Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Charlie in der Linienstrasse

So, 01.Apr 2007, 14:58
Hallo Mittester,

zwar komme ich eher aus Norddeutschland, doch treibe ich mich seit einiger Zeit auch im Ruhrgebiet rum, unter anderem auch in der Linienstr., allerdings hatte ich vorletzte Woche schlechte Erfahrungen in der Linienstrasse gemacht.

War zum zweiten mal bei Charly, die beim ersten Mal gute Arbeit geleistet hat, ein schönes Lachen und die richtige Mischung aus Härte und Erotik. So machte ich mich nach 3 Wochen wieder zu Ihr auf und kam nach 15 Minuten, gut fixiert mit Ketten auf dem Bett zum (leider vorzeitigen) Erguß. Die Dame machte mich sofort los (obwohl ich nur sagte, nur weiter und weiter einen Harten hatte), doch sie erwiderte nur, man kann nicht alles haben - und das bei einer Buchung von 1h zum studioüblichen Preis :shock: .
Nie wieder! Bei anderen Damen ist mir dies auch passiert (unter anderem ein paar Häuser weiter bei Renate, doch da ging es (gut!)) weiter.
Also Achtung vor Abzocke bei Charly!
Ansonsten danke für die vielen Tips in diesem Forum, auch wenn es mir erscheint, dass so manche Dame hier ihren User zur Eigenwerbung wirbeln lässt..

So long!

Re: Charlie in der Linienstrasse

So, 01.Apr 2007, 21:45
geniesser67 hat geschrieben:Hallo Mittester,

zwar komme ich eher aus Norddeutschland, doch treibe ich mich seit einiger Zeit auch im Ruhrgebiet rum, unter anderem auch in der Linienstr., allerdings hatte ich vorletzte Woche schlechte Erfahrungen in der Linienstrasse gemacht.

War zum zweiten mal bei Charly, die beim ersten Mal gute Arbeit geleistet hat, ein schönes Lachen und die richtige Mischung aus Härte und Erotik. So machte ich mich nach 3 Wochen wieder zu Ihr auf und kam nach 15 Minuten, gut fixiert mit Ketten auf dem Bett zum (leider vorzeitigen) Erguß. Die Dame machte mich sofort los (obwohl ich nur sagte, nur weiter und weiter einen Harten hatte), doch sie erwiderte nur, man kann nicht alles haben - und das bei einer Buchung von 1h zum studioüblichen Preis :shock: .
Nie wieder! Bei anderen Damen ist mir dies auch passiert (unter anderem ein paar Häuser weiter bei Renate, doch da ging es (gut!)) weiter.
Also Achtung vor Abzocke bei Charly!
Ansonsten danke für die vielen Tips in diesem Forum, auch wenn es mir erscheint, dass so manche Dame hier ihren User zur Eigenwerbung wirbeln lässt..

So long!
In welchem Haus ist die Lady denn anzutreffen und wie sieht sie aus?

Aber in der Linienstraße kommt für mich sowieso nur Jeanie in Frage!

Herzliche Grüße
winke winke

Herzliche Grüße
winke winke

So, 01.Apr 2007, 23:02
Hallo Leidensgenießer.

Chalie ist für mich die 2. Adresse in der Linie nach Sina.
(Jeaie ist ja fast nie anwesend)

Charlie hat mich immer korrekt und fair behandelt.
Bei einem Besuch konnte auch ich meine Geilheit nach ca 40 Min. nicht mehr kontrolieren.
Mit ihrer leisen, drohender Stimme sagte sie: "Wer hat Dir erlaubt, abzuspritzen?" und sie wollte fortfahren.
Als ich ihr signalisierte, dass ich es dabe belassen wollte, bestellte sie uns ein Wasser und wir verbrachren die restliche Zeit mit angenehmen Plaudern.

Sie macht aber auch keinen Hehl daraus, dass Geld ihr wichtig ist.
So äußert sie einmal: "was gibt es geileres alls Geld zu verdienen".
Ist das schon Abzocke?

Ich finde es einfach ehrlich.

Grüße aussem Ruhrpott

Abzocke von Charlie

Mo, 02.Apr 2007, 19:49
Die Abzocke kann ich nur bestätigen. War bei ihr am Fenster, habe nach ihrem Namen gefragt. Sie sagte "Charlie", warum ich fragen würde. Ich sagte ihr, na weil ich Angst vor Abzocke habe, ich aber gerne für 80 Euro zur ihr für eine halbe Stunde ins Studio wollte, da ich noch nichts schlechtes von ihr gehört hätte (Termin lag vor diesem Thread). Sie sagte mir, für achzig Euro nur Verbalerotik, bißchen PP Brustwarzenbehandlung und Handmassage, nicht das von mir erwünschte Facesitting, aber mind. 20 Minuten. O-Ton: Das sei hart, aber sie sei schließlich ehrlich zu mir. Das könnte man sonst nicht von der Linie sagen. Nach einer Runde Bedenkzeit bin ich zu ihr rein, sagte, wenn sie etwas nahbar sei, wäre das okay für mich. Sie war einverstanden. Also ab aufs Zimmer. Erste herbe Enttäuschung, als ich meinen Wunsch nach Abbinden äußerte. Das sei nicht selbstverständlich (!). Sie kam dann doch meinem Wunsch nach, um mich gleich danach mit Verbalerotik und Brustwarzenbehandlung geil zu machen. Nach 5 (!) Minuten gabe sie mir PP, legte ordentlich Hand an und brachte mich zum Abspritzen, obwohl ich sie vorher gewarnt hatte, dass ich komme! Von Nähe zu ihr und 20 Minuten war keine Rede. Wie toll es doch erst würde, wenn ich sie regelmäßig besuchen würde. Nur meine Höflichkeit hielt mich in diesem Moment von einem Wutanfall zurück. Die Dame meint wohl, das Geld fällt ihren Kunden nur so zu.

Nie wieder Charly! Die lügt und zockt ungehemmt, nachdem sie gerade zuvor erzählt hat, wie ehrlich sie doch sei! Damit hat sich das gesamte Thema Linienstraße für mich erledigt, auch wenn alle anderen Damen der Linienstraße zuvor zu mir ehrlicher waren. Ich habe meine ersten Lektionen in BDSM dort gelernt. Ich gehe jetzt woanders hin, wo man es wirklich gut mit uns meint.

Re: Hallo Jeanies

Fr, 06.Apr 2007, 13:43
geniesser67 hat geschrieben:Drei Häuser vor Renate - und wo ist Jeanie, vielleicht sollte ich es ja doch noch einmal einen (letzten?) Versuch in der Linienstrasse machen %wink% %wink%
@geniesser67

Gute Frage! Jeanie macht derzeit leider, leider wieder einmal einen längeren Urlaub, aber ich hoffe sehr, dass sie im Mai oder Juni zurück kommt. Dann ist die ziemlich regelmäßig dienstags ab 18:00 Uhr in der Linienstraße 26 anzutreffen. Besser ist es immer einen Termin zu machen.

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 10.Apr 2007, 13:23
Noch mal einen Kommentar - diese Dame Charlie erzählt, sie ist dort seit Jahren, beim ersten (positiven) Kontakt betonte sie dies und ich erzählte ihr von diesem forum und dass ich dieses vor einem Besuch immer erst besuche... sie war also vorgewarnt.

Ich verstehe es nicht, dass eine "Dame" sich so geschäftschädigend verhalten kann - sie sollte doch interessiert sein, stabile und dauergafte Kundenbeziehungen aufzubauen.

Habe auch mich und mein Verhalten hinterfragt, das ist einwandfrei gewesen - und ich "treibe" dies ja nun seit 18 Jahren und hatte in Studios bisher gute Erfahrungen gemacht.

Abschliessedes Resumee:

Einfach dumm! %puh% %puh%

Re: Charlie in der Linienstrasse

Do, 19.Apr 2007, 22:57
Jeanies hat geschrieben:In welchem Haus ist die Lady denn anzutreffen und wie sieht sie aus?
Charlie residiert in den Abendstunden im Haus 20. Wenn man vor dem Haus 20 steht, sitzt sie immer im ganz linken Koberfenster. Beschreibung: schlank, kurze schwarze Haare, nach m. E. eine super Optik, Anfang 40, fährt einen weißen VW, schwarzer Minirock und Oberteil, ...!

Ich hoffe, geholfen zuhaben!
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weicher ist und zarter als Du
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weiser ist und stärker als Du( Ich& Ich)

Sa, 12.Mai 2007, 18:07
Hi Eierbergfreak, danke für die Details - hast Du denn Erfahrungen mit ihr gemacht?

Bist Du immer auf dem Beobachtungsposten? Die Studien sind sicher interessant - mir fehlt die Zeit.

So long,
Geniesser67

P.S.: Vielleicht hat sich die Gute diesen thread zu gemüte geführt und bemüht sich jetzt um korrektes Arbeiten?
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 12.Mai 2007, 18:40
Hi Carsten,

ich auch nicht und deshalb habe ich auch die Berichte verfasst - hoffentlich lesen es die Damen und ziehen die richtigen Konsequenzen - betrachte dieses Forum zumindest zum Teil als Domina TÜV.

Die Linie ist abstossend, doch wenn es dort anständige Damen gibt, ist es mir wert...

Vielleicht sollte man wie im Pascha Eintritt verlangen, das hält unerwünschtes Publikum fern....

Viele Grüße,
Geniesser67

So, 13.Mai 2007, 14:53
@ Geniesser67

Glaubts Du wirklich mit Eintritt zur Linie würde sich das Problem lösen.

Wenn ich mir so ansehen, wer bzw. was sich so alles im Pascha rumtreibt,... na denn.

Grüße
Nightlover

P.S. Im neuen Laufhaus in Bochum ist das Vorhaben mit den 2 € Eintritt ja ganz schnell auf Eis gelegt worden.

So, 13.Mai 2007, 15:00
@Nightlover: Sicher bin ich mir da auch nicht, doch habe ich die Herumlungerer dort satt - ein nahöstlich aussehender pumpt mich fast jedes Mal mit ominösen Stories an...

Bin nur einmal im Pascha durchgeschlendert, doch gab es dort diese Herumlungerer nicht.

In Bochum bin ich vor zwei Wochen spät abends gewesen, war ja "sehr üppig" besetzt - scheint sich also noch nicht durchzusetzen, dabei finde ich ein wenig "nobleres" Auftreten sicher angenehmer - vielleicht muss es erst kalt und regnerisch werden.

Ich persönlcih würde gerne diese Peanuts investieren, wenn ich dafür weniger belästigt werde...

Viele Grüße,
Geniesser67
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“