Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

LSB Wuppertal - BIZARRELADY Claire

So, 08.Jul 2007, 16:15
Hallo zusammen,

habe das Studio nach langer Zeit mal wieder im WEB besucht und diese tolle Dame gesehen - BIZARRELADY Claire :-D

Das ist genau das, was ich suche, seitdem meine FAVORIT Lady das letzte Studio verlassen hat und wohl auch die komplette Szene verlassen hat.

Werde jetzt bei der Dame einen Termin vereinbaren mit freudiger Erwartung, da Sie vor allem das komplette Programm meiner Wünsche anscheinend erfüllt :-D

Nun meine Frage "Hat bereits jemand hier Erfahrungen mit dieser tollen Frau gemacht?"
Würde mich über ein FEEDBACK freuen !
Werde nach meinem Besuch auch einen Bericht verfassen.....

Mi, 11.Jul 2007, 19:55
ich hatte gestern einen Termin mit der Claire, da sie mir auf den Fotos auch sehr gefallen hat.
Doch was meinen Geschmack angeht kann die Realität nicht annähernd mit den Fotos mithalten!
Ich bin somit bei meinem Besuch auf die Kim umgeschwenckt. Ich kannte sie bereits als sie noch in Düsseldorf tätig war und sie hat mich wie gewohnt nicht enttäuscht. Für NS und KV Liebhaber sehr zu empfehlen. Obwohl ich mit ihr keinen Termin vereinbart hatte konnte sie wie gewohnt reichlich NS und KV spenden. Für mich ist die Kim noch immer die Nr. 1, aber gegen einwenig Abwechslung ist ja nichts zu sagen... wer weiß wen ich als nächstes Besuche...

Fr, 13.Jul 2007, 16:16
ich bin zwar schon lange zeit bei kim, aber eine session mit kim und claire hat schon seinen reiz. gefesselt und wehrlos von beiden behandelt werden und zu kv und ns gezwungen zu werden hat schon was.

aber wird wohl einfach eine phantasie bleiben.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Sa, 14.Jul 2007, 00:25
habe Claire vor geraumer Zeit im Institut Shaka kennengelernt und grundsätzlich ist sie ganz in Ordnung, dahingehend kann ich nichts negatives sagen. allerdings bin ich ähnlich wie Netzler mit einer ganz anderen optische Vorstellung im Kopf zu ihr gegangen. Fotos sind nun mal nicht die Realität, sondern ein positives Abbild.

Torture
Dominanz ist nicht Ausdruck von Stärke, sondern von Vertrauenswürdigkeit. Ihre Züchtigung ist Liebe.

Fotos von Claire

Sa, 14.Jul 2007, 09:27
Der eine sagt die Fotos von Claire entsprechen der Wirklichkeit, der andere sagt die Fotos haben nichts mit der Realität zu tun...
Was stimmt denn nun ? Findet ihr nicht auch das es Ähnlichkeiten mit Jade von Shaka gibt ? Zumindest auf einigen Fotos : gleicher Stuhl,gleiche Haltung etc....

Sa, 14.Jul 2007, 10:10
@ Rolando

Das Claire Ähnlichkeit mit Jade aus dem Shaka hat kann ich in gar keinem Fall bestätigen.

Allerdings scheinen die Fotos tatsächlich im gleichen Studio gemacht worden zu sein.

Grüße
Nightlover

Re: Fotos von Claire

Sa, 14.Jul 2007, 12:30
Hallo zusammen ,
na das sieht man(n) doch das die fotos von jade und claire von einen studio
stammen,sind zwei verschiedene personen hab sie beide schon bei
shaka gesesehen.
Also nochmal zum Aussehen von Claire ich finde Sie sieht genauso aus
wie auf den Fotos vieleicht in echt etwas weiblicher. Und Sie macht einen
super Service,besonders ihr Dirty Talk ist der Hammer,was habt Ihr für Erfahrungen?.
Euer mummelmann

Mi, 18.Jul 2007, 15:30
Ich würde auch sagen, schau sie dir an. Wem was gefällt liegt immer im Sinne des Betrachters, ich kann hier nur meine objektive Meinung äußern... wie jeder Andere auch... obwohl, bei manchem was man heir liest bin ich mir da langsam nicht mehr so sicher
Dominanz ist nicht Ausdruck von Stärke, sondern von Vertrauenswürdigkeit. Ihre Züchtigung ist Liebe.

Mi, 01.Aug 2007, 03:54
Die gute Claire ist ganz schön "umtriebig" im Arachne in Stuttgart ist sie auch aktiv.

Optisch auf der Homepage sehr gut, doch bei dem Echo hier? Zu den Qualitäten während der Session finde ich aber nichts...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 01.Aug 2007, 10:26
hi geniesser,
Sie ist in Stuttgart als Gastlady ab und an.Also ich kann nur sagen war
mittlerweile bei Ihr und alles super Top echt der Hammer.
Hält in allen Belangen das was die Bilder versprechen !!!

mummelmann ºby% ºby% ºby%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“