Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Forumstreffen

Di, 10.Jul 2007, 23:13
Hallo,
DomHunter hat geschrieben:Versuch mal, alle Mods unter einen Hut ( Deiner ist sexy...) zu bringen!
Das lasse ich jetzt aber als Ausrede nicht durch %lach%
Es müssen ja nicht alle Mods beim Treffen anwesend sein, oder ???
Welcher unserer Mods kann jetzt seine Qualitäten und Organisationstalent beweisen ???
Als mögliche Treffpunkte sehe ich NRW (Düsseldorf, Köln), Hamburg, Berlin, Frankfurt oder Stuttgart. Dort sind mit Sicherheit entsprechende Locations vorhanden. Alle o.g. Städte sind per ICE oder Flugzeug schnell erreichbar und komfortable Hotelzimmer sicher für jeden buchbar.
Also liebe Moderatoren, engagiert Euch doch mal in der Richtung, ich bin dann schon dabei. %hula%

Gruß

NippleTorture

Mi, 11.Jul 2007, 07:40
Nein, im Ernst - es ist undankbar, so etwas zu organisieren. Die Idee ist gut, wenngleich nicht neu. Dasselbe hatten wir mal in Hamburg. Vorher wollten alle kommen, großes Interesse...deprimierend war es, als noch einen Tag vorher dreiviertel der Avisierten abgesagt hatten.

Wir hatten zwar trotzdem einen schönen Abend, aber wenn Du am Ende mit 5 Leuten feierst, ist das doch zahlenmäßig enttäuschend.

Wenn jemand etwas organisieren möchte - gerne, nur ich scheide dahingehend ( was die Planung und Orga angeht ) schon mal aus.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Treffen

Mi, 11.Jul 2007, 15:27
Also ich hatte schon 2 mal zum Treffen in Berlin eingeladen.
Beim ersten mal waren wir vier!
Beim zweiten mal gab es 2 Anmeldungen, habe dann rechtzeitig abgesagt.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Treffen

Mi, 11.Jul 2007, 21:49
Hallo,

@Domi und Helmut,

Ok, Ihr beide habt schon den Versuch unternommen und das ging dann in die Hose mangels ausreichender Beteiligung der Forumsteilnehmer. Muss ich jetzt mal (leider) so akzeptieren, kann ich natürlich dann auch verstehen. Da haben doch wohl einige Leute Angst ...
Aber trotzdem schade.

Gruß von

NippleTorture
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“