Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Do, 12.Jul 2007, 05:51
Wenn sie reif und dominant sein soll habe ich 2 Ladys für dich.Wie findest du Madame Cornelitas in Köln oder Madame Dominique in der Nähe von Aachen ? winke winke winke winke
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Fr, 13.Jul 2007, 15:34
kannst du mir di HP von Madame Cornelitas in Köln sagen,finde sie nicht.
danke im voraus
bin sehr devot und auf der suche nach einer Herrin die mich annimmt und zu ihrem eigentum macht,so wie sie mich haben will

Fr, 13.Jul 2007, 16:55
@ Seraphina
vielen Dank das Sie es ihm schon geschrieben haben.Eine frage habe ich noch wo kann man Sie denn erreichen?Wie ich sehe sind Sie im Süden des Landes.Schade wenn Sie im Westen tätig wehren würde ich Sie sicherlich aufsuchen.ja schade das Sie so weit weg sind! Könnten Sie nicht mal als Gastdomina in Köln oder Umland tätig werden ?
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Fr, 13.Jul 2007, 17:16
???

Aber F-ras, es gibt doch wundervolle Kolleginnen in "Köln oder Umland" - die Dich sicher glücklich machen werden.

Auch wenn Gastdomina sein im Moment so trendy ist, mache ich das nicht mit - ich bin da, wo ich bin, rundum glücklich und zufrieden und --- wer etwas von MIR will, soll auch zu mir kommen :-D ... und wo Du mich erreichst, wenn Du das willst, steht sogar in meiner Signatur.

Viele Grüße

Seraphina
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich."
***8mm***

Regensburg, 0160 6996 142

http://de-lacrima.de/Kompetenzen.htm

Fr, 13.Jul 2007, 20:11
danke,wäre ja schonmal was....aber für weiter vorschläge wäre ich sehr dankbar
bin sehr devot und auf der suche nach einer Herrin die mich annimmt und zu ihrem eigentum macht,so wie sie mich haben will
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“