Lebe erst ca. 4 Monate in NRW.
Suche in der Dortmunder Linienstr., sehr konsequente Erzieherin; Rollenspiel. Fixierung auf einer Strafbank/Bock ist wünschenswert.
Die Dame sollte den Rohrstock und Peitsche gut einsetzen können.
Termine könne während des ganzen Tages eingehalten werden.
kann eine Dame empfohlen werden?
frank
So, 08.Jul 2007, 08:37
Aus eigener Erfahrung kenne ich nur Lady Renate (Studio de Sade, Linie 12). Ihr Studio ist mit Strafbank, Bock, Kreuz etc. ausgestattet. Und sie kann gut mit allen möglichen Schlaginstrumenten umgehen. Ich durfte schon einige aussagekräftige Handschriftenproben spazieren führen. ;-)
Lady Renate ist allerdings nur abends ab ca. 19 h anwesend.
Lady Renate ist allerdings nur abends ab ca. 19 h anwesend.
So, 08.Jul 2007, 14:14
Meine persönliche Favoritin ist Lady Jeanie, die ebenfalls ein sehr gut eingerichtetes Studio hat und davon ab auch durch Kompetenz, Ausstrahlung und Optik besticht. Jeanie arbeitet überwiegend auf Terminbasis, ist also nicht unbedingt zu festen Zeiten präsent.
Gruss Richard III
Gruss Richard III
So, 08.Jul 2007, 21:01
also ich kann Dir in Dortmund auch Lady Jeanie vom ganzen Herzen empfehlen. Aber Sie macht leider gerne lange Ferien (na wer nicht) und Du solltest vorher einen Termin vereinbaren. Sie überzeugt mich jedes Mal!
Mi, 11.Jul 2007, 21:36
Aller guten Dinge sind drei.
Natürlich Jeanie, wer sonst. Und ihr Urlaub ist die härteste Strafe, die sie ihren Fans auferlegt. Aber dafür ist die Freude bei ihrer Rückkehr um so größer. Und noch ist sie immer wieder gekommen. Aber was, wenn mal nicht!!!
Herzliche Grüße

Natürlich Jeanie, wer sonst. Und ihr Urlaub ist die härteste Strafe, die sie ihren Fans auferlegt. Aber dafür ist die Freude bei ihrer Rückkehr um so größer. Und noch ist sie immer wieder gekommen. Aber was, wenn mal nicht!!!
Herzliche Grüße