Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Haben üppige Dominas schlechte Karten?

Mo, 09.Jul 2007, 14:16
dabei beziehe ich mich auf einen Kommentar einer Moderatorin im Berlinforum, wonach die Rubenslinie eher nicht mehr gefragt ist und auch Einstellungen im Studio verhindert.
Ist das wirklich so?
Schlank, hübsch und dem Magazin entnommen, dahin soll alles gehen?

Für mich selbst ist die Frage nicht eindeutig zu beantworten, zumal ich div. Taglaunen unterlegen bin, aber wie sieht der geneigte Sub das Thema allgemein, bzw. gibt es Studios die dieses Kriterium bei einer Einstellung berücksichtigen?

jung, schlank

Mo, 09.Jul 2007, 18:39
... und mit großen Brüsten nicht zu vergessen *lächel*

Also Cup A find ich bei einer Domina abturnend. Es sollte schon B, besser C oder D sein ... aber da gehen die Meinungen sicher auseinander, wie im wahren Leben.

Aber eins muß ich für mich hier auch sagen: Wenn die berühmte Chemie stimmt, dann ist plötzlich Optik und Alter total egal und es paßt einfach!!!!!

Nur bei Studios, in denen ich aus Gründen der Entfernung oder der Zeit nur selten bin, richte ich mich nach den Vorlieben der Damen (Service) und nach meinen optischen Vorlieben (Fotos auf hp).

Es kam dann aber nicht nur ein Mal vor, daß die vermeindliche Favoritin doch besetzt war und in einem kleinen Gespräch, dann eine nicht so junge, nicht so schlanke und nicht so vollbusige Lady Ihre Vorzüge ins rechte Licht setzen konnte. Oft kam es dann zu einer tollen Session.

Nichts desto trotz, auf den ersten Blick, ißt das Auge mit! - auch wenn es der ein oder anderen Lady nicht gefällt ...

*grins* Muß schon hart sein, für so eine selbsternannte "Göttin", wenn die junge, schlanke Bizarrlady, die erst seit 2 Wochen im gleichen Studio ist, bei weitem die meisten Gäste bekommt! Das nagt am Selbstvertrauen. Tja, die Aggressionen kann frau, ja dann in die nächste Session mitnehmen *grins* ansonsten gibt es ja noch die Stutenbissigkeit.

P.S.: Das wäre doch mal ein interessantes Thema an die jüngeren, attraktiveren Dominas: Seid Ihr schon mal aus einem Studio geflogen, weil Ihr mehr Umsatz als die Stammladies gemacht habt???
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Mo, 09.Jul 2007, 18:45
@flatman:
Die Entscheidung ob Rubens-Domina oder nicht, hängt ganz einfach von der Studio-Philosophie ab.
Studio X arbeitet z.B. grundsätzlich nur mit einer Minimalbesetzung. Das heisst, es sind immer nur so viele Damen anwesend, wie Möglickeiten (sprich Räume) vorhanden sind.
Diese Entscheidung hat aber zur Folge, dass diese Minimalbesetzung auch dem durchschnittlichen Geschmack der Besucher entsprechen muss.
Studio Y lässt so viele Frauen wie möglich anwesend sein, egal, wieviele Räume zur Verfügung stehen.
Damit kann Studio Y natürlich auch ausgefallene Geschmacksrichtungen bedienen, wenn sie dann wirklich mal gefragt sind.

Ob X oder Y entscheidet nun mal die Studioleitung.
So einfach ist das......
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Di, 10.Jul 2007, 16:13
also wie manche von euch ja schon wissen, steh ich eher auf den rubenstyp im sm bereich....was komischerweise privat völlig anders ist.

ich finde, dass auch erfahrene sm ladies ihren reiz haben....hätte ich die wahl zwischen einem kleinen blonden zierlichen "mäuschen" und einem blonden "prachtweib" ich würde 2teres nehmen. Warum?! Für mich strahlt sie mehr aus. Sie ist halt durch und durch frau und weiss dies auch zu verkörpern.

Früher dachte ich auch anders....bis ich mal aus der not heraus (wie das so ist...war grad keine schlanke domina da und die dame hat mich in einem gespräch sowas von beeindruckt und die session war sowas von sinnlich und sadistisch...das war wie ein guter wein abends am kamin....man wird abhängig davon) eine rubensdomina gewählt hatte.
Seid dem liegt mein augenmerk auf den nicht schlanken damen.

ja so ist das manchmal im leben!
wäre schade, wenn solche damen noch seltener werden.
Ich glaube auch, ich stehe nicht allein mit meiner meinung da.

Re: jung, schlank

Di, 10.Jul 2007, 16:38
SwitchMann hat geschrieben:.
P.S.: Das wäre doch mal ein interessantes Thema an die jüngeren, attraktiveren Dominas: Seid Ihr schon mal aus einem Studio geflogen, weil Ihr mehr Umsatz als die Stammladies gemacht habt???
Hallo Switchmann,
also ich finde nicht,das juenger=attraktiver oder schlanker=attraktiver ist.

@Juergen78
Ja,das Leben hàlt so manche Ueberaschung parat.
Mir gefàllt Christina Neubauer auch besser als Gwen Stefani.

Gruss Mechanik,
der Abends ebenfalls Wein liebt,leider ohne Kamin...
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Di, 10.Jul 2007, 22:58
mechanik hat geschrieben: Mir gefàllt Christina Neubauer auch besser als Gwen Stefani.
*grins* wenn das die Alternative ist ... nehm ich beide *grins*

Nicht jede Rubensfrau ist ein formvollendetes RubensLightWeib wie ("Eigenzitat") Vollweib C.N.

Und das Alter mancher Aktiva mag auch deutlich höher sein als das von Frau Neubauer. Die Bewertung des Alters hängt vermutlich sowieso auch mit vom Alter des Gastes ab (oder?).
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!

Di, 10.Jul 2007, 23:59
@
Schön fraulich muß "Sie" sein - aber bei Kf 40 und 160 cm Körpergröße
ist bei mir Schluß. "Meine" Dame ist Gott sei Dank solch ein Typ und kein Hungerhaken, wo ich mir wie bei Vic.Beck. Sorgen machen muß, dass die Haut die Knochen nicht mehr zusammen halten kann...

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mi, 11.Jul 2007, 00:37
SwitchMann hat geschrieben: *grins* wenn das die Alternative ist ... nehm ich beide *grins*
Wenn eine Dame wie die Erwähnte auf Deinem Gesicht Platz nimmt,bräuchtest Du Gwen Stefani ganz bestimmt nicht mehr als Zusatz.
Aber halt,ich vergass:Du bist Switcher(lach)
SwitchMann hat geschrieben:Nicht jede Rubensfrau ist ein formvollendetes RubensLightWeib wie ("Eigenzitat") Vollweib C.N.
Auch schlanksein ist nicht gleich Formvollendung
SwitchMann hat geschrieben:Und das Alter mancher Aktiva mag auch deutlich höher sein als das von Frau Neubauer. Die Bewertung des Alters hängt vermutlich sowieso auch mit vom Alter des Gastes ab (oder?).
Weiss nicht.C.N. ist 45,hat einen 15 jährigen Sohn,ich bin 41 und find sie superschön.
Aber bevor Du ob meiner permanenten Polemik ärgerst,ein kleines Fest für die Augen,anklicken und runterscrollen:

http://www.betkaschpitz.com/site/index. ... imageid=10

Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mi, 11.Jul 2007, 12:04
@mech: Ich ärger mich nicht über Unwichtiges. Und Ich entscheide auch selbst wie viele oder "wie viel" Frau ich erotisch finde.

Zurück zum Thema:

Ist das generelle Schöhheitsideal im BDSM-Bereich wirklich so anders als das generelle Schöhheitsideal in der Gesamtgesellschaft? Für mich schwer einzuschätzen.

Zumindest vom Alter her können einige Damen im BDSM-Bereich arbeiten, die anderen Dienstleistungsbereichen mit Optikanteil sicher schon deutliche Schwierigkeiten haben - siehe diverse Online-Domina-Verzeichnisse. Aber aus eigener Erfahrung kenn ich mich bei den
"Oldies (but Goodies?!)" nicht aus.

Es kommen ja auch immer wieder Beschwerden, daß so manche Prosituierte mit den Jahren den Wechsel ins BDSM-Fach anstebt/versucht/vollzieht um noch ein Auskommen zu haben. Das hat sicher auch was mit Attraktivität und so auch mit der Figur zu tun, klar.

..............

Mi, 11.Jul 2007, 16:16
Mein lieber Herr Gesangsverein....die hat aber Holz vor der Hütt`n.
Nun, ganz so üppig muss es nicht sein. Allerdings mag ich mir auch keine blauen Flecken holen. Ich kenn da jemanden.....optimal - ideal. *lächel*
Übrigens Roxana....schönes neues Bild, was du da hast,obwohl...es kommt mir bekannt vor.
Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“