Dinger von Rammstein bis Tiesto laufen lasse.
You´re going the right way for a smacked bottom!

Di, 17.Jul 2007, 08:35
Lady Alia hat geschrieben:Ich kriege ja von Enigma mittlerweile Pickel, obwohl ich diesen Sound in meiner Teenagerzeit noch mochte. Doch nach zig Sessions mit derselben musikalischen Untermalung wirds doch mal zuviel.

Zur Zeit habe ich sehr gerne housige, aber basslastig sanftere Töne im Hintergund, leicht mit sexy Beats untermalt. Zu diesem Sound fühle ich mich derzeit sehr inspiriert.

Wie immer sind auch gute Soundtracks nach wie vor bei mir beliebt. Dann habe ich auch einen Spezialgast, mit dem ich die witzigsten Dinger von Rammstein bis Tiesto laufen lasse.
Hallo Lady Alia,

Kann ich gut verstehen. Enigma höre ich nur bei einer Session und die habe ich nicht jeden Tag.

Uebrigens bei der HP "goa-trance.de" weiss ich jetzt, was das ist goa psychedelic goa-trance.

Hat viele Tracks (keine Samples) zum gratis herunter zu laden zwink .

Gruss

Gerrysub123
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“