Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Mi, 11.Jul 2007, 16:10
Hallo Tanja,
hallo Roxana,

na, da habt Ihr ja beide gewechselt - Tanjas finde ich nun deutlich besser (ich habe Ihre Homepage schon etwas genauer inspiziert und ich kann auch lesen :-)..) und Roxanas.. Hmmh, ich finde das Alte entsprach mehr meinem persönlichen Eindruck vor Ort.

Herzliche Grüße aus dem Allgäu,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 11.Jul 2007, 16:14
Um aber mal wieder auf das Thema zu kommen....

Roxana, wie geht es denn den gewässerten Stöcken seit letzter Woche? Ich vermisse sie ja schon....

Schwelgende Grüße,
Geniesser67 winke winke winke winke

Mi, 11.Jul 2007, 19:20
@roxy

nicht nur tanjas kleid ist heiß. die liebe tanja selber auch.
so wie du halt auch.
ihr beide hättet mit sicherheit reichlich spass zusammen.

liebe grüße an euch beide

bel

Mi, 11.Jul 2007, 19:28
Das hatte ich mir auch schon gedacht - wo ich das schon mit Nora und Roxana nicht erleben konnte....

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke

Mi, 11.Jul 2007, 21:54
Bin überrascht und amüsiert welche Richtung das von mir eröffnete Thema "gewässerter Rohrstock" eingeschlagen hat.

Netter Nebeneffekt:
Wieder was von Tanja gelesen.
Hoffe, ich schaffe es bald mal wieder nach Hamburg zu kommen.

Grüße aussem Ruhrpott

Singapore canes

Sa, 11.Aug 2007, 11:32
Unabhängig von der Frage, gewässert oder nicht, bieten sich für wirklich harte Abstrafungen Singapore oder Tahiti-Canes an. Ihr Material ist deutlich dichter und damit schwerer als Rattan. Trotzdem haben sie eine gewisse Flexibilität. Ihre optimale Stärke ist zwischen 12 und 16 mm, also ziemlich dick. Länge ca. 1,20 m. Diese canes werden so auch für den Vollzug der Prügelstrafe in südostasiatischen Gefängnissen eingesetzt, hinterlassen schnell Spuren und können auch zu ziemlich hässlichen Wunden führen. Eben etwas für Freunde eines authentischen judicial canings. Das Problem: ich habe bislang noch keinen Anbieter in Deutschland gefunden und versorge mich selbst damit aus England.

Sa, 11.Aug 2007, 13:35
Meine passiven Eindrücke vom Rohrstock sind wie beschrieben, es kommt immer darauf an, wie der oder diejenige mit ihm umgehen kann.

Beim Dünnen Rohrstock ist es in der Tat bissiger, gleiche Kraft, weniger Luftwiderstand, geringere Auflagefläche, aua aua aua *breitgrins*

Allerdings muss ich dazu sagen, dass man mit einem dünnen Rohrstock erst recht wissen muss wie man damit umzugehen hat. Meist schnickt er um und verursacht dann keinen schönen Striemen mehr sondern aufgeplatzte Haut. Sehr unschön.

Das ist wenn er in meiner Hand liegt noch nicht passiert.

Danke für den Tipp mit dem Salzwasser, wusste ich noch nicht (auf das Brennen kann man ja durch nachdenken kommen).

Grüsse an alle
Babs
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher. Einstein

Polizeiknüppel

Sa, 11.Aug 2007, 14:22
Tanja hat geschrieben:Tja Feigenblatt,

jeder Jeck ist anders, Du sagst es.

Ich empfinde dumpf eben nicht als aua.
Ich finde es geil.

Viel geiler übrigens als dünne Rohrstöcke.

Mich überfällt Schmerzgeilheit mit dick, statt mit dünn.

Und glaub mir...ich kann auch mit dicken, unbiegsamen Rohrstöcken den Takt schlagen.
Sogar mit zweien gleichzeitig. *fg*

Aber jeder Jeck ist anders....

Lieben Gruß,
LadyTanja

PS: Polizeiknüppel...(im SM Kontext) oh ja....

Ich bin ein großer Fan von Polizeiknüppeln im SM-Einsatz. Im übrigen ist sind Polzeiknüppel auch ein schönes Gebiet für Sammler authentischer "Spielzeuge". Da gibt es viel zu entdecken und einzusetzen, z.B. aus den 30er Jahren oder die ausziehbaren Knüppel der Stasi und vieles spannendes mehr. Für sehr harte, aber dumpfe Schmerzen ohne Spuren zu hinterlassen empfihlt sich z.B. der Shanghai-Knüppel, ein prall mit Bleischrott gefüllter, etwas länglicher Ledersack - perfekt für Verhör-Szenarien.

Sa, 11.Aug 2007, 20:15
Und den Shanghai-Knüppel am besten noch mit Stahlfeder - nur die harten kommen durch!...

Herzlich mit Grausen,
Geniesser67 winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“